Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

15.06.2012 um 22:20
Also am besten mal en Schirm mitnehmen... da sind als Regenschutz nur Bäume ^^

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

15.06.2012 um 23:50
Gut bringe 2 große Schirme mit. kommen so um 11 und bleiben bis 14:00, vielleicht bleib ich noch etwas länger, kommt auf das Wetter an.

Habe heute vegetarisches Grillzeug gekauft und hoffe auf einen glühenden Grill schon morgens xDD

@Schdaiff
Wie sieht das aus, bringst du den Grill mit und feuern wir ihn dann auch an?



Bis morgen dann :)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 00:04
Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

Ich hatte gehofft, schon wieder fit zu sein, gehe aber leider immer noch am Stock und lange Wege sind doch noch zu anstrengend und schmerzhaft.

(Nur, weil sich ein gewisser Unmut über die geringe Teilnahme nicht überlesen ließ - ich wäre wirklich gerne mal vorbeigekommen)


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 07:14
Charminbear und ich sind am start :)
Wir kommen mit dem Zug dann doch :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 07:37
@Addy

Wo landet Ihr :)
Eventuell kann Ich euch abholen


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 07:41
@Lamm
erstmal hauptbahnhof und dann weiter per u-bahn denke ich.


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 07:45
@Addy

Also wisst ihr wie Ihr Locker Flockisch zum Ostpark kommt ?


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 07:48
@Lamm
Klar, kriegen wir schon hin. Gehen auch jetzt recht bald los. Wollen ja noch Chips für die Meute organisieren ;)
Wie siehts denn aus, wieviele haben jetzt zugesagt? :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 07:51
@Addy

Soweit Ich weis 6 u. eine mit anhang
Lassen wir uns mal Überraschen


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 07:56
@Lamm
Wir sind auch mit fast 3 Jährigem Anhang :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 08:01
@Addy

Schön, schön


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 10:02
So ich dusche nun und dann tüdeln wir so langsam los, hoffe, ihr kommt auch alle so früh wie wir xD


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 11:59
Bei uns wirds erst gegen 14Uhr.
Bis dann!


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 19:55
Also charminbear und ich sind schonmal heil daheim. Wie siehts bei euch aus? Feiert ihr noch das Treff? :D
@ivi82
@AESA
@Lamm
@Schdaiff
@Jay-Jay


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 22:26
@Addy
@ivi82
@AESA
@Schdaiff
@Jay-Jay
@Charminbear

Bin vor einer halben Stunde Zuhaus angekommen

Das Treffen war toll, der Tag war gut.
Er stand unter keinem guten Stern den bis ca. halb eins war Nieselregen angesagt.
Aber als @Addy, @Charminbear u. ihr kleiner, hörte es auf zu Regnen
Tolles Pärchen seit ihr, ganz Liebe Leute

Als @AESA mit Anhang erschien, ging die Sonne auf :)
Eine unbeschreiblich Lebenslustige u. Selbstbewusste Junge Frau mit tollem Freund
Hoffe du bist den Umständen entsprechend gut Heim gekommen

Als @Schdaiff u. @Jay-Jay aufschlugen, ging die stimmung Berg auf
Danke für die gute Hand gemachte Musik u. Danke Jay für die Kühlen Blonden ;)

Als @ivi82 mit Töchterchen kam war alles Perfekt

Es hat sich eine tolle Runde an verschiedenartiger Menschen zusammen gefunden
die sich auf anhieb gut, Freundlich, voller Respekt, auf der gleichen ebene verstanden haben.
Ein Toller Tag
Ein gutes Allmyuser Treffen ;)
Danke


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 22:34
@Lamm
Ja, ich war auch begeistert :D Willst du die Fotos mal sehen? Und die zwei Videos? Ich kann sie dir schnell schicken ^^ Sind schon alle auf dem Rechner :D
Posten will ich sie nicht, bevor noch jemand was dagegen hat :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

16.06.2012 um 23:00
@AESA
Wenn du wieder voll da bist... Du hast doch auch so wahnsinnig viele Bilder gemacht. :) Kannst du die mir vielleicht per PN schicken? Ich würd mich freuen :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

17.06.2012 um 11:18
Mag vlt einer die Bilder sammeln und rummailen?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

17.06.2012 um 19:10
Hallo ihr Lieben!
Fand den Tag auch ganz super mit euch! Seit alle ganz dufte Typen!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Und wäre bei einem nächsten Treffen auf jeden wieder mit dabei!
Ihr seit spitze Leute!
Danke an euch alle!
LG Ivi. :D


melden

Allmystery Treffen in/um Frankfurt

17.06.2012 um 20:17
@Schdaiff
Die ich gemacht habe, hab ich schon @Lamm geschickt, dir kann ich sie aber auch schicken :D


Anzeige

melden