Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puppe fängt an zu laufen

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Puppe, Laufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 08:11
Anscheinend will sie wohl doch keine Antwort auf ihre Geschichte, bzw. die Geschichte die damals passiert ist. Kann man nichts machen.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 08:33
ich freue mich auf den nächsten thread von ihr.
vielleicht baut sie da mal eine kleine anekdote mit aliens ein. das täte mir gefallen.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 08:40
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Liebe Schreibe,
ich habe mir das jetzt alles so einwenig durchgelesen. Ich muss sagen, dass ich kein Bock mehr habe, hier noch irgendetwas zu schreiben. Darum. tatüüü ich bin weg!
warum? weil dir keine Antworten mehr auf ernst gemeinte Fragen einfallen? Es fällt nämlich auf, das du auf nix eingehst, was diese Geschichte in die Gefahr bringen könnte auf zu fliegen ;)

@Outsider
ob wir da lange warten müssen?


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 09:48
Zitat von jukajuka schrieb:@vampirgirly91
das war wieder so klar. Erst Geschichten erzählen und dann wieder verschwinden, nur weil einige guten Antworten Ihr nicht gefallen.

Wie gesagt, ich würde gerne vorbeikommen und Aufnahmen machen.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 10:06
in anbetracht der uhrzeit des letzten post der TE.. ist jetzt nur eine vermutung... aber vielleicht sind die ferien jetzt vorbei und die schule hat angefangen. hier in nrw ist es jedenfalls soweit.
was natürlich nicht die geschichte des TE herabstufen soll.die ist toll :)


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 10:28
in bayern endet ferien diese woche. ich glaube mich zu erinnern, dass sie meinte, dass sie in bayern wohnt, deswegen kann sie noch diese woche rumtrollen...


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 10:31
@Outsider
Sie hat in diesem Thread - glaube ich - mal gesagt, dass sie arbeiten geht und eben keine Ferien hat.

Da ist der Beitrag: Beitrag von vampirgirly91 (Seite 3)


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 10:32
@Bodo
hier schreiben selbst 13 jährige. und nicht wenige auf allmy machen sich den spass, sich als älter auszugeben, als sie in wirklichkeit sind. auf derlei aussagen gebe ich nichts.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 10:34
@Outsider
Natürlich! Soll jeder selbst entscheiden, ob man diesem Beitrag glaubt. :)

Ich geb ihr noch eine Chance und glaubs ihr einfach mal, dass sie arbeiten geht und nicht frei hat :)


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 11:20
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber langsam geh ich auf neue Threads, die von Personen erstellt wurden, die sich am selben Tag angemeldet haben nicht mehr ein.

Naja, so mysteriös ist die Realität anscheinend doch nicht, wie wir sie manchmal gerne hätten. ^^
Oder doch, dass ständige Neuanmelden und Erfinden von Geschichten, das ist vielleicht mysteriös....sollten wir einen Thread dazu aufmachen? *grübel*


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 11:26
Sie hatte mal gesagt sie ist 20 (passt ja mit dem 91 aus ihrem Namen), verheiratet und wohnt in Bayern.

Aber nur mal so nebenbei Jungs, ich gehe auch den ganzen Tag arbeiten, nebenbei zur Schule (Ausbildung eben - hab also keine Ferien in dem Sinne) und hänge an meinen Arbeitstagen den halben Tag hier rum und könnte rumtrollen :P


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:01
hmm... wenn sie 20 ist, dann frage ich mich wie alt ihr mann ist???
Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?gestern um 12:25
Das glaube ich auch. Man muss und kann nicht immer alles erklären.
Schau bei mir war das so (gehört ja zum thema):
Mein Mann seine erste Freundin ist gestorben, dass ist schon 16 Jahre her. Mein Mann glaubte an Geister und so nicht, muss ich dazu sagen. Als dann aber fest stand, dass wir zusammen ziehen, gingen bei mir komische Dinge ab.
Naja jeden falls haben wir sie dann auch gesehen, ich konnte sie meinem Mann beschrieben hate aber nie ein Foto von ihr gesehen. Sie wollte einfach noch mal lebewohl sagen. Dies konnte sie dann durch mich auch. Mein Mann hat sie auch gehört gespürt und so. Es war keine Einbildung.



melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:04
@temporary, ich meine mal gelesen zu haben er ist 10 Jahre älter. Allerdings hat sie einen Thread aufgemacht wo sie fragt, ob 30 Jahre Altersunterschied okay sind. Hat aber nicht unbedingt was zu heißen.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:07
@juka
ahh... vielen dank. das habe ich wohl überlesen.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:10
@temporary Kann ja auf den 12 Seiten mal passieren. Ich weiß auch nicht genau, ob sie es hier gesagt hat oder in einem ihrer anderen Threads. Hier ist übrigens besagter anderer Thread. Alter würden passen. Jedem das Seine :) 30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen?


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:14
@juka
sehe ich genauso... jeder soll so leben wie er moechte. geht uns ja nichts an.
ist aber, glaube ich, offtopic.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:18
So siehts aus :)

...Aber da wir eh nie rausfinden werden wie das jetzt war mit der Puppe, ob sie lief, flog, geschmissen wurde, es ein Geist war, Astralreise, Erfindung...was auch immer..wird wohl eh eher still in diesem Thread.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:23
@juka
@temporary
da passt aber etwas ganz und garnicht ?

da war ja ihr mann erst 9 als seine erste gestorben ist ...*fu
30 Jahre Altersunterschied - kann das gut gehen? (Beitrag von vampirgirly91)


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:29
@Outsider
@juka

das ist schon sehr seltsam. wenn er mit 9jahren seine erste freundin verloren hat, wie soll sie ihn beschreiben wie seine erste freundin aussieht. da war sie (die verstorbene freundin) selbst noch ein kind.


melden

Puppe fängt an zu laufen

07.09.2011 um 12:32
@temporary
@Outsider

Die verstorbene Freundin spukt doch sogar rum!

Geist in der Wohnung

Aber mit 9 Jahren eine Beziehung? O.o


melden