Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Sammeltick ?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Briefmarken, Bierdeckel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Sammeltick ?

14.06.2013 um 15:32
Ich sammel LP's

Anzeige
melden

Habt ihr einen Sammeltick ?

14.06.2013 um 15:37
Bei mir handelt es sich nicht um Gegenstände, sondern um Erfahrungen. Ich unterhalte mich deshalb mit jedem, der mir in die Quere kommt, gehe mit offenen Augen durch die Welt usw.


melden

Habt ihr einen Sammeltick ?

14.06.2013 um 20:28
Als einen Tick würde ich es nicht bezeichnen wollen, aber ich sammel unter anderem, leidenschaftlich Steine - ich mag Steine sehr.

Und zwar nehme ich aus jedem Land, das ich bereise, einen Stein mit nach Hause. Die schönsten fand ich im Maggia - Tal im Tessin. Und ich erhalte immer wieder schöne Steine geschenkt, denen ich im Hause jeweils einen besonderen Platz gebe :)

@niurick

Erfahrungen sammeln im Austausch mit Menschen, egal welchen Alters, das ist allerdings ein sehr wertvolles und das einzigste bleibende "Sammelgut" des Menschen, welches einem durch nichts mehr genommen werden kann.


melden

Habt ihr einen Sammeltick ?

14.06.2013 um 20:35
ja...aber nur snus-dosen


melden

Habt ihr einen Sammeltick ?

14.06.2013 um 20:46
ich sammel nike sneaker .... nenne so ca 150 paar mein eigen

401ca6 1Original anzeigen (1,2 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Briefmarken gefunden (1929-52) brauche Hilfe bei Wertschätzung!
Unterhaltung, 80 Beiträge, am 04.02.2017 von brausud
Hammelbein am 22.09.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 04.02.2017 »
Unterhaltung: Deutsche Briefmarken/Freimarken - gefragt wie lange nicht mehr!
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 24.09.2011 von barolo
barolo am 24.09.2011
3
am 24.09.2011 »
von barolo