Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gedichte, Zitate

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

17.09.2011 um 00:03
@Goby
genau das habe ich geschrieben.

nichts ist so wie es zu sein scheint


melden
Anzeige

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

17.09.2011 um 00:12
"Ich wär so gern ein Stuhl - der kommt mit jedem Arsch zurecht"

"Wenn man jemanden alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig" (Freud)

"Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung" (Anatole France)

Beate pauperes spiritu

oder aber auch

"Wir leben alle unter dem gleichen HImmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Adenauer)


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied


Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

17.09.2011 um 00:13
"Wieviel bist du von andern unterschieden?
Erkenne Dich! Leb mit der Welt in Frieden."

Johann Wolfgang Goethe


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

17.09.2011 um 00:16
@Shirimasen
["Wir leben alle unter dem gleichen HImmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Adenauer)
/ZITAT]

wie wahr, wie wahr


melden
Xoxi
ehemaliges Mitglied


Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

17.09.2011 um 01:11
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen. ( keine Ahnung von wem )

Stimmt.......


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied


Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

17.09.2011 um 03:20
nimm dir nicht das was du haben kannst, sondern kämpfe um das, was du wirklich willst (mein bester freund)

"bro, man knall die hoe einfach und gut ist, dann machste schluss, keine beziehung, keine probleme( auch mein bester)

und letzen endes, ist es egal was passiert ist, es war einmal. und das, was morgen passiert, wird übermorgen auch vorbei sein. (meins)

manchmal stehn wir uns selbst im weg. aber wenn du lernst, dich selbst zu akzetieren, und zu lieben, dir selbst zu vergeben, erst dann kannst du andren vergeben, und glücklich sein. (meins)

ist es die frage, oder die antwort die uns beschäftigt?


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

17.09.2011 um 04:58
„Wie leicht, ach, gerät man doch zwischen die eine Angst, daß etwas passieren könnte, und die andere Angst, daß es nicht passieren könnte.“
kein plan von wem...

„Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.“
Ralf Rothmann, dt. Lyriker


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

17.09.2011 um 11:05
mein lieblingszitat ist von spongebob :D
Patrick : ich kann nichts hören es ist so dunkel


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

17.09.2011 um 11:58
"Ich wurde von lauter Dingen angezogen, die verkehrt waren. Ich trank, ich war faul, ich hielt nichts von Gott, Politik, Ideen, Idealen. Ich hatte mich in einem Nichts eingerichtet, in einer Art Null-Existenz, und dabei ließ ich es. Ich gab keinen interessanten Menschen ab. Wollte auch keiner sein. Es war zuviel Arbeit. Ich wollte tatsächlich nur in einer bequemen abgelegenen Nische leben und allein gelassen werden. Andererseits, wenn ich zuviel getrunken hatte, brüllte ich herum, fing an zu spinnen, geriet außer Rand und Band. Ein völlig ungereimtes Verhalten. Aber das ließ mich kalt. "


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

17.09.2011 um 12:08
"Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten."

Wilhelm Busch


melden
trauerbrandung
ehemaliges Mitglied


Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

17.09.2011 um 13:11
Du weißt vieles über Menschen,
Doch Du weißt nichts über mich.
- A. K.


Fällt mir immer wieder auf, wenn ich mit Menschen (Familie, Freunde etc.) zu tun habe.


melden
DrAcHeNiA
ehemaliges Mitglied


Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

17.09.2011 um 14:12
Alles (was Du anderen tust) kommt auf Dich zurück.


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

18.09.2011 um 20:05
@voodoobal
Ein Tag ohne Beinbruch ist kein verlorener Tag.

;)


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

18.09.2011 um 20:12
"Genieße stets die Gegenwart mit Klugheit, dann wird dir die Zukunft kein Schreckbild und die Vergangenheit eine schöne Erinnerung sein!"
Goethe


oder:

"Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist, als ein Stück Brot."
(Rainer Maria Rilke)


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

19.09.2011 um 14:15
Ich hab bis jetzt jeden, der mich liebte, in die Knie gezwungen, niemand wusste mit mir umzugehen, nicht mal meine Familie, wenn ich vor Kälte fast erfror. Ich hab in Punkto Gefühle überspielen viel zu viele offensive Kriegsstrategien erfunden. Viel zu viele Stunden haben viel zu viele fremde Menschen sich über mir den Kopf zerbrochen und es tropft noch immer auf mich nieder, die Gefühle dieser Menschen, die ich negativ gespiegelt wieder zurücksende, ungeöffnet, ohne Hoffnung, daraufhin wollen sie meine Türen eintreten, doch die stehen schon offen. [mad maeckes]


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

19.09.2011 um 14:16
mir fällt nicchts ein...


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

19.09.2011 um 14:16
*nichts


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

19.09.2011 um 14:18
Aber es wäre deprimierend...


melden

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

19.09.2011 um 14:18
Whiskey wirkt wie Frostschutzmittel, wenn er sich durch Därme frisst, merkwürdig, wie schwer es ist, gewohntes sein zu lassen
und daß ich niemals etwas liebe, ohne es zu hassen. [prezident]


melden
Anzeige

Eure Lebenssituationen. (Zitate, Gedichte)

19.09.2011 um 14:20
sie sitzt jetzt hier allein und lacht,
als hätte sie in ihrem leben alles falsch gemacht.
es ist ein lachen, dunkel, schwärzer als die nacht, wo ist der engel, der über sie wacht?
sie nimmt die klinge zur hand,
ihre augen voller zorn und wutentbrannt.
ihr hass gegen sich selbst ist viel zu gross,
warum stichst du nicht endlich los?
ihre arme seele tot und verletzt,
noch nie hat sie das leben geschätzt.
endlich hat sie den mut,
auf ihren weissen teppich tropft das blut.


melden

111.241 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden