Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Berggestalt

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grysson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:18
@Realistin

Ich meinte das ganz im Ernst. Ist es dort so vermittelt worden?

Meine Oma hatte eine ahnliche Art sich auszudrücken. Ansonsten ist es mir, außer in der Literatur unbekannt.

Deswegen fragte ich.

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:18
@Realistin
Weisst du nicht mehr, was du geschrieben hast?


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:19
@Realistin

Wikipedia: Banshee


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:20
@Realistin
die Augen sind oft glutrot vom ständigen Weinen
siehst du wie sich alles widerholt? alles das gleiche...


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:21
@Kaetzchen
@Realistin

Gibt auch hier ein Thema dazu:

Die Banshee


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:21
@klausbaerbel

ja ich meine nur. Da ist es ein großer Affe und da eine Frau, beide kündigen den Tod an und haben rote Augen Zufall oder liegt das in der Familie?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:21
@Realistin

Vielleicht kommen die geröteten Augen ja auch nur vom Kiffen. Obwohl... hat man im Saarland nicht eher gerötete Nasen vom Saufen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:22
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Aber!
Ich bin jederzeit bereit mit anderen am paranormalen, mysteriösen Geschehnissen Interessierten ,eine Expedition in das Herz der Finsternis zu wagen.
Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht.
Nur zur Erinnerung....

Und glaube mir, deinen Hamster hätte es auch so das Licht ausgeblasen, ob du die roten Augen nun "gesehen" hättest oder nicht...
Wenn Du aber darin unbedingt einen Zusammenhang sehen, konstruieren möchtest, frage ICH mich doch allen Ernstes, wieso er sich mit so ner kleinen Portion wie einen Hamster zufrieden gegeben hat...an einen Menschen ist doch viel mehr dran....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:22
@Doors

ROFL!


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:29
@Chips
Bitte denk nach.
Es war nicht MEIN Hamster - es war der Hamster meiner Nichte Tiffany-Kimberly- Sofie.
Außerdem hast du den Grysson nicht verstanden - er selbst ist lediglich der Bote des Unglücks, nicht das Unglück selbst.

@Doors
Ich bin erst kürzlich zugezogen. Lass mir etwas Zeit.

@klausbaerbel
Doch, schon.
Eine gepflegte Ausdrucksweise kann ja auch nicht schaden.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:30
@Realistin

Freiwillig zugezogen? Nach SAARBRÜCKEN? Armes Mädchen!


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:36
@Doors
Nö. Ist schön hier.
Wenn ich Anlauf nehme, kann ich sogar bis Frankreich springen.

PS.
Du kommst doch aus Deutschlands Norden, oder?
DAS ist mal richtig schlimm.......


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:36
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Es war nicht MEIN Hamster - es war der Hamster meiner Nichte Tiffany-Kimberly- Sofie.
Ja, ist klar - hätte mich korrekter ausdrücken sollen...
Zitat von RealistinRealistin schrieb:er selbst ist lediglich der Bote des Unglücks, nicht das Unglück selbst.
Was dem Hamster von Nichte Tiffany-Kimberly- Sofie ziemlich egal sein dürfte- weil er schon längst hinüber ist.

Du willst doch unbedingt einen Zusammenhang zwischen den beiden Ereignissen sehen - konstruieren...nur gibt es da keinen.......

So erkläre sie mir doch bitte mal, worauf sie ihre Annahme, das dieser garstig Bösewicht das Erlöschen des Lebenslichtelein von Henry, den Edelhamster zu verantworten hat ?
Und wenn dies untier nur der Bote - welch grausam Fracht hat er dem Tiere dargebracht, das es demselben gleich schach-matt, das Leben schnell genommen hat?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:37
@Realistin

Nordfriesland ist in Deutschland ganz oben!


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:37
Jetzt erstmal wieder zurück zum Thema, was verstehst du eigentlich unter"Grysson"?
Google half mir da auch nicht wirklich weiter, ich kam von "Grysson" zu Griesson und letztendlich zum Krümelmonster, aber das meinst du nicht oder? ;-)


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:40
@Chips
Deine Meinung sei dir unbenommen. Du hast wahrscheinlich nicht meinen sprituellen Weitblick.
Da kann man nichts machen.

Und ich kann auch nichts über die Beweggründe des Gryssons erzählen - ist mir der Grund seines Daseins doch ebenso verborgen wie auch dir.

Ich fände es im übrigen nett, wenn du Henry dem ihm zustehenden Respekt erweisen würdest.
Das wäre auch im Interesse von Tiffany-Kimberly-Sofie.
Er ist nicht "hinüber" - er hat eine andere Bewusstseinsebene erreicht.


1x zitiertmelden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:42
@special_agent
Ich kann nur sagen, dass der Name von den Einheimischen genannt wurde.
Allerdings nuscheln Saarländer -für meine Begriffe- ganz ordentlich.
Daher ist "Grysson" meinem Verständnis geschuldet.


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:43
@Realistin
Also nichts halbes und nichts ganzes...

Dann berichte uns aber davon was die "Einheimischen" darüber erzählten, war schließlich auch meine eigentliche Frage.


Anzeige

melden