Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL verspottet Spieler

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, RTL, Gamer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:56
Höhöhhö da setzt RTL doch tatsächlich die Gamer herab *rofl* jener Redakteuer hat doch völligst keinen Bezug mehr zur Sozialität, son verkokster Snob Asi. Schade das sein Drecks FB Profil nun mehr nur seinen Pisskollegen zugänglich ist. Das Kommentar meinerseits wäre sehr unbeherrscht gewesen :D

Anzeige
melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:56
@DerPan
Dann warne die Post vor das die Maßnahmen ergreifen um ihre Mitarbeiter zu schützen :D


melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:56
@DerPan
ach komm, sag mal! :)


melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:58
@Rozencrantz82
@brownbunny
Hätte ja nur schon Mühe sowas "einzupacken" lieber spül ich das "Objekt" runter^^


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:59
@DerPan
schickst du Per Sonderpost :D


melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:59
Schade hat RTL keine Rohrpost^^


melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:59
@Rozencrantz82
Zu teuer^^


melden

RTL verspottet Spieler

25.08.2011 um 23:59
@Rozencrantz82

Du glaubst doch nicht, der hat das Buch selber geschrieben !!!


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:00
@DerPan
Ja stimmt auch wieder soviel sind die nicht wert :D

@Cornebeef
Nö dat nicht aber der soll lieber auf dem Feld bleiben als jemand für ihn schreiben zu lassen ^^


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:05
Eigentlich sollte schon bald ein " Gamer verspotten RTL- Thread" kommen.
Dann sehn die Heinis dass Gamer nicht nur Stinken,saufen, und potenzielle Amokläufer sind, neee
dann sehn die auch das Gamer "Humor" haben ^^


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:07
abe eins verstehe ich nicht. Die Trulla in dem Video von spieletipps da ihre Meinung sagte was sucht sie denn dann da. Wenn sie der Meinung ist das Gamer stinken

@DerPan
genau nur weil ich Need for speed und Asphalt 6 zocke bin ich noch lange kein Amokfahrer. :D mein Fahrlehrer würde mich erschlagen wenn ich wie eine besenkte Sau fahre wie in den Spielen ^^


1x zitiertmelden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:09
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Fahrlehrer würde mich erschlagen wenn ich wie eine besenkte Sau fahre wie in den Spielen ^^
Ja wenn der das auch spielt könnts gefährlich werden^^


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:12
@DerPan
Oder so grins ^^ Der hat sich schon am Kopp gefasst, dass ich auf einer Schnellstraße 70 gefahren bin statt 100 :D Außer eeinmal in der Innenstadt bin ich etwas mal zu schnell gefahren statt 50 60 da hat der auf die Bremse getreten.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:15
Aber ist ja nicht so, dass ich mit 150 Km/h um die Kurve fahre gerade beim Heckantrieb da würde mich das Heck überholen :D


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:16
@Rozencrantz82
Sei froh, dass ich nicht Autofahr, ich wär ne echte Gefahr im Strassenverkehr^^
Ich bin radikaler Radfahrer... reagier schnell so wie bei GTA :)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:22
@DerPan
:D hast du auch Kniften auf dem Gepäckträger :D wie bei GTA im Kofferraum ^^ Und fährst nebenbei Leute über den Haufen :D


1x zitiertmelden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:24
:fuya: RTL fand den Sender schom immer total scheiße.


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:24
ich finde die reaktion die das ganze schlägt im allgemeinen übertrieben. klar sind nicht alle gamer ungepflegte menschen, aber wenn man sich mal bilder der leute anschaut die dort waren sind es grösstenteils keine adonise. ein kleines fünkchen wahrheit steckt schon dahinter.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:26
@Dick
Mag sein aber dennoch haben die nicht das recht so in der Öffentlichkeit raus zu posaunen


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:28
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Und fährst nebenbei Leute über den Haufen :D
Ja mit meinem Lastwagen überfahr ich gleich andere Autos^^
Oder hat noch nen "Kampfheli" autsch :)
Jetz krieg ich lust GTA zu zocken^^ Ich find die "Dialoge"dort geil, da haben sich die Spieleentwickler
mächtig Mühe gegeben und den Radio:)
Werd morgen wieder mal die Konsole anwerfen müssen, hat schon Staub angesetzt...


Anzeige

melden