Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:56
@soulbreaker
Dieses Viedeo hat nichts mit der Geschichte hier zu tun.

Anzeige
melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:56
@vampirgirly91

Solltest du aber denn wir kommen uns langsam mehr als verarscht vor! Daher sehe ich auch keinen Sinn mehr darin Theorien aufzustellen usw, weil es einfach nichts bringt!


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:57
@oOchandniOo
Klar, ich hab nichts besseres zu tun, als andere zu verarschen klar.. du musst es ja wissen


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 10:59
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Du warst dabei? Du warst dabei, dass Du das so genau sagen kannst?
Nein,aber du wirfst hier eine Gruselgeschichte nach der anderen auf den Markt.
Offenbar ist bei dir der Eingang zur Hölle.
Hast du auch nur einen Beweis?
Bei der Ballung von Geschehnissen müsstest du Beweise haben.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:00
@ems
Erstens, ich werfe nicht mit Gruselgeschichten um mich.
Zweitens, in meinem anderen theard hate ich beweise, Tonaufnahme und Video.
Drittens: Hier kann man bringen was man will, ihr stellt einen als lügner und faker hin.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:02
Schon seitdem ich klein bin hab ich eine ader für den siebten sinn in mir. Ich konnte schon früh meine Verstorbenen verwandten sehen und hören auch mit meinen verstorbenen tieren ging es mir nicht anders.
Ich habe mich auch dran gewöhnt und finde es nich schlimm von geistern umgeben zu sein und bis jetzt ist auch nie etwas merkwürdiges passiert
Das kommt von dir,gell.
Warum fragst du dann was es mit der Puppe auf sich hat?
Du siehst doch Geister und ziehst die magisch an.
Warum fragst du dann wegen der Puppe?


melden
melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:02
@vampirgirly91
Lustig weil das Video genau so ist wie deine Geschichte ich finds leider nicht mehr habs vor Jahren gesehn und is mir bis heute noch nicht ausn Kopf gegeangen aber ich beschreib es mal:

Ein Mann war mit seiner Frau in der Küche mit der Videokamera und im Hintergrund hörte man klopfartige geräusche, er schwenkte dan mit der Kamera von seiner Frau weg die am Herd stand und kochte und schaute in den Flur, so und da lag ne Puppe am boden neben ihr war ein Sessel, das gruslige war die Puppe hat sich kurz nachforne bewegt einfach so, dan hat er war gesagt is zur Puppe hin und dan war das Video aus.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:04
@soulbreaker
Meine geschichte hat aber echt nichts damit zu tun.
Wenn es das Video sein sollte, dass grad reingestellt wurde, dann kann ich sagen, dass es damit wirklich nichts zu tun hat.
Denn die Puppe sieht und sah anders aus.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:04
@Bodo
Ne ne is es leider nicht, bin vor Jahrn zufällig drauf gestoßen als ich mir Geister Videos reingezogen hab, und den Namen des Videos fing irgenwie mit walking an bin grade am suchen aber finde reingarnichts.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:05
@vampirgirly91
wie gesagt es erinnrt mich nur an das Video von damals ;) hab nicht gesagt das du es erfunden hast oder sonst was, das kann ich nicht wissen.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:07
@soulbreaker
Ich weiß, dass du das nicht gesagt hast. Ich meinte mit dem unterstellen ja auch gar nicht Dich.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:15
Beantwortest du Fragen?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:21
@ems
Klar, beantworte ich Fragen, nur werde ich blad kein Bock mehr zu haben. Da man hier schreiben kann was man will, man wird als Faker und Lügner hingestellt.


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:21
@soulbreaker
Oh, ok :)

Werd mal ein paar Walking Videos suchen dann :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:23
Dann beantworte bitte meine Fragen:

Warum fragst du dann was es mit der Puppe auf sich hat?
Du siehst doch Geister und ziehst die magisch an.
Warum fragst du dann wegen der Puppe?


melden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:28
@ems
Ich habe zu der Puppe keine Fragen gestellt. Da hast Du was interpretiert, was nicht da ist. Also ich lese weder so noch so, dass ic gefragt habe, was es mit der Puppe auf sich hat.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:29
@vampirgirly91
Dein Großonkel hatte eine besondere Beziehung zu dieser Puppe. Jemand unter Alkoholeinfluss kann relativ leicht auf Astralreise gehen.Ich nehme an, er hat bereits geahnt oder sogar gewußt, dass er nicht mehr lebend nach Hause kommt und hat die Puppe benutzt. Er hat so wohl versucht, sich von seinen Angehörigen zu verabschieden.


3x zitiertmelden

Puppe fängt an zu laufen

06.09.2011 um 11:31
@Baran
Das ist eine Theorie, die ich auch schon in Betracht gezogen haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie die Puppe sonst in den Flur gekommen sein soll und das auch noch, dass sie gelaufen ist bzw. dass sie sich dort alleine hinbewegt hat.


Anzeige

1x zitiertmelden