Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Mitteilung an die User

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guten Tag Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 12:10
Zitat von XylometazolinXylometazolin schrieb:Jedesmal, wenn du völlig breit schreibst, setze doch einfach vor jeden deiner Beiträge ein entsprechendes Symbol - z.B. so nen " Joint-Smilie" - dann weiß jeder andere User, wie er dran ist :-)..oder anders ausgedrückt: Dann weiß jeder andere User, das das, was Du schreibst - nicht für bare Münze genommen werden muß.
Gute Idee :)

Und zu deinem Auszug aus Wiki:
Der zeigt das ich kein Fan bin :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 12:16
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Und zu deinem Auszug aus Wiki:
Der zeigt das ich kein Fan bin
Du bist lustig:-)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 12:18
@Xylometazolin
Danke, du auch.


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 12:27
@sanatorium
Klar ist es deine Entscheidung und ich wollte dir mit Sicherheit auch nichts böses, sondern dich davor warnen....

Ich bin 25 Jahre alt und habe viel Erfahrung mit diesem scheiß Zeug und da ich selber weiß ,wie es einen selber verändert und die schlimmen Dinge die meine Freunde durchmachen musste kenne, war es einfach nur ein Rat.

Wenn du diesen einfach nicht befolgen willst weil du der Meinung bist, es ist und bleibt auch weiterhin alles gut, dann mache ruhig so weiter....

Vielleicht wirst du ja dann in 6-7Jahren, wenn du dann beim Psychologen sitzt an meine Worte denken.
Ich hoffe nicht das es so eintrifft aber bei diesem Zeug überrascht micht wirklich nichts mehr.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 12:30
@Mietzi
Okay dann bedanke ich mich mal für deinen Rat :)

Naja, wenn ich echt irgendwie soweit wäre, das Leute denen ich wichtig bin sich Sorgen machen usw. und darunter leiden, dann würde ich sowieso aufhören... Ich wollte ja auch für meine Freundin aufhören, weil sie war so komisch und ich dachte es wäre wegen dem Kiffen, weil sie vorher bei mir war... Sie kam halt spontan vorbei und ich war zuhause mit nem Kumpel und wir warn beide sau stoned :D Ich dachte vll kam sie damit nicht so klar, weil sie das garnicht alles so kennt mit kiffen usw., sie weiß halt nur das ich es tue, aber weiß allgemein nicht viel darüber. Dann war sie halt wie gesagt so komisch, wollte dann sofort aufhörn zu Kiffen, habs dann auch eingestellt... Ein paar Tage später wollte sie mir aufeinmal doch sagen was los ist, aber es war was ganz anderes und sie meinte sie hat nix dagegen das ich kiffe.


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 12:37
@sanatorium

Du hättest es trotzdem lassen sollen.... alleine das Geld was du alles verballerst... dann kauf davon lieber was schönes für deine Freundin. Das würde sie bestimmt mehr freuen.

Hast ja dann aber Glück gehabt das sie nicht dagegen hat.


Wenn dir jedoch irgendwann alles egal ist, dann denke ich das deine Freundin Ihre Meinung ändern wird.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 12:40
@Mietzi
Mir ist jetzt schon ziemlich alles egal, ich seh alles als Zwang, außer halt meine Freundin und gute Freunde und sowas. Ich nehm das Leben halt nicht so ernst. Damit kommt eigentlich jeder in meinem Umfeld klar.


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 12:50
@sanatorium
diese EGAL-Einstellung kommt auch vom rauchen.... ich kenne das . Aber ich habe ja mit meinem Freund zusammen geraucht von daher war da leider auch keiner der gesagt hat HÖR BLOß AUF.

Unsere Eltern wissen es natürlich nicht , da ich nie wollte das meine Eltern z.B. entäuscht von mir sind.

Ich hoffe für dich, deine Freundin und deine Familie das du bald ein Leben ohne Gras führen kannst weil es einfach besser ist.

Du musst es halt selber einsehen und wollen.

Und auch wenn du dir momentan nicht vorstellen kannst, das es alles besser ist, wenn man nicht stoned ist , so wirst du es sehr schnell merken und verstehen, wenn du irgendwann mal damit aufgehört hast.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 12:52
@Mietzi
Ja schon, aber diese Einstellung hatte ich auch vor dem Kiffen schon... Deswegen würd das alles bei mir nicht nen soo großen Unterschied machen.


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 12:58
@sanatorium


Das ist ja krass denn bei mir und meinem Freund war das vorher nicht so....

Aber egal ob heute, Morgen oder in ein paar Jahren... du machst das schon.

Hauptsache du hörst irgendwann auf.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 13:00
@Mietzi
Joa, aufhörn will ich so oder so, früher oder später.
Spätestens wenn ich mal Kinder haben sollte :D


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 13:01
@sanatorium
na das ist doch mal ne super Ansage... Bin stolz auf dich ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 13:02
@Mietzi
Naja ich find darauf muss man nich stolz sein... Ich find das einfach komisch, wenn Eltern kiffen... Kenn aber selbst solche.


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 13:03
@sanatorium
Jetzt noch mal ne andere Sache... welcher ist in deinen Augen der beste Rapper?

Für mich gibt es nur einen und das ist SAVAS....

na gut Olli Banjo ist auch ganz gut ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 13:04
@Mietzi
Für mich ist der beste Rapper JAW... Taktloss und der frühere Savas sind natürlich auch überaus dope.


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 13:10
@sanatorium
Ja klar Taklos.... mein Freund ist auch ein riesen Fan von dem....

Savas hat sich aber sehr verändert. Seine Texte waren im Gegensatz zu heute ja richtig krass aber ich habe ihn damals auch schon gehört.... ich glaube seitdem ich 14 Jahre alt bin.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 13:10
@Mietzi
Ja das stimmt... Und von Taktloss hört man leider nichtsmehr.


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 13:12
@sanatorium
Vielleicht hat er ja zu vieeeeeeeeel GEKIFFT und kommt nicht mehr klar ....... ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 13:13
@Mietzi
Soweit ICH weiß kifft Taktloss nichtmal :D


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 13:17
@sanatorium
sicher? Mir ist so als hätte ich mal ein Interview gesehen wo er einen durchgezwiebelt hat..... ist aber ewigkeiten her.... und dann hat er die Alte die mit ihm das Interview durchgeführt hat total angepöbelt weil sie ein falsches Wort gesagt hat...


Anzeige

melden