Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 18:53
@DieSache

Am sinnvollsten wäre tatsächlich eine Jugendherberge, bei der sich mehrere ein Zimmer teilen. So etwas gibt es sicher auch in Frankfurt und die Kosten dürften auch überschaubar sein.
Ansonsten müsste jemand einen Frankfurter kennen, der einen Schrebergarten zur Verfügungstellen kann...

Anzeige
melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 19:41
ne keine zimmer teilen *angst hab*


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 19:42
Die Gurken sind schon verzehrt, wenn du dich schlafen legst.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 19:51
die gurken ... aber da mach ich mir ausnahmsweise mehr gedanken um fleisch XD ... wollüstige weiber der kerle XD


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 20:06
Ooooooooooooookay. :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 20:41
Also Grillen in Frankfurt ist nur noch an ausgewiesenen Grillplätzen erlaubt... ich schau noch mal ob da einer Toiletten dabei hatt... würde ja einen an der Nidda vorschlagen, aber der hatt leider keine und die U Bahn neben dran auch net...

Zum Übernachten empfehle ich das Fair Hotel an der Messe. Parkplätze inklusive (und umsonst):
http://www.fairhotelfrankfurt.de/index.php/en/component/content/article/13-fair-hotel-frankfurt-west

Anonsten noch die hier am HBF:

http://www.pensionalpha.de/ (Archiv-Version vom 15.04.2012)

http://www.hoteleverest.de/

Und etwas ruhiger, aber trotzdem nah:
http://www.hotel.de/de/hotel-little-paris/hotel-52123/ (Archiv-Version vom 02.04.2012)

kosten alle um die 35 Euro pro Nacht (Einzelzimmer)

So ich schau jetzt mal welche Grillplätze in FFM mit Toiletten bestückt sind.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 20:56
Also ok ... Folgendes steht dann zur Auswahl, könnt ihr euch schon mal überlegen wo ihr hin wollt:

Heinrich-Kraft-Park, Frankfurt-Fechenheim
ca. 14 Grillstellen, Platz für rund 400 Personen. Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden. Hatt auch en Kinderspielplatz. Gut erreichbar mit der U Bahn vom HBF und manchmal auch mit der Regional bahn von FFM Süd (weniger zu laufen, aber fährt seltener.) Innenstadt.


Waldspielpark Scheerwald, Frankfurt-Oberrad
ca. 12 Grillstellen, Platz für rund 500 Personen, Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden. Wer mit dem Zug kommt, nicht ganz so toll erreichbar, dafür Parkplätze für Autos... wenn wir zu lang machen fährt keine Straßenbahn mehr zurück ;) ist außerhalb


Waldspielpark Schwanheim, Frankfurt-Schwanheim
ca. 16 Grillstellen, Platz für etwa 280 Personen. Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden. Schon besser mit der Straßenbahn zu erreichen als der Scheerwald.. Am Südrand von Frankfurt.... Bis zur nächsten S Bahn Station ist es aber trotzdem ein gutes Stück !

Lohrberg, Frankfurt-Seckbach
Nähe Lohrbergschänke. Einige Grillmulden und Toilette vorhanden. Ist in der Nähe vom Heinrich Kraft Park... nur das der Weg zur U Bahn doppelt so lang ist.... lässt sicha ber nochmal mim Bus en Stück näher ranfahrn.

Ostpark, Frankfurt-Ostend
Diverse Grillmulden. Toilette und Kiosk vorhanden. Ist wohl am besten zu erreichen, direkt an der U Bahn Haltestelle und auch direkt an der Autobahn A661. Wäre mein Vorschlag. Der oder der Heinrich Kraft Park.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

05.04.2012 um 21:49
Kann man zu einem dieser Plätze auch mit dem Auto hin ?
..bin kein Öko x.x


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.04.2012 um 06:52
Hatt auch en Kinderspielplatz.

Bringt da etwa jemand seine Kids mit?

@Schdaiff

ich richte mich nach der Mehrheit..

Fair Hotel und Hotel Everest.. hm.. sind das kalte hässliche Bauklötze. Wirkt nicht gerade einladend.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.04.2012 um 08:40
@benn

wird es wohl Parkplätze geben.

evt komme ich auch mal hin :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.04.2012 um 16:10
@hornisse

Für eine Nacht und billig reichts.... du kannst ja gerne für 300 Euro ne Nacht im Hilton nehmen.... ^^

@benn

Parkplätze in Frankfurt wird vlt etwas nervig ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.04.2012 um 17:28
da bin ich auch dabei wenn ich frei bekomme ;)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.04.2012 um 20:22
Für eine Nacht und billig reichts.... du kannst ja gerne für 300 Euro ne Nacht im Hilton nehmen....

Hilton..nö.. ich denke ich werde schon was finden ... :)... aber ohne mein Lamm komme ich nicht^^



@venefica

da bin ich auch dabei wenn ich frei bekomme ;)

gut.. dann können wir gleich abdancen :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.04.2012 um 20:23
@hornisse

da bin ich mal gespannt wie du tanzen kannst :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.04.2012 um 20:26
@venefica


oha.. nun.. ich bin wahrlich topfit..denke aber nicht das ich die Rhythmen so draufhabe wie du ... :D

aber wurst.. ich bin lernfähig.. .. Hauptsache Spaß..:)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.04.2012 um 20:27
@hornisse

ja Hauptsache Spaß :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.04.2012 um 20:29
@venefica

:)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

06.04.2012 um 20:29
@hornisse

:)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

07.04.2012 um 17:47
So lange, wie ihr das plant, erwarte ich eigentlich 'ne dicke Bühne und einen Live-Act, wenn's losgeht :D


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

07.04.2012 um 18:06
@moredread

Plant doch gleich ein Allmy-Festival mit Live Acts usw. (Es dürfte übrigens etliche Allmyaner geben, die in Bands spielen - ich kenne schon mindestens 2)


Anzeige

melden