Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie survival set

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Survival, Survival Set ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie survival set

25.11.2011 um 12:08
Das ist mein Survival Kit

174

Anzeige
melden

Zombie survival set

25.11.2011 um 12:09
@Warhead


Zu was soll das gut sein ?


melden

Zombie survival set

28.05.2012 um 10:33
Wasser
Wassentkeimungstabletten
Trockenfutter
Gerber Prodigy Messer
Machete
Katana
Schleifstein
AEK 971 mit Munition, Bajonett
ein paar Granaten
C4 Sprengstoff
Lampen
Morphium

Eine Tasche für Granaten, Sprengstoff, und die anderen Kleinigkeiten.
Messer und Machete am Gürtel, Katana und ggf. Wakazashi am Rücken.


melden

Zombie survival set

28.05.2012 um 17:28
Hoffentlich habt ihre eure sieben Sachen schon gepackt!? Es geht los ;)

http://www.stern.de/panorama/horror-angriff-in-miami-nackter-zerfleischt-gesicht-von-obdachlosem-1833362.html

Und vergesst die Masken nicht :)


melden

Zombie survival set

28.05.2012 um 17:31
mercedes-benz-unimog-expedition-camper


melden

Zombie survival set

28.05.2012 um 19:30
Thread gibt's schon Mod verschwunden - hatte er Kontakt zu Geheimbünden?


melden

Zombie survival set

28.05.2012 um 20:00
@chen
ich würde den hier nehmen verteil man ums aus dem Fahrhaus nicht Raus die unteren Fenster Schlag sicher Gemach und einen Schneepflug vorne dran und alles ist gut okay er ist nicht das Maximum an Gelände Tauglichkeit aber er hat mehr Möglichkeiten.:)


melden

Zombie survival set

08.06.2012 um 18:14
5x Dosen Ravioli
1x Paar Stahlkappenstiefel
1x Gewehr
3x Gewehrmonition
1x Revolver
3x Revolvermunition
2x Bücher
1x Machete
1x Führerschein
1x Auto

Am Wichtigsten:
Meine Schwester als Vorhut/Köder. xD

Wieso ich keinen Rucksack habe? Weil ich schlau bin und mich verbarrikadiere. Oder besagte Schwester packt alles in ihre Handtasche (da passt unglaublich viel rein).


1x zitiertmelden

Zombie survival set

08.06.2012 um 19:01
1x Totschläger
1x Katana
2x 9mm
1xKevlarweste
1xkettensäge

1xMotorrad


melden

Zombie survival set

13.06.2012 um 14:34
@sirparzival

Also... um mobil zu sein nehme ich den Marauder aber erweitert mit hydraulischem Schneepflug (die Idee weiter oben im Fred war ganz gut ;) ) Mit dem kann man alles... über Autos und durch Wände fahren... siehe link... http://auto.freenet.de/news/neuheiten/monstersuv-fuer-den-strassenkampf_2778058_553858.html (Archiv-Version vom 08.12.2011)
marauder mpv paramount group 05
(dagegen ist ein Hummer wie ein matchbox auto hehe...) evtl. auch noch einen tankanhänger mit Treibstoff...

Auf dem Rücksitz sind 2 geladene AA12 vollautomatische Schrotgewehre mit vergrößerten Magazinen (funktionieren so gut wie immer... egal wie verdreckt) und falls mal die Munition ausgehen sollte, findet man Schrot einfacher als andere Munition. :) Außerdem hat die wenig Ruckstoß, so dass man auch in jede Hand eine nehmen kann um noch mehr Zombies wegzusprayen... haha... (mit der Waffe hätte man in "Dawn of the Dead" zum Vordereingang des Kaufhauses rausgehen können ^^)
Video dazu lohnt sich... ist ganz witzig... Youtube: AA-12 Fully Automatic Shotgun!!!
AA-12 Fully Automatic Shotgun!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dazu noch ein Glock 17 und eine AR15 (Scharfsützenmodifikation) mit explosiver Munition.

Im Kofferraum hab ich kistenweise Dosennahrung, Wasserkanister, Antibiotika, Elektrolytpulver, Werkzeug, Messer, Landkarten und ein Kompass. Evtl auch noch eine Armbrust zum jagen.

In meiner Armeeausrüstung steckt ein Zippo. Feuer kann man immer gut gebrauchen. :D

Eine Kiste Handgranaten wäre auch nicht von Nachteil.

Und damit man sicher aus dem Fahrzeug kann lässt man vorher aus der Dachluke mit diesem Quadrotor die Gegend ausspähen und säubert schon mal aus sicherer Entfernung mit dem Laptop die Umgebung. Youtube: Prototype Quadrotor with Machine Gun!
Prototype Quadrotor with Machine Gun!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und zum spazieren gehen einen ABC-Anzug und für darunter einen taktischen Anzug samt Helm.

Fast hätte ich die Kletterausrüstung vergessen.

Und zu guter letzt noch eine sportliche Blondine um später die Menschheit wieder aufzubauen.


Wenn ich das alles hätte, dann könnten von mir aus die Zombies kommen... :D :D :D

...und jede andere Bedrohung... haha...


Edit:

Und wenn es mit der Blondine nicht klappt, kann auch die hier mit kommen...

http://www.2dayblog.com/images/2008/january/hellokitty_ar15assault_2.jpg (Archiv-Version vom 18.04.2012)

:D


melden

Zombie survival set

13.06.2012 um 14:38
@The_Styx

Willst Du dich gegen Zombies verteidigen, oder ìn ein kleines afrikanisches Land einmarschieren?


melden

Zombie survival set

13.06.2012 um 14:39
@Daak

:D ...ich will es nur so einfach wie möglich haben... hehe...


melden

Zombie survival set

13.06.2012 um 14:41
@The_Styx

:D

Das größte Problem dürften dann aber andere Menschen werden ... die Deine ganze, praktische Ausrüstung haben wollen ;)


melden

Zombie survival set

13.06.2012 um 14:43
@Daak
Gegen die sollte diese Ausrüstung mindestens genauso nützlich sein... ;) ...Und falls die Zombie Apokalypse eintreffen sollte, dann herrscht eh Anarchie... :P ...Vielleicht werde ich ja sogar König oder so...


melden

Zombie survival set

13.06.2012 um 14:45
@The_Styx

Na, das wird das Militär schon zu verhindern wissen, aber viel Erfolg mit deinem Vorhaben ;)


melden

Zombie survival set

13.06.2012 um 14:50
@Daak
In den ganzen Zombiefilmen versagt das Militär so gut wie immer... Ich bin da guter Dinge... :D


melden

Zombie survival set

13.06.2012 um 14:51
Ich brauch eine Waffe ... Zuckerwatte für die Nerven und einen vorrat an Korn.... wenn es geht den von Ecks!


melden

Zombie survival set

13.06.2012 um 14:53
@Trixie

Mir genügt der Korn ...


melden

Zombie survival set

13.06.2012 um 15:00
UH-60L Picture Program



bw-leo-kmw


FO3 Tesla Power ArmorOriginal anzeigen (0,8 MB)


aug a3-1


sr71 high


5074502 6e7f0eda14 m


munition



:D Jop so könnte ich auch in urgend ein land einmaschieren :)


melden

Zombie survival set

13.06.2012 um 15:14
41pJNv9L--L. AA300

Für Menschen die man mag und nicht erschießen will :D


Anzeige

melden