Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

07.06.2013 um 21:19
bin ich wenn ich ein normales Gewicht habe vielleicht noch schneller?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

07.06.2013 um 21:20
Youtube: Es ist und bleibt ein Rätsel xD
Es ist und bleibt ein Rätsel xD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

07.06.2013 um 21:27
@limitlessx3
Lauf Forest, lauf!


1x zitiertmelden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

07.06.2013 um 21:28
Zitat von limitlessx3limitlessx3 schrieb:bin ich wenn ich ein normales Gewicht habe vielleicht noch schneller?
japp ... wie Zuckender Blitz!

Youtube: Zuckender Blitz
Zuckender Blitz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

07.06.2013 um 21:30
Blöd Männchen Rain Stand wider mal im Regen.
Da traf in der blitz ins Hirn heute noch ist er daneben.

Zuckende Mam ^^


melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

07.06.2013 um 21:30
Wenn du rollst bist du schneller :)


melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

07.06.2013 um 21:31
Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann..... musst te kotzen :P:


1x zitiertmelden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

07.06.2013 um 21:32
@Keysibuna
180cm 88kg also nur knapp drüber


melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

07.06.2013 um 21:33
@limitlessx3

Und hast te ne Wampe vorne?


melden
limitlessx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

07.06.2013 um 21:34
@Keysibuna
Vom Rücken bis zum Bauch 30cm geht aber bald weg:)


melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

07.06.2013 um 21:38
@limitlessx3

Na dann;
Zitat von CrabmanCrabman schrieb:Lauf Forest, lauf!
:D

Viel Erfolg dabei :)

Ps: Wenn du gekotzt hast dann bitte hier berichten :D :P:


melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

08.06.2013 um 08:22
kann sein, dass dir dann die masse zur beschleunigung fehlt :P:


melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

08.06.2013 um 09:12
na klar...
Schonmal mit 2 vollen Einkaufstüten dem Bus hinterher gehechelt?


melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

08.06.2013 um 09:17
@ayashi

Einer der vielen Gründe, einen Pkw sein Eigen zu nennen! :D


melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

08.06.2013 um 09:24
@psreturns
um sein Übergewicht besser verteilen zu können sollte man den Vordersitz ausbauen. Bei Vorderradantrieb kann es zu Problemen im Lenkverhalten des Fahrzeugs kommen.

Vor dem Einsteigen bitte im KFZ Schein das zulässige Gesamtgewicht überprüfen.
Es wird dringend empfohlen den Reifendruck auf 6 Bar zu erhöhen.

PS: Den Airbag kann man gestrost ausbauen


melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

08.06.2013 um 09:30
@ayashi

Das verstehst Du falsch. Um heutzutage ein Auto finanzieren zu können, schaffst Du es nicht,
selbst bei der sparsamsten Einkaufsweise fett zu werden. Aber Du brauchst dann
immerhin keinem Bus hinterherlaufen. :D


melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

08.06.2013 um 09:51
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann
Dann musst Du Ailton sein.
Krieg ich n Autogramm?


melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

08.06.2013 um 09:56
Lass mich raten: der Sprint führt dich auf direktem Weg zum Kühlschrank?


melden

Wenn ich Übergewicht habe und trotzdem 30km/h schnell laufen kann dann

08.06.2013 um 10:08
@limitlessx3

sinnvolle Posts gibt es hier ja nicht. Ich bin nur ganz zufällig und aus ein wenig Langeweile hier gelandet, aber ich gebe dir gerne eine Antwort auf deine Frage.

Natürlich bist du schneller, wenn du Normalgewicht hast, aber beim Sprinten kommt es nicht nur auf das Gewicht alleine an. Ich nehme einmal an, dass du auch über reichlich Muskeln verfügst. Ich kannte auch mal jemanden, der irre schnell sprinten konnte, dem aber nach 50 Meter die Zunge schon bis zum Boden hing. Der war nach so einem Sprint schon platt und wollte sich am liebsten nicht mehr regen. Der Knilch hat dann schön was abgenommen und als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, war der die Hälfte vom Mal davor. Er hatte vor allem Ausdauertechnisch was getan, aber im Sprinten erschien er mir auch einen Tick schneller zu sein.

Ich denke aber, dass du vor allem Trainieren musst, schneller zu sprinten, denn ich glaube eben nicht, dass sich das ganz von alleine hat, wenn du abnimmst. Zu viel abnehmen sollte man wohl nicht, immerhin habe ich wirklich noch nie in meinem Leben eine Bohnenstange gesehen, die hervorragend Sprinten konnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Abnehmen - eure Erfolgsgeschichten
Unterhaltung, 584 Beiträge, am 26.07.2015 von Warmduscher
darkylein am 01.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
584
am 26.07.2015 »
Unterhaltung: Ich brauche ein wenig Hilfe!
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 22.02.2012 von Hanika
mysteriiouzz am 20.01.2011, Seite: 1 2
35
am 22.02.2012 »
von Hanika
Unterhaltung: Soll Maite Kelly abnehmen?
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 05.12.2011 von AthleticBilbao
Busklaus am 02.12.2011, Seite: 1 2
34
am 05.12.2011 »
Unterhaltung: WWE Wrestling - Was haltet ihr von Show-Wrestling?
Unterhaltung, 4 Beiträge, um 04:37 von Syndrom
Morumotto am 18.03.2024
4
um 04:37 »
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.250 Beiträge, gestern um 22:15 von SomertonMan
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4896 4897 4898 4899
98.250
gestern um 22:15 »