Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fluch

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Streit, Gebete ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fluch

25.09.2011 um 13:53
@sapias

Habe ich das geschrieben? Ich meine eigentlich damit unsere TE hier.

Und ich schrieb auch das es nicht Fair ist mit erfundenen Geschichten die Leser hier zu veräppeln!!!!!

Anzeige
melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:54
@Keysibuna
@Hop_Rocker77

Ist schon ok ! ;)


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 13:57
@Keysibus dis ist keine erfundene geschichte man ..!


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:02
@Keysibuna


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:02
@Hop_Rocker77 ich bin erst seit gestern hier angemeldet wan hätt ich das den sondst rein schreiben soll !?!!

wen du meinst ich lüg oder so .. ja schön für dich hast du einmal gesagt und nerv nicht noch weiter hier will keiner deine scheis kommentare lesen !


2x zitiertmelden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:08
@Ali-Jani-Sari-
Ich find es einfach etwas übertrieben, was deiner Familie alles wiederfahren sein soll.
Dann kommt sowas ja auch in deinem Dorf sowas auch häufiger vor.
Das ist einfach ein bisschen dick aufgetragen.

Noch dazu......kommt das du das einfach behauptest...du weisst nicht mehr dazu... das wars.

Also ist dein Onkel behindert geworden weil dein Urgoßvater mal jemanden ermordet hat...glaubst du das wirklich?
Wer war den auch der ominöse Mann der euch vom fluch befreit hat?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fluch

25.09.2011 um 14:10
@Ali-Jani-Sari-
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:ja schön für dich hast du einmal gesagt und nerv nicht noch weiter hier will keiner deine scheis kommentare lesen !
Hmm..für jemanden der erst ein paar Stunden hier ist, nimmst du den Mund ganz schön voll...wenn Du keine Sperre riskieren willst, würde ich an deiner Stelle den Umgangston ändern.

Jetzt zu deiner Geschichte:

Was denkst/glaubst Du persönlich an was ihr alle gedacht hättet,wenn das alles passiert wäre, OHNE das es im Vorfeld diese " Verfluchung" gegeben hätte?

Hättest Du dann auch sofort gedacht: "Das geht nicht mit rechten Dingen zu - da muß etwas
" Höheres" seine Finger im Spiel haben?"


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:13
@Hop_Rocker77 Ich wohn nicht in einem dorf .. das war ne freundin von mir ich wohn ganz wo anders .

@Chips selbst wenn ich das mit dem verfluchen nicht gewusst hätte es ist trozdem komisch das die behinderung da war und plötzlich weg war oder ?


1x zitiertmelden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:14
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:ich bin erst seit gestern hier angemeldet wan hätt ich das den sondst rein schreiben soll !?!!
Das meine ich eben mit dick aufgetragen, erst machst du nen Thread auf das du deine Tote Oma in nem Gebüsch gesehen hast, dann das deine Familie von toten angerufen wird, als nächstes diesen Thread und danach der von den Reinkarnationen deiner Mutter, das man da zweifelt wieviel das mit der Wahrheit zu tun hat, das sollte dich nicht wundern.


Dann wohnst du da eben nicht...aber du weisst ja das da permanent solche Vorfälle passieren! ;)

Ok welche Behinderung hatte dein Onkel denn?


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:16
Das mit der Toten Oma ist die Geschichte von meiner Freundin, ich war zwar dabei, das war ihre tote oma und nicht meine!
Er hat eine Geistige Behinderung.


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:17
@Ali-Jani-Sari-
welche?


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:17
Was welche???


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fluch

25.09.2011 um 14:19
@Ali-Jani-Sari-
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:selbst wenn ich das mit dem verfluchen nicht gewusst hätte es ist trozdem komisch das die behinderung da war und plötzlich weg war oder
Nicht unbedingt. Wurde den diese Behinderung medizinisch/psychologisch abgeklärt? Was war es den genau für eine Behinderung?

Es gibt auch Lähmungen die rein psychischer Natur sind - kommt daher wenn man sich in etwas, was einen selbst betrifft / betreffen kann zu sehr " reinsteigert".
Hatte ich als Kind selbst - konnte knapp 2 Wochen lang meine Beine keinen Millimeter mehr bewegen,einfach so - über nacht. Meine Eltern waren am durchdrehen...erst ein Psychologe kam dahinter, was Sache war...und innerhalb weniger Stunden war ich wieder ganz der alte.....^^
Klingt komisch, war aber so.

Gleiches gilt für "geistige Traumata"..


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:21
@Ali-Jani-Sari-
Welche Gestige Behinderung?
Ansonsten hat dazu Palisander schon alles gesagt!


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:23
@Chips das ist nun mal schon lange her, da gab es noch nicht solche Medizinischen Sachen.

@Hop_Rocker77 ich weiß auch nicht richtig viel darüber, aber er durfte nciht in die Schule gehen und das alles.


1x zitiertmelden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:24
@Ali-Jani-Sari-
Wie lange ist es denn her?
Das es dort noch keine Medizin gab? :D
Und nochmal welcher ominöse Mann hat euch vom Fluch befreit?

Komm das wird wirklich immer unglaubwürdiger....diese Geschichte beschäftigt dich so das du sie posten musst aber wenn man mal nachfragt weisst du nichts über nahe Verwandte......


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fluch

25.09.2011 um 14:27
Zitat von Ali-Jani-Sari-Ali-Jani-Sari- schrieb:, da gab es noch nicht solche Medizinischen Sachen.
Gut, das ist zwar nicht ganz korrekt - aber wir lassen es mal so stehen.
Jetzt zur " plötzlichen Heilung".
Hast du dich schon mal näher mit dem Thema "psychische Traumata" beschäftigt?

Was z.B. alles als "Auslöser" fungieren kann - und wie es mit " plötzlichen Heilungen" derselben aussieht?
Dazu braucht´s nicht immer eine medizinisch/psychologische Langzeit-Behandlung, oder gar schwere Medikamente - es reichen oftmals kleine, unscheinbare " Schlüsselreize" die wir Nicht-Betroffenen garnicht als solche wahrnehmen....


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:30
Nahe Verwande? Mein Uropa ist gestorben bevor ich auf der Welt war! Meine Mutter hat mir nur die Geschichte erzählt.

Ja, du hast schon recht, es kann schon sein. es ist trotzdem ein bisschen komisch für mich, wenn auf einmal alle Krankheiten aus der Familie verschwunden sind.


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:32
@Ali-Jani-Sari-
Es geht doch um deinen Opa und dessen Bruder die wirste doch wohl kennen?

Achso und seit dem existieren keine Krankheiten mehr in deiner Familie das heisst seit deinem Opa ist niemand mehr krank geworden?


melden

Der Fluch

25.09.2011 um 14:33
Der Bruder von meinem Op ist auch schon gestorben da war ich gerade mal 3. Nach meinem Onkel ist nichts schlimmes mehr passiert.


Anzeige

melden