Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween 2011

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Halloween, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloween 2011

27.10.2011 um 13:48
@akbas
es geht nicht darum, was schlimm ist. du verstehst mich da nicht ganz.

es geht um die aufrechterhaltung einer ernstzunehmenden diskussion, denn wir sind - dreimal darfst du raten - richtig, in einem diskussionsforum

dass dein beitrag fantasievoll und schön und unterhaltsam war, daran wage ich ja gar nicht zu zweifeln. aber zum diskussionsfluss hats nunmal in keinster weise beigetragen.

Anzeige
melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2011

27.10.2011 um 13:59
@godfree
Was ist in einer Diskussion um Halloween ernstzunehmend?


melden

Halloween 2011

27.10.2011 um 14:31
@akbas
die ersten drei seiten dazu waren noch ernst zu nehmen. und nur weil ab da an einen haufen überflüssige posts kamen heißt das ja nicht, dass man nichts an der sache änder kann und selber genauso weiterposten muss oder?


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween 2011

27.10.2011 um 14:40
@godfree
Oh, Pardon, über Kostüme, Partys und Betrinken kann ich wirklich nicht mitreden. Deine Bewertung spricht für sich.

Allerdings wollte der Diskussionsleiter @sebi117 wissen, welche Chancen man hat, an Halloween Geister zu sehen, wenn man in die Natur geht.

Bist Du für die Zensur zuständig?


melden

Halloween 2011

27.10.2011 um 14:43
@akbas
du verstehst mich immer noch nciht. ich rede von den ersten paar posts, in denen wirklich noch über den ursprung halloweens und über die möglichen geistersichtungen diskutiert wurde.
wenn du richtig liest siehst du, dass ich den quatsch über verkleidungen und bier hier ausklammere.

nein, ich bin nicht für die zensur zuständig und diesen anspruch habe ich auch nie erhoben, dass ziehst du dir aus den fingern. ich zweifle nur an, inwieweit dem te das was bringt, wenn du geschichten aus deiner kindheit erzählst, über irgendwelche gnome oder wichte.

ich akzeptiere es, dass es dein gutes recht ist, "fantasie- und humorvolle" dinge zu erzählen (war ja wortwörtlich so deine aussage), nur es ist im gegenzug mein gutes recht, dies als lösung für die frage des te´s zu bezweifeln.


melden

Halloween 2011

27.10.2011 um 19:57
Bedeutung von Halloween


31. Oktober
Halloween ist eine Feier, die in den letzten Jahren immer groesseren Anklang fand. Halloween findet am Vorabend zu Allerheiligen (1. November), also am 31. Oktober statt. Es stammt aus Irland und kam ueber Amerika zu uns. Es ist keltischen Ursprungs und geht aus dem Fest fuer Samhain, den Todesfuersten, hervor. Er loeste an diesem Tag die Goettin des Lebens in der Herrschaft fuer ein halbes Jahr ab. Man bereitete den Toten ein Festmahl um mit ihnen in Kontakt treten zu koennen.
All hallows eve

http://www.deko4you.de/themendekoration/halloween/bedeutungvonhalloween/index.html (Archiv-Version vom 27.10.2011)

Mit den Toten in Kontakt treten zu können an Halloween glaub ich nicht, aber Spaß zu haben an Halloween das schon :D


1x zitiertmelden

Halloween 2011

27.10.2011 um 19:59
ich werde mich dieses jahr wieder als zombie verkleiden und den ganzen bälgern die bei mir klingeln kunstblut entgegen spucken :D


melden

Halloween 2011

28.10.2011 um 11:58
So ich war gestern Im Moviepark. (da war auch Horrorfest) War echt geil Leute^^ Darf man sich echt nicht entgehen lassen. Aber mein video ist versaut weil alles verwackelt ist, als mich ein ,,Untoter'' erschreckt hat xDDD Aber sonst echt geile Bilder geschosssen.


melden

Halloween 2011

28.10.2011 um 12:00
Kann den thread mal jemand in "Unterhaltung" verschieben lassen?


melden

Halloween 2011

28.10.2011 um 12:02
sooo schlimm? ^^


melden

Halloween 2011

30.10.2011 um 21:24
@Wolfshaag
Ich fand es toll und staune immer noch über die Sachen, die passiert sind. Werde mal was an geeigneter Stelle dazu schreiben. Es waren jedenfalls ereignisreiche Halloween-Specials... :)


melden

Halloween 2011

30.10.2011 um 21:25
@Moregan
Es war doch noch gar kein Halloween. ;)
Aber adde mich dann bitte, bin gespannt. :D


melden

Halloween 2011

30.10.2011 um 21:37
@Wolfshaag
Sei doch nicht so streng mit uns. Es ist das Halloween-Wochenende. ;-) Der Bericht steht da: Spuknacht im Schloss (Seite 11)


melden

Halloween 2011

30.10.2011 um 21:38
Ah, ok. Thx :D


melden

Halloween 2011

30.10.2011 um 22:46
Halloween ist doch nur ein weiteres Kommerz fest. Aber ist ganz süß für die Kinder.. Nicht Nehru und nicht weniger.

In Deutschland hat es keine historische Bedeutung und ist damit substanzlos.


melden

Halloween 2011

31.10.2011 um 09:53
Happy Halloween :D

images


melden

Halloween 2011

31.10.2011 um 12:29
Ich wünsche Euch auch allen happy Halloween! Ich finde, es ist ein schönes Fest. Es kommt ja auch immer drauf an was man draus macht. Meine Kinder finden es auch super. :)


melden

Halloween 2011

31.10.2011 um 12:31
@Moregan
Jo, feiere auch schön. :D
Übrigens auf den FB-Bildern konnte ich nix ungewöhnliches sehen. :D


melden

Halloween 2011

31.10.2011 um 16:10
Feuer machen.... Met trinken... und Manowar hören...........


melden

Halloween 2011

31.10.2011 um 16:12
@Lemmingmeister
du bist ja sau metal und trve ;)


Anzeige

melden