Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fluch

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Streit, Gebete ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fluch

25.09.2011 um 13:22
@Ali-Jani-Sari-
ja man denk so einiges,.,,,*lol*

Anzeige
melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:22
@JordanCold
@Keysibuna
Besonders in anbetracht dessen das es der vierte thread dieser Art vom selben Ersteller ist! ;)

@Ali-Jani-Sari-
Ja komm, deine Familie, wurde verflucht, hat aussersinnliche Wahrnehmung, Kontakt zu Toten, bekommt Nachrichten von versorbenen usw.......das fällt dir dann alles auf einen Sonntag ein.

du solltest etwas an deinem Umgangston arbeiten. ;)


Man muss nicht jeden Müll glauben der in irgendeinem forum gepostet wird, deshalb solltest du dich an Zweifel an deinen kindischen Storys durchaus gewöhnen. ;)


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:22
Denken ist Gold !


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:24
@Hop_Rocker77

Hab sie alle gelesen und da ist die Wille etwas "ungewöhliches" erlebt zu haben ist riesen groß.

Denke wir werden noch einiges von @Ali-Jani-Sari- zu lesen bekommen :D


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:25
@Ali-Jani-Sari-
@Keysibuna
@Hop_Rocker77
@JordanCold

und co.:

Bitte ohne gegenseitige Angriffe diskutieren! Das führt zu nichts als zu unnötigen Sanktionen!


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:26
@Keysibuna
ja, is ja scheinbar ne Große Familie! ;)
Und dazu kommen in seinem Dorf solche Dinge ja häufiger vor. ;)

also wenn dann die Verwandten durch sind..... :D


1x zitiertmelden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:27
@Hop_Rocker77

Lass doch den Mist !


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:29
@sapias
Bitte was?


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:30
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Und dazu kommen in seinem Dorf solche Dinge ja häufiger vor.
Nicht in seinem sondern in ihrem Dorf :D

Das kann natürlich Menge Zeit in Anspruch nehmen all diese Vorkommnisse durch zugehen ^,^


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:30
@Hop_Rocker77

Was bringt es dir,wenn du dich über andere lustig machst ?


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:31
@Keysibuna
Oh das hab ich nicht mitgekriegt, das war dann nicht so gemeint.
Also mit der Geschlechterverwechslung.

@sapias
noch mache ich mich über gar niemanden lustig.
Ich finde diese Geschichte eben unglaubwürdig, wie ich das äussere ist dann wohl meine Sache! ;)


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:34
@Hop_Rocker77


Dann verschwinde doch aus dieser Diskussion und ziehe sie nicht ins Lächerliche davon hat nämlich niemand was oder meinste nicht ?


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:35
@sapias
Das lass mal meine Sorge sein. ;)
Und warum sollte ich das?
Nur weil ich es nicht glaube darf ich nicht mitreden....naja zum glück geht es nicht nach dir! ;)


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:37
@sapias

Findest du es Okay die hier alle schreibende mit solchen erfundenen Geschichten veräppelt werden und TE sich nen Astablacht??

Denke du hast hier nichts zu bestimmen wer wie schreiben soll. Wenn es dir nicht gefällt dann lese es einfach nicht.


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:43
@Hop_Rocker77

Ok wenn du es nicht einsehen willst ist auch in Ordnung ! ;)


@Keysibuna

Selbst wenn sie erfunden wäre glaube ich nicht,dass es von Vorteil wäre wenn man es ins Lächerliche zieht zumal wir ja überhaupt nicht wissen ob es erfunden ist oder nicht.


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:44
@sapias
Was hat das mit einsehen zu tun?
Ich muss mir nur nicht von dir den Mund verbieten lassen. ;)


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:46
@sapias

Sry. Aber wenn etwas erfunden ist ist es doch mein gutes Recht meine Meinung dazu zu äußern und muss mich deswegen aber nicht beleidigen lassen!!

Und wer der Meinung ist mich deswegen beleidigen zu müssen muss dann mit mein Hohn leben müssen.


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:47
@Hop_Rocker77

Hab ich irgendwann erwähnt,dass du den Mund halten solltest ?
Es hat sehr wohl was mit Einsehen zutun,denn wenn du es einsehen würdest würdest du von dir aus sagen stimmt es bringt nix sich über andere lustig zu machen und deren Beiträge ins Lächerliche zu ziehen.


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:50
@sapias
Ob du nun verschwinden herbeisehnst oder das man den Mund halten soll ist nun kein Großer Unterschied. ;)

Und ich ziehe hier gar nichts ins lächerliche, das wird vom TE schon alleine getan.

Der Thread wurde ja nicht ohne Grund schon in Unterhaltung verschoben! ;)

So wie es in den Wald hineinschallt so schallt es hinaus.

Und wie ich etwas kritisiere, ist allein meine Sache.

Nur weil du es gern so hättest heisst es noch lange nicht das ich nicht mit Humor auf solche Sachen reagieren darf. ;)


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:50
@Keysibuna

Wann habe ich dich beleidgt ??
Natürlich ist es dein gutes Recht wir reden hier auch nicht von irgendeinem Recht klar könnt ihr soviel schreiben wie ihr wollt darum gehts auch nicht es geht darum,dass es einfach nicht fair ist irgendwelche Threads ins Lächerliche zu ziehen !


Anzeige

melden