Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutsche Briefmarken/Freimarken - gefragt wie lange nicht mehr!

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsches Reich, Briefmarken, Philatelie
Seite 1 von 1

Deutsche Briefmarken/Freimarken - gefragt wie lange nicht mehr!

24.09.2011 um 18:30
Wer sammlt oder hat gesammelt oder will gern mal sammeln?

Welche Länder / Motive sammelt man heute ???

Ich hatte mal alles mögliche gesammlte und bin nun beim Thema: Deutschland / Deutsches Reich usw hängen gelieben.

Wenn doch doch nur genug Kleingeld hätt:

http://www.bid4stamps.com/categories.php?parent_id=1914&name=German%20Reich%201933-1945


melden
Anzeige

Deutsche Briefmarken/Freimarken - gefragt wie lange nicht mehr!

24.09.2011 um 18:48
Ich vermittel hier mal:
Diskussion: Briefmarken gefunden (1929-52) brauche Hilfe bei Wertschätzung!


melden

Deutsche Briefmarken/Freimarken - gefragt wie lange nicht mehr!

24.09.2011 um 18:54
Hab da schon weitergeholfen ... danke :-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verwandlung32 Beiträge