Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

11.06.2012 um 19:37
So Kinners am Wochenende ist es dann soweit
16.06.2012 steht vor der Tür
Chillen, Grillen, Trinken, Spielen, Erzählen, Lachen

Wie siehts den so bei euch aus mit der Lust, vorbei zu schauen um einen guten Tag mit den Allmyverrückten zu verbringen ? Oder ist eher Frust angesagt ?

@rutz
@m7
@Hornisse
@MiaJinn
@moredread
@venefica
@benn
@Vymaanika
@Sockenzombie
@Ferraristo
@demented
@Bellaphönix
@Daak
@soulflysix
@BlackPearl
@blackpony
@Full_of_Rage
@neonbible
@Addy
@BluePain
@ivi82
@atomflunder
@schmitz
@demented
@Bellaphönix
@D4VE
@AESA
@Lilientod
@Lilientod
@moppelhexe
@Schdaiff

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

11.06.2012 um 19:45
Mich bitte streichen ;) ich bin eh im Krankenhaus


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

11.06.2012 um 19:48
@Bellaphönix

Schade
Gute besserung
Oder gibts Nachwuchs ? :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

11.06.2012 um 19:55
Omg nein ich krieg keine Kinder mehr ich bin doch nicht irre!!!!
Bin zu Begleitung mit. Ist nur ne kleine Op, er springt n nächsten Tag wieder rum ;) @Lamm


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

12.06.2012 um 11:12
@Lamm

Also ich bin dabei, ich fange mal eine definitive Liste an in die sich alle definitiv Beteiligten eintragen können.

BlackPearl


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

12.06.2012 um 11:14
@BlackPearl

Gut und die die mitkommen sollen auch mal in die Liste eintragen was sie mitbringen ^^ also ich denk ich hol en paar Grillsachen mal sehen was sich so tragen lässt.

Für Geschirr ist gesorgt, denn Grilll bringt ja @Lamm mit ^^ nicht vergessen ne^^

wäre nett wenn einer so en Kartoffelsalat oder so was machen könnte ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

12.06.2012 um 12:40
@Schdaiff
@BlackPearl

Cool das Ihr definitiv dabei seit.
Bringe einen Grill mit
Holzkohle, Grillanzünder, bissl Besteck
Fläisch zum Grillen u. noch ein paar kleinischkeiten
Naja u. noch etwas kühlen Secco


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

13.06.2012 um 07:00
Bin wie gesagt auch auf jeden Fall dabei. Werde Steaks mitbringen. Und Kartoffelsalat.
Bis dann! :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

13.06.2012 um 16:20
@Lamm

Ich bring genug Plastikgeschirr und Besteck mit, da brauchst nichts mehr mitzubringen, außer vlt ein besseres Steakmesser und ne Grillzange.

@Rest
Ich denke ich schau noch mal morgen beim Metzger vorbei und schau mal was da ist.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

14.06.2012 um 05:55
Guten Morgen liebe Almmyaner,

leider muss ich euch absagen. Mein Mann hat so viel Arbeit, kurz gesagt ich kann hier nicht weg. Ja ich bin etwas traurig, doch kommt für mich nicht in Frage meine Kinder mitzunehmen.

Ich bin überzeugt ihr werdet sehr viel Spaß haben. In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende.

LG


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

14.06.2012 um 10:15
Wenn Ich mir die Wetteraussichten anschaue wird es nicht so besonders
Ich hoffe es Regnet nicht
Bewölkt geht noch
Wenn es nass wird ist das nicht so toll

Werde trotzdem da sein
Eventuell gibt es bei Regen, ja alternative lösungen um einen guten Tag oder Stunden mit den Usern die kommen, zu verbringen


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

14.06.2012 um 11:36
@Lamm

Die Bänke stehen doch unter Bäumen... Sind wir jetzt eigentlich wirklich nur zu 4?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

14.06.2012 um 17:26
@Schdaiff

Als würden Bäume vor Nässe Schützen - naja ein bissl vieleicht

Nun ja, zwei Herren zwei Damen ;)


@AESA wollte eventuell noch mit ihrem anhang vorbei schauen.

Die anderen haben wohl keinen mut, kein Bock, keine Zeit.

War ja klar

ca. Hundert Leute schreiben im Thread begeistert mit
Am Ende sind es dann wen es hoch kommt 10 Leutchen

Ist aber O.K. so
Gemütlich, übersichtlich.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

14.06.2012 um 22:10
@Lamm

Ich hatte schon größere Treffen ^^


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

15.06.2012 um 00:39
oha, gut das ich mal wieder auf allmy bin, mit mir könnt ihr auch rechnen, bin jetzt auch schon seit 2005 dabei, da wirds mal zeit n paar von euch in natura kennen zu lernen... und is ja auch nich allzu weit für mich ^^

wie schauts aus mit getränken? würd n kasten kühles blondes mitbringen, oder auch anderes nach wunsch...


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

15.06.2012 um 10:10
@Jay-Jay

Supi, das du auch zu sagst, mach am besten wie du denkst.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

15.06.2012 um 10:39
charminbear und ich überlegen auch zu kommen. Würde uns halt 31 euro kosten die fahrt schon -.-
@BlackPearl wie sieht das bei dir aus, fährst du? Wenn charm dabei ist, könnten wir mit dem Zug zu dir und mit dir fahren?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

15.06.2012 um 10:41
Euch allen Morgen viel Spaß! :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

15.06.2012 um 13:23
wetter.com sagt für morgen Regen voraus :(
kann man sich denn da irgendwie unterstellen?

Ich werde wohl mit meinem Anhang vorbeikommen, der muss aber später wieder abziehen, weil unser Garten langsam aussieht wie ein Urwald und das muss behoben werden xD

dabei bin ich auf jeden Fall schon mal, mit Grillkäse :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

15.06.2012 um 15:56
@AESA

Hoffe das Wetter wird etwa wie heute
Bewölkt schon aber hauptsache trocken
So oft kann man der Wettervorhersage nicht wirklich trauen.
Hoffen wir, das Sie sich Irren

@Hammelbein
Danke

@Addy

Wer toll wen du u. Charminbear vorbei schauen würdet
Schönen Gruß an Ihn :)


Anzeige

melden