Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Berggestalt

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grysson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:45
@Special-Agent
Inwiefern?

Anzeige
melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:47
@Realistin
In Bezug auf den "Grysson" wie er von den "Einheimischen" genannt wird, wovon sonst?


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:55
@special_agent
Nun gut. Aber welch Aussage soll dein Statement haben?
So hat doch mein akustisches Empfinden nichts mit der Existenz dieses Wesens zu tun.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:55
@Realistin

Ja, ist klar....
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Du hast wahrscheinlich nicht meinen sprituellen Weitblick.
Da kann man nichts machen.
Richtig - und ich hoffe das bleibt auch so. Sowas nennt man im allgemeinen "gesunder Menschenverstand".
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ich fände es im übrigen nett, wenn du Henry dem ihm zustehenden Respekt erweisen würdest.
Das wäre auch im Interesse von Tiffany-Kimberly-Sofie.
Er ist nicht "hinüber" - er hat eine andere Bewusstseinsebene erreicht.
Wieso -liest Henry mit?

Na falls doch, möchte ich mich doch umgehend hier bei Henry - und natürlich auch bei
Tiffany-Kimberly-Sofie in aller Form entschuldigen^^


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 22:58
@Chip
Deine Entschuldigung ist akzeptiert.
Schwamm drüber.

Nicht umsonst ist mein Name hier : Realistin.
Doch..ach, der Grysson hat mir die Augen geöffnet.
Es gibt sie. Die Tür hinter den Türen. Die andere Ebene. Das Unbekannte.

Ich wünsche dir, dass auch du dies in Bälde begreifen wirst.

Ich muss mich an dieser Stelle für eine halbe Stunde verabschieden, meine zwei Möpse brauchen noch ihren abendlichen Spaziergang.
Vielleicht bis später.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 23:12
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ich wünsche dir, dass auch du dies in Bälde begreifen wirst.
Da sorge sie sich wohl umsonst, den die gar finstre´Thematik kenn Er des Namens Chips schon zu Genüge......
Dennoch kann ich mich nicht des Gedankens vollends erwehren, das uns hier die holde Maid, welche sich Realistin rufen lässt - einen gar gewicht´gen Bären aufbinden möcht.

Lange Rede - kurzer Sinn:
Du hast eine Bruchstücke Legende aufgeschnappt - deren Kern wohl zwei rot glühende Augen sein mögen. Ein Folgerlebnis hat dich dann etwas " sehen" lassen, was dies aber exakt war, kannst Du nicht bestimmen.
Der arme Henry stirbt, verzeih - zieht mit Sack und Pack in eine andere Bewusstseinsebene um
( ^^ ) - und RUMS! - muß es mit den vermeintlichen Grysson zusammenhängen....

Ich hoffe nur, das deine Nichte Tiffany-Kimberly-Sofie diese Gruselstory nicht für bare Münze nimmt, und dadurch Alpträume und Schlafstörungen bekommt.....sowas kann böse ins Auge gehen...
Zitat von RealistinRealistin schrieb:meine zwei Möpse brauchen noch ihren abendlichen Spaziergang.
Dann pack die Beiden gut ein, zieh dir nen dicken Pulli über, is´kalt draußen - sonst holst Du dir noch´n Schnupfen!

Ich jedenfalls steige hier aus - mir wird´s schlichtweg zu un- realistinisch.

n8 @ all


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 23:22
@Realistin
Aber hüte dich vor dem bösen Grysson und achte beim Spazierengehen auf deine beiden Möpse, nicht das diese noch tot umfallen...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 23:33
@special_agent


Ach ja, den Segen für die Möpse...hatte ich ganz vergessen..


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 23:34
@Realistin


Hört sich an wie was vom Griechen :D ob der auch in Olivenöl schwimmt :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 23:36
@amoniak
Du meinst Gyros...ist was anderes......^^

gyros


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 23:37
@Chips


Meinst glüt doch auch rot wenn man es scharf mag zu mindesten der Popo am Tag danach :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 23:38
@amoniak
Vorrrrsicht - Spam & OT!!!!!!


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 23:42
@Chips
ok

Sinnvoll wahr es nicht.

Aber von ihnen glühende Augen hat kein lebewesen reflecktierend ja aber das ist mit denn Zapfen und Stäbchen verbunden. Je mehr Stäbchen um so mehr reflektiert das auge mehr licht sprich katzen Hunde uns Primaten ist das nicht gegeben deswegen kann es nicht sein das ein Primatenartiger sowas hat. Halbaffen ausgeschlossen viele sind davon Nachtaktiv ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 23:48
@amoniak
Nachts ne Eule im 2 Meter Höhe, sitzend auf nen Ast - und fertig ist der Mothman mit all seinen Anverwandten, wurscht ob die nun Mothman oder Grysson heißen.

In unserer Welt, die derzeit gerpägt ist vom Hang zu Übersinnlichen und Paranormalen wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr muß man sich nicht wundern, wenn es solche " Erscheinungen" immer öfter gibt, bzw. uralte Legenden und Sagen aus dem Bereich der Folklore wieder etwas
"aufgepeppt" auftauchen...


melden

Die Berggestalt

21.10.2011 um 23:52
@Chips

Das mein ich ja viele sagen ja sie glauben nicht an Gott passt aber 3 min später sagen sie sie glauben an Dämonen wtf

Wie kann das sein wenn es Dämonen gäben würde müsste impliziert auch Gott geben.

Mir geht der Esotrip der Leute schon auf die Nerven ein bisschen zu mindesten, es werden ja überall nur mehr Monster gesehen. Leider was nicht gut ist für mein Steckenpferd.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 23:57
@Realistin

Im übrigen...warte ich noch auf eine Antwort von dir, auf diese meine Frage:
So erkläre sie mir doch bitte mal, worauf sie ihre Annahme, das dieser garstig Bösewicht das Erlöschen des Lebenslichtelein von Henry, den Edelhamster zu verantworten hat - stützt ?
Und wenn dies Untier nur der Bote - welch grausam Fracht hat er dem Tiere dargebracht, das es demselben gleich schach-matt, das Leben schnell genommen hat?
So, und ich muß jetzt auch los, Gryssons jagen gehen....ohne Möpse, weil ich keine habe.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

21.10.2011 um 23:58
@amoniak

Was ist den dein Steckenpferd?


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:00
@Chips
Ich bin wohlbehalten zurück. Die Möpse auch.

Zu deiner Frage.
Die kann ich nicht beantworten.
Der Grysson ist ja nicht meine Erfindung, er ist Legende.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:02
@Realistin
Aber Du musst doch wissen, worauf Du deine Annahme stützt, das er des Hamsters Tod verursacht hat?
Anders ausgedrückt: Wer eine Theorie aufstellt, muss sie auch begründen können...
So, bin weg - gute nacht @ all


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:05
@Chips
Wie ich bereits in der Einleitung schrieb - man sagt dem Grysson nach, dass er bei einer Sichtung den Tod eines Famillienangehörigen ankündigt.
Gute Nacht.


Anzeige

melden