Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türklinke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

09.10.2011 um 12:56
@Chips

Sorry aber ich bleibe bei meiner Meinung. Lies dir nochmal durch für was du genau bist, sehe die Situation "wie und warum" sie dann entsteht und dann denke nochmal drüber nach. Werde jetzt nicht mehr antworten. Man muß eben auch Erfahrungen auf dem Gebiet "komische Dinge" (drücke es jetzt nur mal so aus) gemacht haben. Man kann auch nicht sagen das alle Männer oder alle Frauen gleich sind. Somit werde ich hier auch nichts mehr lesen. Schönen Tag noch.

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

09.10.2011 um 13:05
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Lies dir nochmal durch für was du genau bist, sehe die Situation "wie und warum" sie dann entsteht und dann denke nochmal drüber nach
Habe ich - sehe ich - und darüber nachgedacht was ich vorschlage, habe ich sehr genau bevor ich es hier geschrieben habe.
Und zwar rational - ohne Vorbelastung durch i-welche Emotionen.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Man kann auch nicht sagen das alle Männer oder alle Frauen gleich sind.
Stimme Dir voll und ganz zu.

Es gibt sowohl Frauen und Männer die

halten was sie anderen zusichern


und es gibt sowohl Männer wie Frauen die
nur heiße Luft versprechen und sich verzischen, wenn es eng wird...

Und dann gibt es noch die Gruppe beider Geschlechter, die sich wenigstens noch zu erklären versuchen, warum es nicht geklappt hat......


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

10.10.2011 um 12:20
@pichlü

Huhu! Na, alles im Lack?
Ich mache mir echt so langsam Sorgen - weil du dich nicht mehr meldest.

Lebst Du noch? Das wollen wir doch alle hoffen
Ist Dir etwas zugestoßen? Das wollen wir doch alle NICHT hoffen.
Warst /bist du spotan in den Urlaub gefahren? Hmm..Das wäre schön - für Dich.
Hat dich der Geist geholt? Wäre vielleicht für dich schön - für uns weniger...

Oder musst Du erst den Lachmuskelkater auskurieren, den Du dir geholt hast weil du glaubst uns alle verkohlt zu haben?

Oder traust Du dich nicht mehr online gehen, weil Du eingesehen hast das dein erbautes Geisterschloß längst zuzammengebrochen ist?

Du siehst, Fragen über Fragen....

Gäbe es jetzt die User-Vorabstimmungs-Funktion - würde ich

"Thread schließen" ankreuzen.


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

10.10.2011 um 12:23
@Chips
Wenn ich das sagen dürfte:
Jup,Thread schliessen....
Da kommt nichts mehr.Denn,letzter Beitrag von Pichlü: am 04.10.2011 »


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

10.10.2011 um 12:25
@Amsivarier
Ahoi.

naja, noch wurde diese " Funktion" einer Vorabstimmung noch nicht offiziell beantragt bzw. genehmigt - müsste man wohl über " Verbesserungen" machen.....
Kommt auf ein paar Tage nicht an - ich hab heute nochmal Stress, muß in wenigen Minuten los....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

11.10.2011 um 04:00
pichlü ist seit dem 05.10.2011 abwesend.

Ich denke das war´s.


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

11.10.2011 um 05:25
Ja aber, ich denke mal das wir noch warten nicht schnell aufgeben,
vlt hat er was zu erledigen oder weiss ich nicht irgent wohin gefahren oder wegen seine arbeit oder so.

vlt hat er auch irgent welche probleme kann auch sein,alles ist möglich ;)
also ich denke das wir warten sollen und wenn es kommen sollte zu fake oder er meldet sich überhaupt nicht dann sagen wir ja den thema kann man vergessen usw,

ich weiss nicht was die anderen sagen oder denken.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

12.10.2011 um 03:49
pichlü ist seit dem 05.10.2011 abwesend.

Wir haben:

12.10.2011 / 03:49 Uhr


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

12.10.2011 um 03:53
Warum hat er mich nicht reingelassen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

12.10.2011 um 03:56
@BluePain
@Multo
@Marina1984
@Amsivarier
@Nightman
@Butterhai

http://www.allmystery.de/themen/hc79833


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

12.10.2011 um 04:20
pichlü ist seit dem 05.10.2011 abwesend.

Wir haben:

12.10.2011 / 03:49 Uhr
himm,also einewoche nicht da bzw abwesend und nicht gemeldet hmm,7tage.

aber warum? ich verstehe nicht jetzt ganz genau auf einmal aber ist er weg verschwunden da stimmt doch was nicht oder?

hallo pichlü wenn du mich liest bzw uns bitte melde dich mal, ist alles ok bei dir ?
es gibt viele die unsinn schreiben bzw fakes und melden sie sich nicht aber die sind wenigstens wieder online und gehen andere bereich oder schreiebn nicht mehr nur on,
aber pichlü hat erst mal geschrieben usw war alles ok und..pufff weg ist er auf einmal :( ?

schade schade :(


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

12.10.2011 um 05:04
Zitat von NightmanNightman schrieb:aber pichlü hat erst mal geschrieben usw war alles ok und..pufff weg ist er auf einmal ?
Tja - möglich ist alles, inkl. Unfall mit Krankenhaus-Aufenthalt, oder sogar das physische Ableben - beides wollen wir nicht hoffen.

Erfahrungsgemäß ist es aber so, das andere Gründe ( ^^ ) vorliegen....


1x zitiertmelden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

12.10.2011 um 05:16
Zitat von ChipsChips schrieb:Tja - möglich ist alles, inkl. Unfall mit Krankenhaus-Aufenthalt, oder sogar das physische Ableben
ja sowas habe ich auch gedacht usw...
Zitat von ChipsChips schrieb:beides wollen wir nicht hoffen.
ja hoffen wir nicht.
Zitat von ChipsChips schrieb:Erfahrungsgemäß ist es aber so, das andere Gründe ( ^^ ) vorliegen....
:D ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

13.10.2011 um 03:44
@Nightman
@Butterhai
@Amsivarier
@Marina1984
@Multo
@BluePain


pichlü ist seit dem 05.10.2011 abwesend. = 8 Tage.

Zugesichertes Foto/Videomaterial fehlt noch immer.


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

13.10.2011 um 10:18
@Chips
Du willst doch wohl nicht das unfassbare damit sagen.....
Der Thread ist erfunden....??
Huch.
Das hätte ich nicht gedacht.Ich ging immer noch vom Postbotengeist aus,der eine Unterschrift benötigte.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

13.10.2011 um 10:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du willst doch wohl nicht das unfassbare damit sagen.....
Der Thread ist erfunden....??
Huch.
Wie kommst´dn auf das schmale Brett? Ich doch nicht - gibt keine erfundenen Threads...^^


melden

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

13.10.2011 um 12:13
@Chips
Natürlich... ^^
Hoffen wir mal das es der TE gut geht.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

13.10.2011 um 21:23
@Amsivarier

Natürlich hoffen wir das.

Ich hoffe auch das der/die TE hier noch mitliest - geht ja auch ohne sich einzuloggen.

Sollte dies der Fall sein:

@pichlü

Melde dich doch bitte nochmal hier im Thread. Wenigstens mit einer Begründung, warum du bisher das Material nicht einstellen konntest.
Vielleicht finden wir ja zusammen einen neuen Ansatz, der das Phänomen erklären könnte.

Thanks.

Chips.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

13.10.2011 um 21:35
@pichlü

Nachtrag:

Wenn Du hier nicht mehr öffenlich posten möchtest, kannst du mir auch eine mail schicken - mich interessiert der Fall wirklich:
Egbert.M1@gmx.de

Stichwort " Allmy"

Danke.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türklinke wackelt ohne Grund! Erklärungen?

15.10.2011 um 06:47
Tja, keine Aw hier - keine Pics - kein Video - keine @mail an mich persönlich.......


Anzeige

melden