Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Berggestalt

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grysson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Berggestalt

22.10.2011 um 11:41
@Realistin

Wenn Du noch immer solche Angst for dem Wellie haben solltest, kann ich Dir ein Forum empfehlen, um ihn zu vermitteln.
Oder aber wir könnten ihn aufnehmen.
Hier hat keiner Angst vor einem Wellie, der nach Deiner Beschreibung ein völlig normales, etwas fehlgeprägtes Verhalten zeigt.

Anzeige
melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 11:42
@Chips
Gerade der von dir zitierte Text war nun alles andere als eine Verarsche.
Was aus den Zwergen wurde?
Sie sind wohl nach Hause gegangen - allerdings wiederholt sich das Spektakel Jahr um Jahr.

Und was hast du gegen meinen Nick?
Ich fühle mich diskriminiert.


1x zitiertmelden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 11:44
@klausbaerbel
Danke, das ist nett von dir.
Aber ich habe mich mit ihm arrangiert.
Ab und an rohes Fleisch - dann ist er recht friedlich.

Aber!
Hier sollte es um den Grysson gehen.


1x zitiertmelden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 11:58
@Realistin

Rohes Fleisch solltest Du ihm besser nicht geben.

Vorsichtshalber gebe ich Dir mal einen Link zu einem sehr guten Forum:

http://forum.welli.net/ (Archiv-Version vom 20.10.2011)
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Hier sollte es um den Grysson gehen.
Na, ich würde meinen, daß es sich mit Grysson verhält wie mit den Elwetritsche.

Hast Du Dich mal mit Deinen Nachbarn über den Umgang mit Grysson ausgetauscht?

Die könnte da eventuell über viel Erfahrung verfügen.


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 12:18
@klausbaerbel
Das mit den Nachbarn ist eine gute Idee. Noch bin ich ja frisch zugezogen, daher kenne ich leider nur wenige bisher.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

22.10.2011 um 13:10
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Und was hast du gegen meinen Nick?
nichts. Nur ist er für mein persönliches Empfinden zu gegensätzlich - im Vergleich zum Inhalt einiger deiner Geschichten^^


melden

Die Berggestalt

22.10.2011 um 13:38
@Chips
Alles ist und war wahr.
Wahrhaftig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

22.10.2011 um 14:13
@Realistin

Es sind die grauen Eichhörnchen des Grauens, zugekiffte Rock-Squirrels (Spermophilus variegatus):

Rock-Squirrel


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Berggestalt

23.10.2011 um 11:54
Klar. Es gibt Vampire.
Meistens hausen sie mit den Schlümpfen in illegalen Wohngemeinschaften.

Ne..echt.
Wie kann man daran glauben?
Sicher, es mag Verwirrte geben, die meinen sie müssten sich teilweise von Blut ernähren. Das sind dann psychisch gestörte Mitmenschen - wegen mir halt auch "Vampire".
Die klassische Gestalt des Blutsaugers bleibt hingegen eine rein literarisch geprägte Erfindung - die ihre Wurzeln in der Gestalt des Vlad findet.


vs


Gerade ist mir etwas verdammt unheimliches passiert.
Ich war recht lange in der Küche und wollte dann die Jalousien im Wohnzimmer herunterlassen (der Abend nahte, es wurde dunkel).
Da ist es passiert.
Eine Kolonne boshafter Zwerge stand vor meinem Fenster. Damit nicht genug - sie hatten Lampen dabei und sangen schröckliche Lieder. Und sie lachten...ja, sie lachten. Ich bin natürlich direkt wieder in den (zweifelhaften?) Schutz der Küche geflüchtet.
Ich weiß vor Angst nicht mehr weiter.
Wer kann mir helfen?



Realistin schrieb:
Gerade der von dir zitierte Text war nun alles andere als eine Verarsche.
Was aus den Zwergen wurde?
Sie sind wohl nach Hause gegangen - allerdings wiederholt sich das Spektakel Jahr um Jahr.


Endlich können wir das als geklärt betrachten. Trifft dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch auf die Existenz des Gyrosolm zu.

Mein Fazit: Thema geklärt.

Mein Vorschlag: Thread könnte geschlossen werden - bevor hier bösartige Spam-Zwerge ihr Unwesen treiben.


melden

Die Berggestalt

23.10.2011 um 13:51
@Chips
Es heißt Gryssons - soviel Zeit solltest du dir nehmen. Nix Gyrosolm.

Und auch wenn du mich noch 17 weitere Male zitierst - ist so.

Und nein, ich glaube nicht an Vampire.
Warum auch?
Was war denn nun daran wieder auszusetzen?

Und bezüglich der Zwerge - wenn du demnächst mal aufpasst, kannst du sie auch sehen.
Oh, Ungläubiger.


melden

Die Berggestalt

23.10.2011 um 14:04
Zwerge ungefähr 1,20groß Bunte Kostüme is denn schon wieder hallowien :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: