Allmystery Treffen in/um Frankfurt
05.04.2012 um 19:41
ne keine zimmer teilen *angst hab*
melden
05.04.2012 um 19:42
Die Gurken sind schon verzehrt, wenn du dich schlafen legst.
melden
05.04.2012 um 19:51
die gurken ... aber da mach ich mir ausnahmsweise mehr gedanken um fleisch XD ... wollüstige weiber der kerle XD
melden
05.04.2012 um 20:56
Also ok ... Folgendes steht dann zur Auswahl, könnt ihr euch schon mal überlegen wo ihr hin wollt:
Heinrich-Kraft-Park, Frankfurt-Fechenheim
ca. 14 Grillstellen, Platz für rund 400 Personen. Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden. Hatt auch en Kinderspielplatz. Gut erreichbar mit der U Bahn vom HBF und manchmal auch mit der Regional bahn von FFM Süd (weniger zu laufen, aber fährt seltener.) Innenstadt.
Waldspielpark Scheerwald, Frankfurt-Oberrad
ca. 12 Grillstellen, Platz für rund 500 Personen, Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden. Wer mit dem Zug kommt, nicht ganz so toll erreichbar, dafür Parkplätze für Autos... wenn wir zu lang machen fährt keine Straßenbahn mehr zurück ;) ist außerhalb
Waldspielpark Schwanheim, Frankfurt-Schwanheim
ca. 16 Grillstellen, Platz für etwa 280 Personen. Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden. Schon besser mit der Straßenbahn zu erreichen als der Scheerwald.. Am Südrand von Frankfurt.... Bis zur nächsten S Bahn Station ist es aber trotzdem ein gutes Stück !
Lohrberg, Frankfurt-Seckbach
Nähe Lohrbergschänke. Einige Grillmulden und Toilette vorhanden. Ist in der Nähe vom Heinrich Kraft Park... nur das der Weg zur U Bahn doppelt so lang ist.... lässt sicha ber nochmal mim Bus en Stück näher ranfahrn.
Ostpark, Frankfurt-Ostend
Diverse Grillmulden. Toilette und Kiosk vorhanden. Ist wohl am besten zu erreichen, direkt an der U Bahn Haltestelle und auch direkt an der Autobahn A661. Wäre mein Vorschlag. Der oder der Heinrich Kraft Park.
melden
05.04.2012 um 21:49
Kann man zu einem dieser Plätze auch mit dem Auto hin ?
..bin kein Öko x.x
melden
06.04.2012 um 17:28
da bin ich auch dabei wenn ich frei bekomme ;)
melden
07.04.2012 um 17:47
So lange, wie ihr das plant, erwarte ich eigentlich 'ne dicke Bühne und einen Live-Act, wenn's losgeht :D
1x zitiertmelden