Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Berggestalt

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grysson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:07
@Realistin
Und das reicht Dir?
Na dann " gute Nacht" .... ich bin draußen aus dem Thread.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:19
@Chips
Es ist wie es ist.


1x zitiertmelden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:24
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Du kommst doch aus Deutschlands Norden, oder?
DAS ist mal richtig schlimm.......
Also ich muss doch sehr bitten...

@Realistin
Meinst du diesen Thread wirklich ernst? Oder willst du uns nur testen oder so?


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:24
Zitat von ChipsChips schrieb:Und das reicht Dir?
Na dann " gute Nacht" .... ich bin draußen aus dem Thread.
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Es ist wie es ist.
@Realistin
Und du bezeichnest dich doch tatsächlich als Realistin?!?


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:26
@miku
Welch Frage :-O !
Schau dir mal meine anderen Threaderöffnungen an - ernster geht es kaum.

@special_agent
Das hast du glasklar erkannt.
Respekt!


1x zitiertmelden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:29
Mein Sittich ist ein Ungeheuer

Seltsame Zwerge im Ruhrgebiet

Weiss jetzt nicht so ganz was ich davon halten soll, aber ernst nehmen kann ich das nicht... ;)


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:33
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Welch Frage :-O !
Schau dir mal meine anderen Threaderöffnungen an - ernster geht es kaum.
Vor einer Woche bekam ich (bzw wurde ich dazu gezwungen ihn aufzunehmen) einen Wellensittich. Er ist schon von einer sehr unheimlichen blau-weißen Färbung. Seine Augen sind kalt und ausdruckslos. In der Nacht scheint er gar hinterhältige Pläne auszuhecken, da versteckt er sein Gesicht immer unter den Flügeln und gibt seltsame Geräusche von sich.
Dieses Tier macht mir Angst.
Nun bin ich aber nicht sicher, ob es sich eventuell um einen besessenen Vogel handeln könnte - in diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass er gestern einen Teil meiner gerade frisch erworbenenen Banane mit äußerster Kaltschnäuzigkeit aus meiner Hand raubte. Das kann nicht normal sein.
Und diese Augen...ach...diese Augen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesen Kreaturen der Finsternis? Wer kann helfen?
Bitte nur ernsthafte Antworten.
Haben die vielleicht auch rot geglüht... ;-)


1x zitiertmelden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:36
@Realistin

Die Berggestalt und, in der Pfalz, der Ellwetritscher sind eine direkte Folge des Alkoholkonsums der jeweiligen "Aborigines" ! Die Erscheinungsfrequenz korreliert direkt mit der Anzahl der lokalen Festivitäten. :)


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:37
Zitat von special_agentspecial_agent schrieb:Haben die vielleicht auch rot geglüht... ;-)
Bestimmt, wenn das Kreaturen der Finsternis sind müssen die ja irgendwo Licht zum Gucken hernehmen ;)


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:38
korelliert :-O ?


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:41
@special_agent
Ohne das jetzt hier vertiefen zu wollen - es kam damals noch viel schlimmer.
Aber das gehört nicht hierher.

Und nein, das haben sie nicht (rot geglüht)..wobei..später in der Mikrowelle eventuell. Aber da habe ich nicht drauf geachtet.


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:45
@Realistin

korelliert :-O ?

Nö !


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:46
Aha.


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:56
@Realistin
Mikrowelle? Haste den Vogel da rein gesteckt?


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:57
Dazu verweigere ich die Aussage.
Nur soviel: Es war ein WELLENsittich.


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:58
Ok..war Spaß.
Nein, natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 00:59
@Realistin

Die Korrelation, Correlatio, lat. für Korrelation, Zusammenhang...

Nun hast Du es geschafft, meinen Schönheitsschlaf abzukürzen. ;)

Gute Nacht


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 01:00
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Ok..war Spaß.
Was genau, der Sittich in der Mikrowelle oder die ganzen Threads? ;)


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 01:08
Der Sittich in der MIkrowelle.
Alles andere war und ist todernst.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

22.10.2011 um 11:01
Gerade ist mir etwas verdammt unheimliches passiert.
Ich war recht lange in der Küche und wollte dann die Jalousien im Wohnzimmer herunterlassen (der Abend nahte, es wurde dunkel).
Da ist es passiert.
Eine Kolonne boshafter Zwerge stand vor meinem Fenster. Damit nicht genug - sie hatten Lampen dabei und sangen schröckliche Lieder. Und sie lachten...ja, sie lachten. Ich bin natürlich direkt wieder in den (zweifelhaften?) Schutz der Küche geflüchtet.
Ich weiß vor Angst nicht mehr weiter.
Wer kann mir helfen?
Todernst...ja nee....klar.

@Realistin

Was wurde den nun aus den Zwergen?

Für mich ist das, was Du teilweise postest - reine Vera.sche...fängt wohl schon bei deinem Nick an.....^^


Anzeige

melden