Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chips

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Chips ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chips

18.11.2023 um 18:06
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Du kommst die ja eh nicht abholen!! Tz
Ich hab heute Abend schon was vor. Und bis morgen hast du die garantiert weggefuttert.
🙈😭

Anzeige
melden

Chips

18.11.2023 um 18:13
@Photographer73
Ja, stimmt, die halten nicht lange.. 🙈
Ist ja jetzt "amtlich", dass Chips süchtig machen, wie die da unserem Wissen hinterherhinken, pffft..


1x zitiertmelden

Chips

18.11.2023 um 18:18
Zitat von StumpfStumpf schrieb:wie die da unserem Wissen hinterherhinken, pffft.
Aber echt. Wahrscheinlich wurde auch noch viel Geld für irgendwelche Studien ausgegeben. Das hätten sie uns auch gleich überweisen können...


melden

Chips

18.11.2023 um 18:26
Das hätten sie uns auch gleich überweisen können...
Eben! ☝🏻


melden

Chips

18.11.2023 um 21:54
Zitat von StumpfStumpf schrieb am 29.10.2023:Oh, ich nehme die Tüte in der Mitte ^^
Ist mir dann aufgefallen als ich die öffnen wollte...
Links unten ist ein Knabberloch...nicht von mir !!☝️
Hab die dann tatsächlich entsorgt.
Ärgerlich...
Aber hab neue da..ohne Loch. 3 mal überprüft.
Aber Kaufland eben. Hier sieht man öfter mal Mäuse in den Regalen. Die wissen auch Bescheid.


melden

Chips

18.11.2023 um 23:53
@zaramanda
Bei euch im Kaufland? Ürgs...
Gibt es keine Alternative bei euch in der Nähe?


melden

Chips

19.11.2023 um 00:10
@Stumpf
Doch schon. Nur war ich halt grad da und wollt nicht noch woanders rein.
Ja ürgs... das Problem ist ja seit Jahren bekannt. Und wird wohl auch angegangen. Nur sind Mäuse ja auch nicht doof.


melden

Chips

19.11.2023 um 03:46
@zaramanda

Das ist ja heftig. Schaltet sich bei sowas nicht das Gesundheitsamt oä ein? 😨


melden

Chips

19.11.2023 um 04:42
@Photographer73
Keine Ahnung. Mir wurde gesagt das Fallen aufgestellt sind. Es sind keine Horden. Aber man sieht sie hier und da mal über die Gänge flitzen bzw auch mal im Regal. 😈
Ich hab nix gegen Mäuse...aber nicht unbedingt dort wo Lebensmittel sind. Das muss nun nicht sein.


1x zitiertmelden

Chips

19.11.2023 um 06:28
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ich hab nix gegen Mäuse...aber nicht unbedingt dort wo Lebensmittel sind. Das muss nun nicht sein.
Nee, absolut nicht, das geht gar nicht. Es geht ja nicht nur um die Mäuse an sich, sondern auch deren Ausscheidungen.


melden

Chips

19.11.2023 um 19:41
20231119 190730hcdsgOriginal anzeigen (2,5 MB)


Gerade habe ich den Rest einer Tüte Cassava Kroepek geleert (auf der rechten Seite im Foto zu sehen) und werde die große Tüte Chips mit Joppie Geschmack hoffentlich noch zulassen. 😊
Ansonsten bin ich auch mit stinknormalen Chipsletten zufrieden, esse auch gerne Chips "Salted" oder "Salt and Vinegear".
Zu meinen Lieblingssnacks gehören außerdem die Herrs Honey Curls. Die sind leider etwas teuer und auch nicht immer verfügbar hier in den Läden. https://www.uslifestyle.de/US-Food/Chips-Dips/Herrs-Baked-Honey-Cheese-Curls-Large-Pack::1629.html

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und ein frohes Snacken!


2x zitiertmelden

Chips

19.11.2023 um 19:48
Zitat von SosolalaSosolala schrieb:Joppie
Die sind Hammer! Obwohl ich eigentlich kein großer Mayo Fan bin, finde ich die super. 😍
Zitat von SosolalaSosolala schrieb:Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
Danke, dir auch!


1x zitiertmelden

Chips

19.11.2023 um 20:58
Mayonnaise Chips?
Noch nie davon gehört...
Zitat von SosolalaSosolala schrieb:Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende
Danke, ebenso, heute wird nichts gesnackt (hatte gestern ^^)


1x zitiertmelden

Chips

19.11.2023 um 21:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die sind Hammer! Obwohl ich eigentlich kein großer Mayo Fan bin, finde ich die super. 😍
Du meinst jetzt die Joppiesauce, oder? Einfach so lecker. 😍 Habe einiges an Joppiesauce auch für mein Umfeld von meinem letzten Niederlandetrip mitbringen müssen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Danke, dir auch!
Danke!
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Mayonnaise Chips?
Noch nie davon gehört...
Joppiesauce ist eine bekannte Sauce aus der Niederlande bestehend aus Mayo, Zwiebeln und einer Currygewürzmischung. Wenn ich mir ne fettige Mayo gönne, dann gerne die! Die Joppie Chips schmecken zwar auch super, aber Joppiesauce ist einfach göttlich. 😍

https://www.ah.nl/producten/soepen-sauzen-kruiden-olie/sauzen/snacksauzen-mayonaise/joppiesaus
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Danke, ebenso, heute wird nichts gesnackt (hatte gestern ^^)
Danke! Ja, das kenn ich gut. ^^


1x zitiertmelden

Chips

20.11.2023 um 07:35
Zitat von SosolalaSosolala schrieb:Joppiesauce ist eine bekannte Sauce aus der Niederlande bestehend aus Mayo
Ach guck, dann muss ich in Holland (den Niederlanden) immer das Falsche gegessen haben ^^
Bzw ist mir nie aufgefallen..


1x zitiertmelden

Chips

20.11.2023 um 15:53
😱

20231120 154342Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Chips

20.11.2023 um 16:15
@sooma
Kannst du bitte mal die Zutaten fotografieren??
.... 😮


melden

Chips

20.11.2023 um 16:18
@zaramanda
Die ignoriere ich bei sowas eigentlich immer. :D


melden

Chips

20.11.2023 um 16:22
Zutatenliste:
Spoiler20231120 161923Original anzeigen (2,3 MB)
@zaramanda


melden

Chips

20.11.2023 um 17:04
Ich guck bei sowas immer drauf, denn was draufsteht, muss gar nicht drin sein ^^
Gerade bei sowas wie Knabberkram... Da kann alles Mögliche drin sein 😁


Anzeige

1x zitiertmelden