Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Mitteilung an die User

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guten Tag Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Mitteilung an die User

04.12.2011 um 22:09
Was für ein Schwachsinn.

Anzeige
melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

04.12.2011 um 23:00
Sorry, ich war wohl gestern nicht bei Verstand.


1x zitiertmelden

Kleine Mitteilung an die User

04.12.2011 um 23:23
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Sorry, ich war wohl gestern nicht bei Verstand.
Denn Eindruck hatte ich aber nicht......wie kommst du darauf?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

04.12.2011 um 23:28
@Xylometazolin
Weil ich mega high war.


1x zitiertmelden

Kleine Mitteilung an die User

04.12.2011 um 23:32
@sanatorium

Hatte aber nicht den Endruck, als das was ausmachen würde....


melden

Kleine Mitteilung an die User

04.12.2011 um 23:33
@sanatorium

Nichts desto trotz geh ich nun schlafen - schönen abend noch..


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

04.12.2011 um 23:34
@Xylometazolin
Bye.


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 00:30
und hier sieht man sehr schön wie das kiffen ja keinerlei negative auswirkungen auf die leute hat, und dass sucht nach thc übrhaupt nicht beeinträchtigend ist und so <:


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 03:25
@shionoro
Ist ja sehr beeinträchtigend das ich hier ein bisschen Scheiße geschrieben hab... :D


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 03:31
@sanatorium
Wie verträgt sich das

Leute hört her, bTight kifft nichmehr

mit dem
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Weil ich mega high war
Wolltest du nicht am 22.11.11 aufgehört haben?

Nicht sehr straight....


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 03:34
@Wolfsrocker
Ich glaube, bTight nimmt mittlerweile wieder Drogen.
Zumindest geht das aus seinen letzten Beiträgen seiner Diskussion her vor.


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 03:34
@Wolfsrocker


Oooooooooooooooh maaaaaaaaaan :D

Mal einfach so das kiffen sein lassen ? wo lebst Du ? :D

Aber egal, will mich nicht einmischen ...


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 03:41
@Menetekla

Er hat leider zu früh damit angefangen, ansonsten hab ich kein Problem damit... wenn er nicht einen eigenen Thread dafür eröffnet hätte, wär es auch nur halb so lustig.

@friedwart

....und wie immer gilt: Die Menge macht´s ;)


1x zitiertmelden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 03:45
@Wolfsrocker


Also bitte , das kann ich nicht nachvollziehen, ich hab auch mit 14 meine erste Pfeiffe gehabt und noch paar chemische Spielzeuge , das entscheidente ist aber das man wohl beim Kiffen , egal ob einmal die Woche oder täglich immer damit zu kämpfen hat aufzuhören.
Da wo man eben etwas mit Drogen aufwertet , bleibt danach eben eine Leere , das berühmte Loch im Kopf das man nie wieder füllen kann .
Man bleibt das ganze Leben abhängig , ob man nun noch konsumiert oder nicht .
Die Droge beherrscht Dich in mindestens einen Gedankengang pro Tag .
Damit muss man sich erst arrangieren .


1x zitiertmelden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 03:48
@friedwart
Das stimmt, sehr schön geschrieben.
Umso grösser ist zu bewerten das du es geschafft hast damit auf zu hören.


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 03:53
@friedwart
Zitat von friedwartfriedwart schrieb:Also bitte , das kann ich nicht nachvollziehen, ich hab auch mit 14 meine erste Pfeiffe gehabt und noch paar chemische Spielzeuge
was sagte ich eben doch noch?

Ach ja...
Zitat von WolfsrockerWolfsrocker schrieb:Er hat leider zu früh damit angefangen
Es macht einen großen Unterschied wann man anfängt. Wenn das Gehirn voll ausgebildet ist bevor es durch Drogen manipuliert wird, dann hast du diesen Entzug nicht so stark. Ich kiff seit über 20 Jahren und es gibt Tage und Wochen wo ich es echt übertreibe, aber selbst nach den exessivsten Wochen, brauch ich nicht mehr als 3 Tage um wie gewohnt mein Leben zu leben.....kein Gedanken an die Droge für Monate.

Ich wünschte, ich könnte das auch mit dem Rauchen so machen, aber da hab ich blöderweise mit 12 angefangen.


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 03:53
@Menetekla


Wer hat gesagt das ich damit aufgehört hab, nagut die chemischen Produkte hab ich beiseite gelegt , jedoch unterstütz ich die Legalisierung des Gebrauchs von Marihuana .
Kiffen , Alkohol trinken oder rauchen , naja jedes dieser Laster hat Vor und Nachteile, der einzige Unterschied ist das einzig das Kiffen so benachteiligt ist obwohl die beiden anderen Laster zu viel mehr Toten führen.
Psychische Veränderungen rufen alle Drei hervor , nur bevorzuge ich die grüne Variante und trinke dafür seltener und rauch weniger wenn ich mein Pfeifferl angezündet hab.


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 03:56
@Wolfsrocker


Wenn Du nach drei Tagen keine Probleme damit hast muss ich Dir das so abkaufen , in meinen Freundeskreis wimmelt es von Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen und unheimlicher Nervosität wenn es nichts zu rauchen gibt oder einer damit aufhört und bevor er wieder anfängt so nebenbei von seinen Erfahrungen berichtet die aber größtenteils bekannt sind unter den Zuhörenden.


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 04:03
@friedwart

Im welchen Alter haben deine Freunde angefangen?

Für mich war es damals auch noch schwerer an was zu rauchen zu kommen und deshalb hab ich auch sehr spät angefangen.
Heute kann man auf dem Schulhof Dope von nem 12-Jährigen kaufen. Dementsprechend fangen die meisten Leute zu früh an....In meinem Freundeskreis (also Leute um die 40)hab ich nur zwei die mit 14 geraucht haben. Die zwei sind aber auch Originale deren leben nem Film gleicht... ;)


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 04:08
@Wolfsrocker


Der feste Freundeskreis und ich haben erst mit Chrystal angefangen, war damals in den 90ern halt wie Kokain, der Osten wurde damit gerade zu überschüttet und in der Nähe unserer Schule waren eben auch einige Dealerwohnungen in denen man dann die Mittagspause verbracht hat .
Hab mit 13 Chrystal, ungefähr bis 21 konsumiert und nebenbei Gras geraucht .
Aber erst mit 14 regelmäßig gekifft , damals war es sogar billiger als heute und wenn man selbst mit verkauft hat , dann hatte man eeh seinen Eigenbedarf .
Und das ist eine typische Drogenkarriere , obwohl dieser Begriff mir nicht gefällt.
Wobei man aber sagen muss das allein das Kiffen heutzutage , und da geb ich Dir vollkommen Recht, an den Schulen wie die heimliche Zigarette hinter der Turnhalle ist .


Anzeige

melden