Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll Maite Kelly abnehmen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Sport, Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Busklaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:02
Sie ist eine sportliche Frau trotz ihrer Körpermaße .Ich bewundere ihre Art , wie sie mit ihren Rundungen alle in Staunen versetzen kann. Glaubt ihr, das sie irgendwann mal dünner wird?

Anzeige
melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:03
Sollte mich interessieren wer Maite Kelly ist?


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:09
@fregman
:troll:

Ich kenn sie auch nicht.

/edit: Ok hab nachgeschaut. Jetzt ist das Geheimnis des Verschwindes ihres letzten Exmannes gelüftet.


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:09
Ich hab mal ihren Namen gehört...
Von mir aus doch, ist mir sowas von egal.


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:09
Was Interessiert mich das Übergewicht einer Sechstklassige Sängerin die ihre Glanzjahre (Wenn vorhanden gewesen) längst hinter sich hat ?


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:10
Muss ich die kennen?
Ich sage mal jeder wie er will. :P


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:11
wer ist das


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:13
Die hat doch gerade erst abgenommen. Nach Lets Dance....ähm moment.. Maite Kelly? Kenne ich nich. Öhm Lets Dance auch nicht!


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:13
@Zoantroph


Wie gut, dass Du Deine Glanzjahre noch vor Dir hast


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:16
Um wen soll es hier gehen ?
Da könnte ich genauso gut fragen, ob Heinz Schmidt von nebenan abnehmen soll, den kennt auch niemand. :troll:


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:17
Das ist mir doch sowas von egal, solange ich nichts mit ihr zu tun habe oder mir von ihr einen runterholen muss kann sie von mir aus zwanzigtausend Pfund wiegen.


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:24
Wer?


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:25
Jetzt ist der Thread im UH, jetzt hör ich auf zu spammen.


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:27
wenn sie bei mir landen will dann ja


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:30
@Doors: ich habe zuerst 'stinkende altkleidersammlung' gelesen :D

hast aber recht, so manch irische schoenheit hat echt ein paar gramm mehr auf den hueften ;)


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:32
Meiner Meinung nach sollten alle Übergewichtigen Menschen abnehmen!


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:33
@Doors

Und du musst es wissen. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:33
@azerate

Aber irische Mädels haben hervorragende Zähne.


87998742 149853


melden

Soll Maite Kelly abnehmen?

02.12.2011 um 18:45
uh609671270797804john-wayne


Anzeige

melden