Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

now i know

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Pyramiden, Countdown

now i know

22.11.2011 um 13:45
@garn

Er wird keine Anwälte benötigen weil er niemandem erpresst...

Oder siehst du irgendwo, dass eine Nation, Organisation oder Person direkt aufgefordert wird zu zahlen?

Wer wirklich glaubt das irgendwas mystisches dahintersteckt, wird im Alter wohl auch Decken gegen Erdstrahlung kaufen...

Etwas so aufzuziehen und 5 Mio zu verlangen ist glasklar Marketing und sei es nur um durch die Klicks in 30 Tagen möglichst viel Kohle zu machen und am Ende eine Möchtegerndoku oder ähnliches rauszubringen...

Wie man hier schon erkennen kann funktioniert es einwandfrei.


melden
Anzeige

now i know

22.11.2011 um 13:47
das handy ist das XpressMusic, und wieder zu sehen er ist vodafone kunde also meine vermutung wie gesagt es ist ein deutscher


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

22.11.2011 um 13:48
@garn
garn schrieb:Gibts das schon, oder ist das ding noch nicht aufm Markt?
gibt es:

tfcUaNs nokia-wp7-render


@fregman
fregman schrieb:...und sei es nur um durch die Klicks in 30 Tagen möglichst viel Kohle zu machen ...
das wäre bzw. ist ein interessanter Ansatz!


MFG


xpq101


melden
garn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

22.11.2011 um 13:54
@xpq101

Vergleich mal die unteren drei Tasten mit Deinem Bild, sieht nicht gleich aus, auch ist oben am Handy kein richtiger Schriftzug zu erkennen. Jedenfalls steht da nicht Nokia und er ist links und nicht in der mitte.


melden

now i know

22.11.2011 um 13:55
Was für nen Unterschied macht es welches verdammte Handy er benutzt?


melden

now i know

22.11.2011 um 13:55
ich hab doch vorhin geschrieben das es das nokia XpressMusic ist

http://www.shop-handy-mit-touchscreen.de/wp-content/gallery/nokia-5800-handy-mit-touchscreen/nokia-5800-xpressmusic-touc...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

22.11.2011 um 13:58
@fregman
fregman schrieb:Was für nen Unterschied macht es welches verdammte Handy er benutzt?
weiß ich eigentlich auch nicht.
allerdings wurde die Frage ja nun mal gestellt und bevor hier noch jemand um die Ecke kommt welcher behauptet, dass Ding kommt aus der Zukunft...;)
Hier weiß man ja nie.

@DeboraMorgan

Ok, wegen mir auch das ;)


MFG


xpq101


melden

now i know

22.11.2011 um 13:59
was hat es eigentlich mit godlike productions auf sich?


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

22.11.2011 um 14:16
Nix


MFG


xpq101


melden

now i know

22.11.2011 um 14:24
@Dr_freezy
Dr_freezy schrieb:heute schaute ich mir diverse videos auf youtube an.
dabei "entdeckte" ich dieses video
Du mußt viel Zeit und sehr viel Langweile haben, um sowas zu gucken.


Sooooo langweilig das Video...


melden
garn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

22.11.2011 um 14:35
@fregman

Es geht deswegen darum, was das für ein handy ist, weil, wenn es um virales marketing geht, und das vid ist recht gut und klar gemacht worden, vielleicht die neue Generation dieses MusicExpresshandys angeworben wird. Unprofessionell und ohne gute Mukke ist es ja schließlich nicht.

An etwas außergewöhnliches kann ich grad nicht glauben.


melden

now i know

22.11.2011 um 14:37
@garn

Wenns Viral Marketing fürn Handy wäre, wäre es aussergewöhnlich genug! :D


melden
garn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

22.11.2011 um 14:44
@Hammelbein

stimmt auch wieder.


melden

now i know

22.11.2011 um 14:48
ka. was ist am 16.12. bzw 17.12. ? PSVita Release in Japan z.b. Sony macht schon verrückte Werbe Spots.
komisch ist, das die Seite in verschiedenen Sprachen ist, das ist 100 pro Werbung.


melden

now i know

22.11.2011 um 15:13
lol

Ich stell mir gerade vor:

Das RC Car fährt durch einen ewig langen dunklen Tunnel... dramatische Musik.

Und dann sitzt da der Pharao mit ner PSVita :D

Grandios!!^^


melden

now i know

22.11.2011 um 15:14
Ich möchte nur mal anmerken dass man überhaupt nicht sieht was das für ein Schacht sein soll.

Man sieht doch nur: Er ist ausserhalb der Pyramiden - Schnitt - Fahrzeug in einem unidentifizierbaren Schacht.




P.S.: Die Pyramiden sind noch nicht fertig erforscht. Es gibt 2 schmale Schächte, die man wohl für Lüftungsschachte halten würde, wenn die Wände nicht plötzlich von "normale Pyramidensteine" auf "fein polierte Steine" wechseln würden. Einer der Schächte geht nach 50m oder so um ne Kurve und ist daher schwer zu erforschen. Der andere endet plötzlich als "Sackgasse". Vor ein paar Jahren wurde mal als großes Medienereignis ein Roboterfahrzeug mit Bohrer reingeschickt - für sowas eine Genehmigung zu bekommen ist fast unmöglich weil man damit ja die Pyramiden beschädigt - und hat durch die Wand durchgebohrt. Gefunden haben sie eine weitere Wand kurz dahinter. Was jetzt nicht so die Riesenüberraschung da die Pyramidenbauer ja z.B. den Hauptzugang auch mit 3 Wänden versiegelt haben.
Seitdem hat sich meines Wissens nichts mehr in der Richtung getan.


melden
mabuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

22.11.2011 um 15:25
damals bei däniken wurde gesagt es fehlen die rechte diese eine wand zu durchbohren
und diese rechte fehlen bis heute

er fährt mit seinem kameraauto auch nicht diesen berühmten tunnel lang
sondern nur einen anderen bereits erforschten tunnel

den wirklichen sackgassentunnel wird man wohl nie erforschen DÜRFEN
schade eigentlich
denn dahinter befindet sich die richtige bibel die alles erklärt
mit aliens etc

aber eine öffnung dieser sackgasse wird nie erlaubt sein


melden

now i know

22.11.2011 um 15:29
@mabuss

Woran willst du erkennen das es der erforschte Tunnel ist ?


melden

now i know

22.11.2011 um 15:29
virales Marketing 100%, aber gutes es werden mehre marken gezeigt. jaja internetz zeit halt da zieht sowas. und wenn man in die püramüden rein kommt dann nur mit jemand der einen führt und ich glaub nich das man da machen darf was man will, ja man könte ja den scout bestechen.
"now i know" kann ja auch bedeuten das er nichts von dem erhoften gefunden hat, so in der art ich habe rausgefunden das da nichts .
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=g4OBUupicWg


melden
Anzeige

now i know

22.11.2011 um 15:31
mabuss schrieb:denn dahinter befindet sich die richtige bibel die alles erklärt
mit aliens etc
Bist du davon wirklich überzeugt?


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geniale Witze ---> :D4.184 Beiträge