Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze entlaufen.

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Entlaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katze entlaufen.

01.10.2011 um 04:00
@Ramthor
Vielleicht kann sie nicht zurück, weil sie aus versehen eingesperrt wurde?
Im Keller, Dachboden, Geräteschuppen des Nachbarn und so weiter.
Die Katze einer Freundin hocke eine Woche auf dem Dachboden.

Auf jedenfall wünsche ich dir auch viel Glück.

Anzeige
1x zitiertmelden

Katze entlaufen.

01.10.2011 um 05:02
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:hast du dich auf die suche begeben heut??
Ich war heut fast 5 std. seit sie weg ist auf der suche.
Jetzt grad komm ich wieder von der suche. wieder ca. 2,5 std. ohne erfolg...
Katzen die auf die leckerchen abfahren find ich genug, nur meine ist nicht dabei...
Zitat von McDeadMcDead schrieb:Vielleicht kann sie nicht zurück, weil sie aus versehen eingesperrt wurde?
Also alles was in der direkten umgebung wohnt hat sich auch schon dumm und dusselig gesucht.
sicher nicht 100 %-ig aber ich bin ja froh das sie überhaupt helfen und nicht einfach die tür zu machen...


Das problem ist auch das sie mit anderen katzen so garnich kann...
und es gibt jede menge katzen hier... :-(


melden

Katze entlaufen.

01.10.2011 um 05:13
@Ramthor

leg dich ins bett, schlaf etwas, vll. ist der aussreisser morgen wieder da. katzen sind ja nicht bloed. mit etwas glueck findet sie wieder nachi hause.


melden

Katze entlaufen.

02.10.2011 um 03:00
@Ramthor

ist die katze wieder da?


melden

Katze entlaufen.

02.10.2011 um 23:43
@McDead

Leider nein...
Die Suche und das warten geht weiter...


melden

Katze entlaufen.

03.10.2011 um 00:44
höhöhö katzen wenns se wollen kommen immer zurück, wir hatten mal so an scheiß kater der is unten bei ner fabrik in nen container, der wurde 2 ortschaften weiter wieder geöffnet und hat den weg von n paar kilometer allein wieder zurück geschaft. ja klar jetz denkt ma sich woher brausud das weiß, die antwort is einfach der wo des ding aufgemacht hat warn kumpel und mußte grad so an drecks job machen(wo aber super bezahlt wurde), aber er kannte die katz(war nich zum übersehn, fett und grau schwarz gemustert), ja wo se wieder da war war se nimmer so fett aber war war anscheinlich froh. ja wir hatten au mal a katz wo ziehmlich eingebildet war und plötzlich weg war, die hat sich neue futtergeber gesucht(dumme sau). es gibt doch so nen spruch über hunde und katzen, bin mir nimmer sicher wie der ging aber ich versuch a mal " hunde sind immer nur so schlau wie ihr herrchen aber katzen sin schlauer als ihr besitzer", naja da wo es gutes futter gibt geht ma ja au hin. jetz ham wa keine katzen mehr aber die nachbars katzen kommen immer zu mir weil da gibts immer wurschtreste und da gehn se immer ab und ihr anführer heist hugo*name geändert*.
hattest du ein ritual mit deiner katz dann mach es jeden tag dann kommt se wieder sofern nich platt.


1x zitiertmelden

Katze entlaufen.

03.10.2011 um 00:58
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:ja wir hatten au mal a katz wo ziehmlich eingebildet war und plötzlich weg war, die hat sich neue futtergeber gesucht(dumme sau).
sorry, aber das hört sich zu lustig an.....hahahahaha :) :)


melden

Katze entlaufen.

03.10.2011 um 01:10
@McDead
war aber so, die ham ma damals als pärchen bekommen, also mänchen und weibchen, und als ihr partner platt gefahren wurde hat se nur noch gesponnen aber an mich hat se nich gedacht ich hab des teil(ihren macker) von der straße aufklauben müssen und vergraben müssen. kaum zu glauben wie weit ein auge raushängen kann und baumelt und gestunken hat des bääääääää. vllt wollt se blos nur noch weg, keine ahnung was katzen denken.


melden

Katze entlaufen.

03.10.2011 um 01:28
@brausud

:trollking:


melden

Katze entlaufen.

03.10.2011 um 01:45
Huhu,
also unsere Katze ist auch zweimal ausgebüchst, zwei Wochen später war sie wieder da, hat wohl erstmal a la Easy Rider die Freiheit genossen;)
Beim zweiten mal ist sie uns knapp 25km von unserem Wohnort entfernt aus der Katzenbox entwischt, als wir sie zu unserer Katzenpflegerin (sind in Urlaub gefahren)gebracht haben. Also eine für sie völlig fremde Umgebung, dachten schon Hopfen und Malz wären verloren. Konnten sie aber ( unglaublich aber wahr) mit einer elektr.Zahnbürste locken. da steht sie nämlich total drauf, wenn man damit ihr Köpfchen krault. Wenn nur das Geräusch erklingt, kommt sie schnurrend und maunzend angerannt;)


2x zitiertmelden

Katze entlaufen.

03.10.2011 um 02:51
@Flora
Zitat von FloraFlora schrieb:...mit einer elektr.Zahnbürste locken. da steht sie nämlich total drauf, wenn man damit ihr Köpfchen krault. .
:D :D :D


melden

Katze entlaufen.

03.10.2011 um 08:37
die chance ist hoch ,das sie wiederkommt .
die haben ein "GPS" im gehirn ,sodass sie zurückfinden .
meine war auch mal weg ,6 wochen bei weihnachten ,war unten bei delta aka hercules .
frag mich nicht wie die da hin kam :D
PS: Wenn ihr ein tierheim habt,da vorbeisehen ,ob die abgegeben wurde,sosnt mit bürste klopfen(hiflt) ,flügblätter verteilen ...


melden

Katze entlaufen.

14.11.2015 um 15:56
@Ramthor

Katze wieder da? :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.563 Beiträge, am 26.03.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 693 694 695 696
13.563
am 26.03.2024 »
von M11
Unterhaltung: Filous feurige Finca
Unterhaltung, 4.849 Beiträge, am 01.12.2019 von PrivateEye
Saphira am 23.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.849
am 01.12.2019 »
Unterhaltung: Suche einen alten und sehr komischen Werbespot (aber er ist lustig!)
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 02.01.2017 von brausud
Frintus am 02.01.2017
6
am 02.01.2017 »
Unterhaltung: An Alle die von Ihren geliebten Tiere Abschied nehmen
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 29.09.2016 von fauchi
TB am 27.09.2016, Seite: 1 2
36
am 29.09.2016 »
von fauchi
Unterhaltung: Katze fühlt sich nicht gestört von Musk
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 25.04.2016 von dS
rutz am 24.04.2016
11
am 25.04.2016 »
von dS