Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Mitteilung an die User

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guten Tag Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 10:26
@sanatorium

Was bitte ist ein " Homie"?

Anzeige
melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 10:32
@Xylometazolin
Das ist ein Wort, welches soviel wie "Kumpel" bedeutet. Kann man aber auch für Leute verwenden, welche nicht befreundet sind.
Das gehört zum Slang der "Hip-Hop-Sprache", welchen ich als "Rap-Fan" natürlich benutze.


1x zitiertmelden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 10:37
@sanatorium

Hääh?
Also was jetzt - Kumpel, oder nicht befreundet?
Na, egal - lass gut sein - wahrscheinlich "verarscht" Du mich eh wieder nur - ist ja schließlich UH-Bereich...^^


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 10:38
@Xylometazolin
Man kann doch auch zu ner nichtbefreundeten Person "Kumpel" sagen...
Dummes Beispiel, aber in der Disco z.B., wenn ein alkoholisierter fremder Mensch (Unterste Schublade...) in aggresivem Ton sagt "Ey Kumpel pass mal auf was du machst"...


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 10:39
@sanatorium

Aha.


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 10:50
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Das gehört zum Slang der "Hip-Hop-Sprache", welchen ich als "Rap-Fan" natürlich benutze.
banghead


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 10:54
@liaewen
Das war von mir ironisch gemeint... Er bezeichnete mich ja als typischen "Rap-Fan" und nicht ich selbst. Ich benutze diesen "Slang" ja nicht... Wollte einfach mal auf sarkastische Weise das Klischee erfüllen.


1x zitiertmelden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 11:40
@sanatorium

Du feierst einen "berühmten deutschen Rapper" - und bist kein " Rap-Fan"?
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Aber nix für ungut, wenn man JAW feiert
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich benutze diesen "Slang" ja nicht.
Du benutzt diesen "Slang" , um ihn nicht zu benutzen?
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Er bezeichnete mich ja als typischen "Rap-Fan"
Na, alles was du hier zum besten gibst ist doch typisch Rap-Fan....alle anderen aus dieser Szene geben sich nahezu identisch....

Aber gut......^^


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 11:41
@sanatorium
bist du schon wieder stoned oder was??

Junge hör auf mit solch einem Mist!! Weißt du eigentlich wie krass du dir / deinem Körper damit schadest?


1x zitiertmelden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 11:42
Zitat von MietziMietzi schrieb:Weißt du eigentlich wie krass du dir / deinem Körper damit schadest?
klär mich doch mal auf, wie krass Cannabis dem Körper schadet....würde mich mal interessieren...


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 11:43
@Xylometazolin
JAW ist nicht wirklich berühmt... Außerdem habe ich keine einzige CD von ihm. Auf Konzerten o.ä. war ich von ihm auch noch nie. Er hat also keinen einzigen Cent durch mich verdient... Und ich höre nicht nur seine Musik sehr gerne... Warum sollte ich denn ein Fan sein? :D

@Mietzi
Nein ich bin nicht stoned.

@nataS
Mich auch :D


1x zitiertmelden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 11:49
@nataS
Um es vorab mal zu sagen, ich habe selber mal geraucht bis ich gemerkt habe das es sinnlos ist.

Zum einen schmeißt du nicht nur eine Menge Kohle raus sondern zum anderen könnte folgendes passieren.

Canabis erzeugt zuerst einmal eine psychische Abhängigkeit und die hat meist erhebliche Folgen.....
(dabei spreche ich jetzt nicht von denen die ab und zu mal einen durchziehen, sondern von denen die das täglich und dann auch noch in hohen Dosen machen.... LANGZEITKONSUM)

Du kannst schwere psychische Probleme bekommen, in extrem krasse Depressionen verfallen , die von heftigen Panikattacken begleitet werden.

Zum anderen kann es sein das man anfängt sich wegen jedem kleinen wehwehchen vorzustellen das man die schlimmsten Krankheiten hat (Hypochonder)

Ausserdem kann man von dem Zeug Schizophren werden..... reicht dir das erst mal zum anfang???


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 11:52
@Mietzi
danke für die Aufklärung der psychischen Folgen....aber Du hast ja gesagt, es schadet auch dem Körper....das würde mich interessieren....

die psychischen Folgen sind Allgemeinbekannt....aber es sollte immer ein "kann" davor gesetzt werden, weil Cannabis MUSS nicht zwangsläufig in die Schizophrenie, Depression etc. führen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 11:52
Warum nur mutiert hier fast jeder Thread zum Cannabis-Gelaber. Als hätten wir solche Threads hier nicht schon zu Hauf?


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 11:56
@nataS
ausserdem ist es schlecht für die Lunge den 1x Joint ist so krass wie 20x Zigaretten.

Desweiteren wirst du bei einem Dauerkiffer sehen, wie verbraucht er aussieht, mit Augenringen, Falten etc.

Augenringe hat jeder mal wenn man mal durchgemacht hat oder so und Falten bekommt auch jeder irgendwann mal aber bei Kiffern siehst du solche Augenringe sehr häufig denn die gehen ja auch nicht weg wenn du nicht damit aufhörst....
Mein sieht einfach nicht mehr frisch aus wenn du verstehst was ich meine.


Und noch was anderes..... man träumt auch nichts mehr wenn man kifft.... bzw. man kann sich nie an Träume erinnern.... wenn du aufhörst zu kiffen... dann fängst du auch wieder an zu träumen.

Ich weiß ja nicht ob du auch rauchst aber wenn du es tust, dann wirst du wissen was ich meine.


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 11:58
@Doors
Schön das du auch mal wieder am Start bist....

Aber @nataS wollte doch aufgeklärt werden.... Es ist ja nicht so das ich nicht wüsste von was ich da rede.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 11:59
@Mietzi
Keine Ahnung... Unter anderem aber auf jeden Fall, weil mich immer irgendeiner meint auf meinen Konsum negativ ansprechen zu müssen, was dann natürlich oft in ner Diskussion endet, welche immer gleich verläuft :D


1x zitiertmelden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 12:06
@sanatorium

Ja aber willst du jetzt etwa allen ernstes sagen das es positiv ist?

Für den Moment indem du FETT bist schon... aber ansonsten auf keinen Fall.

Denkst du die Leute sprechen dich negativ drauf an weil sie langeweile haben?

Nein weil es scheiße ist.
Glaub mir ich habe selber gekifft und auch bei 2x meiner besten Freunde mitbekommen wie schlimm dieses Zeug ist und was alles passieren kann.


Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 12:08
@Mietzi
Ich weiß das es nich positiv ist, aber ich mach es trotzdem... Ist doch meine Entscheidung.

Ich bin 17.


1x zitiertmelden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 12:08
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Und ich höre nicht nur seine Musik sehr gerne... Warum sollte ich denn ein Fan sein?
Hmm..na, das kam aber in all deinen Beiträgen vor ein paar Seiten noch ganz anders rüber. Aber gut, da müssen wir wohl etwas differenzieren, weil du da ja:
Kleine Mitteilung an die User 04.12.2011 um 06:42
@Xylometazolin
Ja aber das Problem ist das ich sehr unter dem Einfluss einer psychoaktiven Substanz stehe.
Also, Vorschlag zum besseren Verständnis in der Zukunft:

Jedesmal, wenn du völlig breit schreibst, setze doch einfach vor jeden deiner Beiträge ein entsprechendes Symbol - z.B. so nen " Joint-Smilie" - dann weiß jeder andere User, wie er dran ist :-)..oder anders ausgedrückt: Dann weiß jeder andere User, das das, was Du schreibst - nicht für bare Münze genommen werden muß.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: was dann natürlich oft in ner Diskussion endet, welche immer gleich verläuft
Womit du dann dein eigenliches Ziel deiner Diskussion auch errreicht hast. :-)

Da ich aber keine Lust auf sinnlose Grundsatz-Diskussionen habe, war´s das hier für mich - ziehe mich in den Standby-Modus zurück.

Viel Spass euch allen noch.

@sanatorium

PS - aus wiki:

Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen oder abstrakten Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert. [1]

Fans finden sich oft in Fanklubs zusammen. Sofern sich die begeisterte Anhängerschaft der Fans auf Personen bezieht, werden letztere als Stars bezeichnet. Die begeisterte Anhängerschaft äußert sich meist in Ritualen der Verehrung der betreffenden Person, Gruppe oder Sache. Für diese Verehrung, die die Fans betreiben, hat sich umgangssprachlich der Begriff Kult eingebürgert. Er beruht häufig auch auf Mythen, die sich um den Gegenstand der Verehrung ranken.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich bin 17.
..und du hast dir die Weisheit mit der Schöpfkelle reingeschaufelt...;-)


Anzeige

1x zitiertmelden