Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

19.01.2014 um 07:57
@KitsuLeif
Schaut dann so aus, als ob die Kräfte sich verstärken werden^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.01.2014 um 11:03
@Niederbayern88
@KitsuLeif

Ich sags ja, neue Superkräfte oder sowas, mit denen dann anstelle den Elementen Feuer unterm Arsch gemacht wird. :D

Edit: Fuck yeah, Beitrag Nr. 3000 in diesem Thread! :king:


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.01.2014 um 15:37
https://www.youtube.com/watch?v=C4cImv1kyII (Video: [MLP] The Juicy Button Mash COLLAB!)
Oh man. Da sieht man wie oft man schon eine Szene von einen Fanvideo nachgemacht hat^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.01.2014 um 22:19
1099 19 01 14 9 08 40


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.01.2014 um 22:41
Auch wenn das fürs letzte Jahr war^^
https://www.youtube.com/watch?v=lDqf3l9o9hY


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.01.2014 um 22:53
Hab mir grade die neue Folge angesehen, ist einfach zu geil wie FlutterShy da steht wärend (hier Namen des Muskel-Pony's einfügen) mit den Brustmuskeln zuckt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.01.2014 um 22:58
@The_Host
Achja mir gefiel auch Derpy^^

Also das Muskelpony hat theoretisch gesehen von den Fans 2 Namen bekommen:
Snowflake oder Roidrage


melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.01.2014 um 23:14
@Niederbayern88
@The_Host
Und der offizielle Name lautet "Bulk Biceps"


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.01.2014 um 12:49
es ist hier ja noch gar nicht zur sprache bekommen

vielleicht ist es hier noch niemandem sonst aufgefallen?

der molestia tumblr ist weg... ;-;


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.01.2014 um 12:57
@Fluttershy

Wieso das denn?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.01.2014 um 12:58
luna hat den knopf gedrückt ;-;


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.01.2014 um 12:59
http://derpibooru.org/526675?scope=scpe838dba830bd93337b90b7b396fd5df34cf0b6f60


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.01.2014 um 13:16
Feministika
r8ue8n9Original anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.01.2014 um 17:56
Wenn die Leute sonst keine als Hobbies haben als Möchte-Gern-Inquisitor zu spielen...

Für jede Fansite die down geht, kommen wieder neue. Schade um Molestia, aber aber wir werden uns sicherlich bald wieder an etwas Neuem erfreuen.

Und sowohl den Hobby-Inquisitoren als Hasbro und uns wird nicht langweilig. Ist doch allen geholfen. Hach ja, das Brony-Tum ist herrlich, keinem wird es je schlecht gehen oder an etwas mangeln :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.01.2014 um 21:42
@Fluttershy
@Ayanna

Feminismus ist tot. Ob Faust eine Feministin ist (im gutem oder auch schlechtem Sinne) weis ich nicht, glaube aber sie ist einfach nur Humanistin und favorisiert kein Geschlecht. So jedenfalls kam es rüber, als sie den feministischen Schreckschrauben, die MLP in der Anfangsphase nur zu gern "white power" und "Phallus"-Gedankengut unterjubeln wollten, ordentlich, weil sachlich und höflich, die Meinung gegeigt hat.
Aber egal, nach dem ich mir Donglegate und TheAmazingAtheist zum Thema Tumbler FemiNazis angesehn hab wundert mich dieser tumbe Versuch nicht. Wenn die nicht das Opfer spielen können, das sich verzweifelt und von der ganzen Welt alleingelassen doch noch heroisch gegen den allmächtigen Penis wehrt sind diese Schrullen nicht zufrieden.

Edit: Das will ich sehn wie sie/er einen Markenrechtsstreit als Präzidenzfall ausbauen will. Die Gedanken sind frei und mögen sie auch noch so naughty naughty naughty sein.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.01.2014 um 21:46
@TheDarnas
Es ist bekannt, dass sie Feministin ist, das hat sie selbst zugegeben. Und deshalb gibt es auch so wenig Hengste in MLP^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.01.2014 um 21:48
@KitsuLeif

Kann ich nur nirgents was zu finden.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.01.2014 um 21:49
Jedenfalls wird jetzt Gamer Luna hochgezogen:

http://www.equestriadaily.com/2014/01/ask-gaming-princess-luna-launches-in.html


melden

My little Pony: Friendship is Magic

20.01.2014 um 21:50
molly wird auch nicht zurückkommen, heißt es irgendwo in den kommentaren beim derpibooru, im link oben, als zitat von JJ. ich habe zwar nichts von JJ selbst gefunden, was jetzt direkt beweisen würde, dass letztlich die tumblr feminazicommunity schuld war, aber ich gehe einfach mal davon aus, weil diese seuche dort eben um sich greift und wie in dem bild oben zu sehen ja offensichtlich bestrebungen da waren.

@KitsuLeif
sie ist eine von den feministinnen die man mögen kann. eine die nicht überall phallussymbolik sieht. zumindest hat sie nichts in richtung "rape culture" und "white privilege" abgelassen.


melden