Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche BFBC2 Mitstreiter

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Fun, Mitspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche BFBC2 Mitstreiter

22.09.2011 um 09:06
Sehr geehrte Forengemeinde,

auch wenn Battlefield 3 ja schon in den Startlöchern steht suche ich ungezwungene MitstreiterInnen für Battlefield Bad Company 2 zum lustigen zocken. Kein Clan, keine Tuniere, kein Zwang. Wer bock hat und sich mit einigen die Online sind treffen möchte darf das tun. Ansonsten einfach nur Spaß haben.

Warum ich nicht einfach welche Ingame selber adde? Weil es da von Flamern, Pros, Trollen und Kiddies nur so wimmelt, und Allmy doch immerhin eine Basis der Gemeinsamkeit ist *g* Klingt jetzt echt geschwollen. Will sagen, dass ich hier schon ne Menge netter Leute kennen gelernt habe - deswegen.

P.S. Ich bin ein absoluter Shooter N00b, also nicht zuviel erwarten. Name Ingame, wie kanns auch anders sein, AcidU. Freue mich über PNs oder ner Anfrage.

Anzeige
melden

Suche BFBC2 Mitstreiter

22.09.2011 um 10:12
@AcidU

Hey hey. Ich bin auch ein BFBC2 Zocker, Just for Fun und stell mich meist genauso noobhaft an wie sonstwas :D Und hab schwierigkeiten rang 50 zu erreichen ^^
Wenn du bock hast, können wir mal ne Runde zocken :)
Spielst du denn überhaupt am PC oder Konsole? Bin PC Spieler.

Grüßle


melden

Suche BFBC2 Mitstreiter

22.09.2011 um 10:42
Yeah ich riche Kanonen futter :D


melden

Suche BFBC2 Mitstreiter

22.09.2011 um 11:11
@Tobspeed

Klar ha ich Bock. Bin PC Spieler. Hätte ich wohl dazu schreiben sollen *g*

Rang 50 bin ich noch weeeeiiiit entfernt. Spiele zu unregelmäßig, aber immer wieder mit viel Spaß und Fails *g*

@soulbreaker

Aha, na dann wohl bekomms *g*


melden

Suche BFBC2 Mitstreiter

22.09.2011 um 11:19
@AcidU

Bin auch erst 43 oder sowas ^^ is auch noch ein großes Stück.
Ja das kannste laut sagen, Failing liegt an der Tagesordnung :) vielleicht add ich dich heut abend mal Wer´s glaubt mein Nick ist TobspeeD :D :D :D


melden

Suche BFBC2 Mitstreiter

22.09.2011 um 11:29
@Tobspeed

Klar gerne. Werde aber wohl erst morgen Online sein. Ich merk mir Dein Nick...klang jetzt irgendwie bedrohlich *gg*


melden

Suche BFBC2 Mitstreiter

22.09.2011 um 11:33
@AcidU

Morgen bin ich wahrscheinlich nicht Online ^^ aber spätestens nächste woche können wir mal ne runde daddeln ;)

Naja bedrohlich sollts net klingen. Mein nur, weil ich hier ja auch so heiße :D sowie du auch :P


melden

Suche BFBC2 Mitstreiter

22.09.2011 um 11:56
@Tobspeed

Nein ich meinte "Ich merk mir Deinen Nick" klang bedorhlich. So nach "Hey isch merk mir Dei G´sicht Alter"

Werde Dich einach adden, dann sehen wir schon obs mit ner lockeren Runde klappt. Fänds schon lustig mal mit nem Allmy zu zocken.


melden

Suche BFBC2 Mitstreiter

22.09.2011 um 12:01
@AcidU

Jo auf jedenfall ;) ich werd mein CLan tag in Allmy ändern :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Lusttempel BungaViri
Unterhaltung, 980 Beiträge, am 31.08.2021 von Blues666
Scox am 27.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
980
am 31.08.2021 »
Unterhaltung: Text Synth
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.07.2021 von Sascha81
Sascha81 am 12.07.2021
14
am 13.07.2021 »
Unterhaltung: Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt
Unterhaltung, 585 Beiträge, am 08.12.2019 von Lexter
85432janina am 25.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
585
am 08.12.2019 »
von Lexter
Unterhaltung: Viele, viele Smileys
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 21.01.2018 von KL21
the.smoker am 26.02.2012, Seite: 1 2 3
46
am 21.01.2018 »
von KL21
Unterhaltung: Cleverbot: Unterhaltung mit Namen des Users über Dir
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 03.05.2018 von Stirbelwurm
Sascha81 am 30.04.2018, Seite: 1 2
21
am 03.05.2018 »