Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:39
Hallöchen liebe Schreiber,

ich hatte mit jemanden das Thema hier in einem Theard, daher dachte ich mir, dass ich dazu jetzt einfach mal ein neues Theard aufmache.

Leider war ich bei der Geschichte selber nicht dabei, doch jeder der dabei war, sagte mir das Slebe. Da meine Verwandten aber zerstritten sind, konnte und werden sie sich sicher nicht abgesprochen haben, was sie mir erzählen. Und jeder sagte mir das selbe dazu.

Folgendes hat sich zugetragen:

Meine Großtante war mit Verwandten bei sich zu Hause, es war Abend. Ihr Mann war in der Kneipe, was er jeden Abend gemacht hat.
Die Puppe, welche zu dem Zeitpunkt auf dem Sessel saß, fing auf einmal an zu laufen.Also sie ging vom Sessel und ging bis in den Flur und flog um. Meine Verwandten waren in der Küche und hörten nur den Knall, als die Puppe zu Boden fiel. Sie gingen schauen und fanden die Puppe im Flur auf dem Boden liegen.
Wie lange das ging weiß ich nicht, da ich ja auch nicht weiß, wie groß die Schritte von der Puppe waren.
Naja, mein Großonkel kam an diesem Abend nicht mehr nach Hause, er ging aus der Kneipe und fiel nach ein paar Metern einfach so um.
Die Puppe lief eine halbe Stunde bevor mein Onkel umgefallen ist....

Anzeige
4x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:42
Glaubst DU denn, dass es wahr ist ...?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:42
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Meine Verwandten waren in der Küche und hörten nur den Knall, als die Puppe zu Boden fiel
Also haben sie nicht gesehen das die Puppe die Beine zum laufen benutzte?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:44
@Goby
Sry, aber was sollte eine Puppe sonst benützen?

Nein, meine Verwandten haben nicht gesehen, dass sie gelaufen ist. Aber alle saßen in der Küche und gingen erst raus, als der knall zu hören war.


@a.nonym
Hmm, ich habe mal im internet gesucht, ob es solche Vorfälle schon öfters gegeben hat und das hat es. Daher denke ich, dass es schon sein kann, dass es wahr ist.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:45
woher kommen denn diese Details wenn niemand von ihnen es sehen konnte?
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Die Puppe, welche zu dem Zeitpunkt auf dem Sessel saß, fing auf einmal an zu laufen.Also sie ging vom Sessel und ging bis in den Flur und flog um.



melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:46
@Goby
Die Puppe saß wie immer auf dem Sessel, dieser stand im Wohnzimmer. Die Puppe flog aber im Flur um.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:48
Eine Pppe die zu laufen begann. Mmh dazu fällt mir gerade keine logische Erklärung wobei mit diverser Technik sowas funktioniert


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:48
@vampirgirly91
Vielleicht wurde sie von Jemanden in den Flur gebracht und fiel dann dort um.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:50
@vampirgirly91
sorry... aber das ganze klingt schon verrückt, zumal ja niemand sehen konnte, das die Puppe vom Sessel kletterte um in den Flur zu gehen um dann mit einem Knall um zu fallen. Vielleicht wurde sie geworfen, was dieses Geräusch erklären würde.


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:50
@Türkis
Nein, alle saßen in der Küche zu dem zeitpunkt. Keiner hat die Puppe iin den Flur gebracht.
Meine Großcousine und meine tante waren beide davor noch im Wohnzimmer und da saß die noch da, wo sie war. Angefasst hat keiner die Puppe. das hätten die sich garnicht getraut.


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:50
@vampirgirly91
Lustig das was du hier beschreibst kling wie das Laufpuppe Vidoe von You Tube.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:51
@Goby
Ok, aber wer oder was hätte sie denn bitte werfen sollen? Die waren alle in der Küche.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:51
Dein Onkel war in der Kneipe und kippte um?
Gnnnn.......
Ihr Mann war in der Kneipe, was er jeden Abend gemacht hat. mein Großonkel kam an diesem Abend nicht mehr nach Hause, er ging aus der Kneipe und fiel nach ein paar Metern einfach so um.



melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:52
Was mir noch einfällt ist Psychokinese oder so das ist möglich wurde oft erwiesen das es sowas gibt


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:52
@vampirgirly91
Zitat von GobyGoby schrieb:sorry... aber das ganze klingt schon verrückt
Genau wie andere Threads der TE....


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:52
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Angefasst hat keiner die Puppe. das hätten die sich garnicht getraut.
Warum nicht?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:54
@oOchandniOo
Auf diese bescheuerten Bemerkungen gehe ich gar nicht ein.


@Türkis
Weil die meinem Großonkel gehört hat, dieser hat sie von seiner Mutter geerbt. Die war für ihn heilig. Hätte jemand die Puppe angefasst, dann wär er stinksauer gewesen.


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:55
@ems
Du warst dabei? Du warst dabei, dass Du das so genau sagen kannst?


1x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:55
@oOchandniOo
Habs schon oben gesagt das klingt genau nach dem Walking Puppet Video von You tube, bin grade dabei das Video zusuchen finds aber nicht...-.-


Anzeige

melden