Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

now i know

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Pyramiden, Countdown

now i know

22.11.2011 um 15:33
@mabuss

Naja, wundert mich nicht dass Däniken die Rechte nicht bekommen hat.

Diese TV-Event vor ein paar Jahren hatte jedenfalls nix mit Däniken zu tun, sondern war eine durch und durch amerikanisierte Sendung.


melden
Anzeige

now i know

22.11.2011 um 15:37
Ich war mal bei einem Vortrag von Däniken, er sagte das die Ägyptische Regierung es nicht wollte das er weiter geht und hinter die nächste wand bohrungen macht. Er wurde des Landes verwiesen und das wars. Danach durfen für ne weile auch keine Touristen mehr in die Pyramiden.


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

22.11.2011 um 16:08
es ist definitiv nicht der tunnel der am ende verschlossen ist mit den 2 riegeln


melden

now i know

22.11.2011 um 16:12
überlegt mal wie unrealistisch das Video ist. die Amis bauen jahrelang einen Robo der da hoch fährt und der flitzt mit einem Spielzeug Auto hoch ohne das er die Wände berührt.

@mabuss aber es könnte genau so gut irgend ein Rohr aus dem Baumarkt sein.
die Tatsache das es nicht der Tunnel mit den Riegeln ist, heißt nicht das es automatisch der andere ist :)


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

22.11.2011 um 16:19
warum bin ich nicht auf die idee gekommen an geld zu kommen


melden

now i know

22.11.2011 um 17:14
@mabuss weil dir ne grandiosere einfallen wird :D


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

22.11.2011 um 17:30
schön wärs
am besten ich stell mich an lange warteschlangen und verkauf mein stehplatz


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

23.11.2011 um 08:51
nach unterhaltung?
und wenn es doch keine war/ist...muss sich hier aber jemand erklären :P:


MFG


xpq101


melden

now i know

23.11.2011 um 09:04
Jemand könnte sich ja mal "seriös" an diesen Mann wenden.

Ehrliches Interesse heucheln und fragen warum man 5 Mill. bezahlen solle.

Vielleicht gibts nen Quantum Info dann?^^


melden

now i know

23.11.2011 um 15:04
Ihr seid richtige Medien/Internetopfer.

Der Köder ist ausgeworfen, und ihr beisst an.


melden

now i know

23.11.2011 um 15:13
Weil man sich für etwas interessiert, ein bisschen diskutiert und rumblödelt ist man also ein Opfer.

Mhm....


melden

now i know

24.11.2011 um 02:26
now i know - ich scheiß auf dem seinen Bullshit!


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

01.12.2011 um 10:57
NUR NOCH 16 TAGE


melden
garn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

01.12.2011 um 12:43
16 Tage von heute aus, wäre der 17. Dezember. Ist da irgendwas wichtiges, was so passieren soll. Vorstellung eines neuen Producktes oder sowas. Ich kann mir nämlich mittlerweile mehr als Marketing nicht vorstellen.
Das sollte doch fast unmöglich sein, das da jemand mitm Kettcar inne Pyramiden reinkommt und dann seelenruhig das Tunnelchen abfährt. Wie lang ist der Tunnel und was für eine Reichweite können Funkwellen aufbringen?

Das ist auch typisch dafür, niemand weis genau, worum es geht und am Ende kommt etwas, wie der Daewoo bei raus. :(


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

01.12.2011 um 13:49
da es keine kontodaten gibt/keine möglichkeit einzuzahlen und dieser´typ bewiesenermassen noch am leben ist denk ich auch das am ende des tunnels nur das rick roll video abgespielt wird


melden

now i know

02.12.2011 um 20:10
Hi :) hab spannend alles mitgelesen und stell mal auch eine Vermutung an:
Es könnte sein, das der Typ (falls er überhaupt was gefunden hat..!) einige Gräber, Gold oder vieeelleiicht sogar einige Teile von UFO's& Raumschiffen. ich meine ja, die kamera von dem fahrenden Ding ist schwarz/weiss und nicht besonders scharf aber so Metall Teile oder Gräber müsste man gut sehen. Und was wäre wenn es irgendwo stecken bliebe? :D
Der Typ muss schon Ahnung haben was er tut, er scheint ja zu wissen wo es diese Tunnels gibt in der Pyramide..
Oder ganz einfach: Ein Freak der nur Geld will


melden
spiri-t
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

02.12.2011 um 22:56
Der macher von dem Video ist nicht aus Deutschland und Deutscher ist Er auch nicht.

tUJ4A0x 45894904

Er benutzt eine russische version von Windows XP...

und steigt in ein...

tN2wzc9 49378074

...russisiches Flugzeug ein! Er ist also höchstwahrscheinlich Russe und fliegt von Russland aus nach Ägypten :D


melden
garn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

02.12.2011 um 23:42
@spiri-t

Na, da haste aber was entdeckt :)

Aber wenn er Russe ist, wieso hat er eine Englische Tatstatur?
Deutsche Tastatur wäre QWERTZ und englishe Tastatur ist bei ihm QWERTY,
oder haben alle Russen nur Laptops mit Englischer Tastatur?


melden
spiri-t
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

03.12.2011 um 00:13
@garn

Kp aber Er benutzt definitiv eine russisiche version von Windows XP.
Warum sollte ein Deutscher oder Engländer oder was auch immer eine russisiche Systemsoftware benutzen wenn Er denn selbst nicht Russe wäre?

Sieht schon stark danach aus das der Macher vom Video Russe ist oder sagen wir jemand ist, der russisch versteht.

Schau dir mal den Flughafen an von wo er ins Flugzeug einsteigt, sieht schon stark nach Russland aus.


melden
Anzeige
spiri-t
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

03.12.2011 um 00:46
Wenn Er wirklich etwas bedeutendes herausgefunden hat was nicht in die Öffentlichkeit geraten darf und das alles kein Fake ist, könnten Geheimdienste allein durch die Bilder vom Video mit aller leichtigkeit seinen Wohnort bestimmen.

Mit ein bischen Know How und Recherche könnte man mit nicht allzugroßer Mühe herausbekommen
von welchem Flughafen aus Er da nach Ägypten geflogen ist, dann bräuchte man nur noch herausfinden Wer alles von diesem Flughafen aus in dieser Zeit nach Ägypten geflogen ist und schon hat man ne Liste mit Namem, Adressen und sonst allem was man so braucht um die Person zu schnappen.

Man müsste dann nur noch diese Liste durchgehen, Identifikations Mekmale gibt es ja zuhauf im Video, was die Identifikations Merkmale angeht, ab 0:35 sieht man unten links im Video seinen Schatten, damit könnte man seine Körpergröße ermitteln. Seine Hände sieht man auch im video, auf der rechten Hand hat er ne Narbe.

der wäre sowas von im A*** :D


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt