Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

17.04.2012 um 21:04
Ja.. der Termin rückt näher und ich bin wirklich auch sehr gespannt wer es wirklich nach Frankfurt schafft. :)

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

18.04.2012 um 15:59
Hatt jemand aus der Nähe FFM Lust mal mit mir ne Ostparkbegehung zu machen, war lang net mehr da, da ich eher in DA chille ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

18.04.2012 um 16:07
Bin auch schon sehr gespannt, ich werde auf alle Fälle da sein.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

18.04.2012 um 21:40
@Schdaiff

Wann ?
Sach an :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 12:55
Kacke Braun
Habs gerade erfahren
Kann am 02.06. nicht
Wie wärs mit 03.06.
omg
Kacke Braun


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:09
Kacke Braun
Habs gerade erfahren
Kann am 02.06. nicht
Wie wärs mit 03.06.
omg
Kacke Braun


das heißt jetzt genau ?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:38
@Hornisse
@BlackPearl
@Schdaiff
@zaphodB.
@oldbluelight
@Commonsense
@ivi82



Habe von einigen erfahren das Sie nicht erscheinen

Da es mir auch so zum Gewünschten Termin geht, würde Ich mir Wünschen wen man Ihn verschieben könnte.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:41
@Lamm

Mir ist das völlig gleich. Ich wohne in der Gegend und komme nur mal vorbei, vorausgesetzt, mein Dienstplan, den ich jetzt noch nicht kenne, lässt es zu.

Daher habe ich keinerlei Vorlieben...


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:43
@Commonsense

Komme auch aus der gegend u. der Termin ist meinerseits leider kurzfristig nicht mehr möglich
Deshalb .........


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:43
@Lamm
also der 3 is auch okay. ansonsten macht man halt 2 tage daraus. wenns iwi geht? zelten? woanders penn? oder gar ned pennen?

nur so ein gedanke.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:44
Freunde ich sag euch was.. bis jetzt habe ich auch nur eine richtige Zusage von@BlackPearl gelesen.

Nun kann @Lamm nicht.. und wenn Lamm nicht kommt..sorry dann komme ich auch nicht.

Also meine Frage an euch.. können wir der Termin auf eine Woche später verlegen ?

Schließlich wollen wir ein Weekend..

ich kann mir es immer einrichten.

@BlackPearl
@ivi82
@Commonsense
@Schdaiff
@zaphodB.
@oldbluelight
@MiaJinn
@m7


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:44
Der 3. wäre bei mir auch noch in Ordnung.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:45
@Hornisse

Na da hab ich ja Glück gehabt, hab grad schon gedacht jetzt kommt sowas wie :"Wenn BlackPearl kommt dann komm ich nicht!" :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:47
@BlackPearl

spinnst du? :D aber ge..

ich finde halt ein ganzes Weekend besser :) ...bzw.. das man dann übernachten kann..


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:48
@Hornisse

Übernachten wäre toll, müsste dann nur den Tagdienst am nächsten Tag gegen ne Nachtschicht tauschen, aber das sollte kein Problem sein :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:48
@Hornisse
mir is des latte. da ich eh in der nähe wohne. kann kommen und gehen wie ich will. ich komme egal wann.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:50
@ivi82
@BlackPearl
@Lamm
@Commonsense



na dann der 8te und 9 te Juni..

hey Leute das wäre schön wenn es geht. :) Schauen wir mal was die anderen noch sagen.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:51
Argh... 8.9. Juni sind wir auf nem Festival an der Loreley :(


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:52
oh man.
das wird doch wohl zu machen sein!?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

19.04.2012 um 20:54
@BlackPearl


oh neeeeein... bring doch das Festival mit..

okay.. schieben wir eine weiter... :D

wer kann alles am 16ten und 17ten Juni ?

Glaubt ja nicht ich mache das Spiel bis zum Dezember :D ...^^

@rutz
@ivi82
@BlackPearl
@Lamm
@Commonsense
@Schdaiff
@zaphodB.
@oldbluelight
@MiaJinn
@m7
@DieSache


Anzeige

melden