Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gedichte, Zitate
Rozencrantz82
ehemaliges Mitglied


Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:52
Kein Grab kann mein Körper unten halten. Aus dem Englischen übersetzt Das Original Ain´t no Grave can hold my Body Down. Johnny Cash


melden
Anzeige

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:54
Gesundheitsreform
Einsam aber glücklich

Heute hatte ich eine Eingebung
Ich träumte von Dir!

Wie du mir die Schuhe bandest
Und dich um meinen Rollstuhl wandest.

Dann kam, was kommen musste
Du kamst die Treppe nicht mehr hoch.

Ich stand oben
Du lagst unten.

Dafür hat die Krankenkasse nicht gezahlt.
Es tut mir leid an dich zu denken
Aber 8 Euro kann ich nicht veschenken.


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 00:56
Türkis schrieb:Laufe nicht der Vergangenheit nach, verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist im hier und jetzt! (Buddha)
DAS

hat er von mir geklaut!!!





Geklaute Birnen schmecken besser als bezahlte Äpfel.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied


Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 01:01
Kein Schmerz ist
größer, als sich der Zeit des Glückes zu erinnern, wenn man im Elend
ist.   von Dante


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 01:04
kekscore schrieb:Ich habe es so satt, so zu sein, wie du es möchtest.
Ich fühle mich so unzuverlässig, verloren unter der Oberfläche.
Ich weiß nicht, was du von mir erwartest.
Unter den Druck gesetzt so zu sein wie du.
Dazu fällt mir ganz besonderes Gedicht ein:


"MIT ANDEREN WORTEN"

Es ist ein kurzes Gedicht




Mit anderen Worten

Du kannst mich mal am Arsch lecken.

Und kannst du es nicht
bist du ein armer Wicht.


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 01:33
„Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu wichsen, während ich von einem Leben fantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht.“

American Beauty


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 06:44
Wenn es für unser Leben etwas Ewiges geben soll,
so sind es die Erschütterungen, die wir in der Jugend empfangen.

Theodor Storm


Jeder neue Tag hat zwei Griffe.
Wir können ihn am Griff der Ängstlichkeit oder am Griff der Zuversicht halten.

Henry Ward Beecher


Es gilt am Ende doch nur : Vorwärts !

Johann Wolfgang von Goethe


melden
kekscore
Diskussionsleiter
Profil von kekscore
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 07:08
Kannst du nicht sehen das du mich unterdrückst?
Ich will mehr ich sein und weniger wie du!
Ich fühle mich so schwach, kannst du es nicht sehen?


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 11:13

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!
Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
[/center]

(Marie von Ebner-Eschenbach)



Aber wie Ich gerade habs wohl übersehen, haben Andere auch ( @Türkis ;) ) diese Lebensmaxime!!
[/sub][/center]


melden
larryned
ehemaliges Mitglied


Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 11:51
@Jofe




ich nenne mich arm, weil meine traeume nicht in erfuellung gegangen sind !
wirklich arm ist nur, der gtraeumt hat .

(karl mustermann)


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 12:44
@kekscore
übersetzt aus Linkin Park "Numb" =P

Aber ich hab auch einen Text der manchmal ganz gut passt (achtung ich mag melancholische Texte;))

"Wenn du nie mehr die Sonne siehst
Du wirst gehalten von Ketten aus eiskaltem Stahl
Wenn kein Hauch deine Flügel bewegt -
Dann versuche zu fliegen denn du hast keine Wahl!

[..]

Wenn die Flügel gebrochen sind
Und du fühlst dass du bald am Boden liegst
Dann weißt du dass du nur gewinnst
Wenn du deine Träume lebst
Steh jetzt auf es wird nun Zeit,
Schick den schwarzen Tag in die Vergangenheit!"

Würde mich interessieren ob das jemand kennt...^^ Ist ebenfalls ein Lied.


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 12:52
(ganz kurz ot: wenn ich auf diese Seite komme wird meine Schrift ganz klein. o.o)

Jetzt aber schon das Nächste, das sich jeder einmal zu Herzen nehmen sollte:

"Eine gute Seite? Wie soll man die finden, wenn man selbst nur die schlechten kennt? Aber..sie nur zu suchen, weil andere es sagen, bringt nichts. Das ist heuchlerisch. Das ist nicht der Weg. Darum geht es nicht. Ich denke erst, wenn wir jemanden finden, der uns sagt, dass er uns lieb hat, können wir anfangen, uns selbst gutzuheißen. Und lernen, uns zu mögen.
(Natsuki Takaya - Fruits Basket)


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 12:58
Für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen ist das Alleinsein unbedingt notwendig, um seine Sensibilität zu wecken.
Krishnamurti


melden
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied


Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 13:57
Nur wer sich selbst treu bleibt wird seine wahren Freunde finden.

Nur wer sich selbst treu bleibt wird auch anderen gegenüber treu sein können.

Nur wer sich selbst treu bleibt wird letzten Endes seine wahre Liebe finden.


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 13:59
scheiße ist der beste dünger


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 20:29
"Wenn dir das Leben in den Arsch tritt so nutze den Schwung, um vorwärtszukommen.

Bietet es dir Zitronen, so frage nach Tequila.

Wenn jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden" so schlag ihm eine rein und sag: Is gleich wieder gut ..."


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 23:22
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

(Ralph Waldo Emerson)


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 23:44
nichts ist so wie es zu sein scheint



@pprubens
was Du morgen kannst besorgen verschiebe bloß nicht auf heute.................


melden
souljah
ehemaliges Mitglied


Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 23:50
über dieses zitat, bin ich heute gestolpert.. viele menschen haben ja angst, vor der gegenwart.

„Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen. Das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.“

John F. Kennedy


melden
Anzeige

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

16.09.2011 um 23:50
ich glaube, die meisten hier haben den Fredtitel missverstanden,... anders kann ich es mir nicht erklären....

Zitate die ihr toll findet sind hier völlig uninteressant. Die, die ihr mit eurer jetzigen Situation vergleicht/in Verbindung bringt, die sind interessant ;)


melden

111.245 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden