Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türklinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

06.10.2011 um 07:59
@Chips
@Kaetzchen

Da sieht man wieder,wie wichtig dem TE der Thread ist....
Wenn mir so etwas passieren würde,dann wäre ich übertrieben gesagt 25 Stunden am Tag hier um die Lösung zu bekommen.
Aber all diese Leute mit 100 Geistern im Haus scheinen sich nach 10 Minuten an den Spuk gewöhnt zu haben und lassen ihren Thread vergammeln....

Oder sollten das etwa erfundene Geschichten sein...???

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

06.10.2011 um 08:41
@Amsivarier
@Kaetzchen

Ich traute dem Braten von Anfsng an nicht. Doch als ich das hier las:
Zitat von pichlüpichlü schrieb:,nur zu dem zeitpunkt wusste ich nicht das ich die haustüre eig abgeschlossen hatte, darum war meine reaktion nich so derart panisch wie du sie geschildert hast !
wusste ich schon was die Stunde geschlagen hat.

Dazu das typische Verhalten eines "Storytellers":

Sämtlichen konkret gestellten Fragen ausweichen - oder garnicht drauf eingehen
im Gegensatz dazu:
tendiert TE zu allem, was ihn ihn seinen Wunschantworten bestätigt.
Dazu kommt im Verlauf der Geschichte die Zusage Bilder/Vids einzustellen - die aber softort wieder mit diversen Hintertürchen versehen wird....." kann ich erst morgen machen" usw....dieses Zeitfenster lässt einem dann genügend Zeit sich zu überlegen, wie´s denn nun weiter geht......
Dann noch der Umstand, das eventuelle " Storypusher" am Anfang noch zurückgehalten werden
( die aber jeder glaubwürdige TE schon in der Eingangsstory erwähnen würde, um die Glaubwürdigkeit von Anfang an zu festigen ). In diesen Falle war es wohl die verstorbene Nachbarin aus dem Untergeschoß. So kann man als TE - metaphorisch gesehen - noch mal Öl ins Feuer gießen, wenn das Feuerchen zu erlöschen droht.

So eine Nacht die auswärts und nicht zu Hause verbracht wird - eventuell alleine im Hotelzimmer, kann schon tierisch langweilig sein....


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

06.10.2011 um 08:46
@Chips
@Kaetzchen
Ob man wohl einen Thread eröffnen darf/sollte, wo aufgelistet wird woran man "Storyteller" erkennt?
Das würde doch zumindest Streit vorbeugen.
Wenn dann ein TE sich beschwert das ihn keiner Ernst nimmt,dann könnte man sagen:"Schau mal in den Storytellerthread.Du erfüllst alle Kriterien,also hab Verständnis für unseren Unglauben!"

Was meint ihr?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

06.10.2011 um 08:55
@Amsivarier

Wäre eine blendende Idee. Und das ganze müsste man musikalisch untermalen - mir einem ganz bestimmten Song - und zwar von " Magnum" - "Storyteller´s Night".
Das heisst - jeder der den Thread anklickt, hört im Hintergrund den Song -
Ein Song, der genau dies mehr als eindeutig beschreibt...leider habe ich ihn noch nicht in der Studioversion als Vid. gefunden.....ein klasse Song - eine klasse Rockgruppe, gelten nicht umsonst als die " Märchenerzähler des Rock´s" - im positiven Sinne.....weil viele ihrer Texte ehemalige Märchen / Sagen sind.

PS: Deine Augen in deinem Avatar machen mich ganz "töff-töff"!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

06.10.2011 um 09:15
@Amsivarier

Ich denke mal, in Zusammenarbeit mit einem Moderator müsste das ganze im UH-Bereich umzusetzen sein.
Hauptaufgabe des Mods bestünde darin, ausnahmslos JEDEN Beitrag zu löschen, der auch nur im Geringsten vom Kernthema abweicht.


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

06.10.2011 um 09:18
Hallo liebe Mods,seit ihr damit einverstanden,das so ein Thread eröffnet wird?
Oder habt ihr bedenken?
LG


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

06.10.2011 um 09:40
@Amsivarier

Dann würden sich die Erfinder zumindest mal was neues einfallen lassen ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

06.10.2011 um 18:19
@Amsivarier

Ich denke man müsste die Verwaltung direkt anschreiben....

Schade, ich dachte nach knapp 9 Stunden Schinderei bekomme cih hier ein paar aufschöußreiche Bilder zu sehen - und wieder isses Essich...schaade.

@pichlü
Hi-hoh! Was denkst du - wann du dazu kommst, die Pics von der Tür samt Klinke zu machen?


1x zitiertmelden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

06.10.2011 um 21:35
Zitat von ChipsChips schrieb:Was denkst du - wann du dazu kommst, die Pics von der Tür samt Klinke zu machen?
ja genau wo sind die bilder bzw videos? du wolltest eine video machen wo ist es? ich warte immer noch :nerv: bzw wir hier.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

07.10.2011 um 08:52
@pichlü

Guten Morgen. Ich gehe mal davon aus, das Du immer noch "auswärts" arbeitest, das würde es erklären warum du immer noch nicht dazu gekommen bist, die Bilder zu machen.
Aber ich hoffe, das Du am kommenden WE frei hast, und das es dann klappt.
Ich selbst muß auch immer an den Wochenenden arbeiten, weiß wie das ist.....

@Nightman
@Amsivarier
@Kaetzchen

Nach nochmaliger, reiflicher Überlegung der Gesamtsituation kann ich mir eine andere Erklärung kaum vorstellen, als das was ich oben geschrieben habe, oder?


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

07.10.2011 um 08:55
Ich würde erst mal nach logischen Erklärungen suchen bevor ich auf paranormales käme.


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

07.10.2011 um 11:00
@Chips
@Nightman
@Kaetzchen


Ich vermute das es das Ende vom Thread ist.Der TE kommt nicht mehr online.
Schade,so erfahren wir wohl nie ob die Geschichte wirklich passiert ist oder eine amüsante erfundene Geschichte war.
Sehr,sehr schade!


1x zitiertmelden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

07.10.2011 um 11:32
@Amsivarier
Warten wir mal ab ;)
Es ist nicht jeder so oft auf allmystery :D


2x zitiertmelden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

07.10.2011 um 14:50
@Outsider
@Amsivarier
@Marina1984
@Chips
@Nightman
@Kaetzchen
@sycamore
@latte3
@Gorgarius
@The_Wolverine


Wer es nicht schaft ne Klinke zu befestigen, hat eh nicht alle sieben Geister beisammen. (;p Also, ich sag "scheiss Hobbyhandwerker".
Ein Interpreter, der sich schon in den ersten Sätzen wiederspicht, zeugt von Kleingeist mit wenig Selbsvertrauen.
Bis denne,


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

07.10.2011 um 14:56
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Es ist nicht jeder so oft auf allmystery
Stimmt. Aber TE hatte ja Bilder zugesagt - für den Folgetag bzw. für " übermorgen" ab Zusicherung.-Datum.
Und ab da ging ja nun schon n´Eimer voll Zeit ins Land...ohne Bilder.
Wobei:

1.) was würden wir schon sehen - ne olle Tür - mit der Klinkengarnitur dran
2.) Andererseits ist es ja echt kein großes Ding, ne olle Tür mit ner Klinkengarbnitur dran abzulichten, ich meine es ist ja nicht so das uns der/die TE Bilder vom Mothman, oder Geisterbilder oder Nacktfotos von Reinhold Messner ( würg! ) zugesichert hätte..

Sollte uns das zu denken geben? Ich glaube schon...^^


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

07.10.2011 um 19:16
...ich kann im Notfall auch auf ein Bild von einer alten Türklinke verzichten...! :)


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

07.10.2011 um 21:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich vermute das es das Ende vom Thread ist.Der TE kommt nicht mehr online.
Schade,so erfahren wir wohl nie ob die Geschichte wirklich passiert ist oder eine amüsante erfundene Geschichte war.
Sehr,sehr schade!
ja schade.


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

07.10.2011 um 21:18
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Warten wir mal ab
ähm,ok dann warten wir :D


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

09.10.2011 um 08:40
Das Tuerblatt ist in der Regel aus Holz, der Schlosskasten aus Metall. Wenn nun Holz Feuchtigkeit aus der Luft zieht, kann es zwischen Holz und Metall zu Spannungen kommen, die sich eventuell auf diese Weise bemerkbar machen.


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

09.10.2011 um 08:50
@Multo
Du hast das sehr gut erkannt.
Aber diese Möglichkeit wird eigentlich generell von TEs ausgeschlossen.
Es müssen Geister sein.... ;) :)

Und mit diesem Thread läuft vermutlich eh nichts mehr.Der TE hat sich seit Tagen nicht mehr blicken lassen.


Anzeige

melden