Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Mitteilung an die User

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guten Tag Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 04:19
@friedwart

Ich halt nicht viel von Chemie. Ist aber auch eher selten, das man mit Chrystel bzw. harten Drogen anfängt...aber ich mag auch kein Techno ;)

Anzeige
melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 04:37
@Wolfsrocker

Ich mag auch kein Techno :D , aber selten ist zumindest aus meiner Erfahrung etwas anderes.

Naja , aber weg von dem Offtopic, Aufhören mit dem Kiffen ist schon gut aber man soll es nicht gleich übertreiben , sich und dem Körber auch die passenden Umstände bereit zu stellen , denk ich ist dabei das Entscheidente.
Wenn ich mal eine Pause einleg hab ich sowieso alle Hände voll zu tun aber länger als zwei drei Tage gelingt mir nicht, deshalb kann ich nachvollziehen wo der Teufel überall sein Detail gelassen hat.
Du kannst ja kaum mal ein Tag mit offenen Augen durch die Stadt gehen ohne überall versteckte Hinweise auf Drogen zu erkennen .
Öfters auch bei völlig bescheuerten neuen Graffitis die über Nacht entstanden sind. :D


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 09:34
@sanatorium

Du sprichst im gesamten Forum nur von der Kifferei, jetzt fängst du auch noch an öfter mal sachen zu schreiben wie :oha ich stehe unter drogen hihihi ich bin voll bekifft seht mich an.

Du bist total abhängig und hast offensichtlich selbst ein problem damit , sonst würdest du nicht andauernd darüber schreiben.

Du nimmst jetzt schon die drogen als entschuldigung dafr dass du hier müll laberst, und das nicht nur einmal, sondern mittlerweile schon öfter.

Besser wär's, dass das an den drogen liegt, sonst wirft das ein ziemlich schlechtes Bild auf dich.

Allein die ganzen nur auf dich bezogenen threads die du aufmachst in denen es sogut wie immer nur, oder im verlauf nach ein paar posts um's kiffen geht, in denen du immer versuchst dich zu rechtfertigen, zugleich aber versuchst weiterhin so zu tun als wär doch alles cool...


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 09:48
Da sieht man doch mal wieder das Gras (welches ja meißtens für harmlos gehalten wir) für einen Schaden anrichten kann.

@sanatorium
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber anhand deiner Aussagen würde ich dich eigentlich höchstens auf 12Jahre schätzen?

Denkst du etwa alle hier halten dich für cool, wenn du ständig erzählst wie oft du dir nen Johnny reinziehst?1. Interessiert das keinen und 2. Ist das kindisch.

Irgendwann wirst du anfangen richtig psychische Probleme von diesem Zeug zu bekommen (wenn nicht sogar schon vorhanden) und dann ist es aber auch schon meistens zu spät.

Es geht jetzt nicht darum mal ab und zu eine Tüte zu rauchen , sondern um den Langzeitkonsum.

Und anhand deiner Angaben (wie oft du dir einen rein zwirbelst, weiß ich genau das du das auf jeden Fall schon ne längere Zeit machst. )
Du wirst es ja bestimmt selber wissen.... Am Anfang sind es 2x am Tag, dann 3x , dann 4x und dann immer und immer mehr weil deine normale Dosierung wie zu Anfang dann einfach nicht mehr ausreicht.

Denk doch alleine mal an die Kohle, die du für den scheiß schon verballert haben musst.

Hast du denn so ein beschissenes Leben das du dieses nur mit Gras durchstehst????


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 10:55
@Mietzi
@shionoro

Also wenn ich den @sanatorium
richtig verstanden habe, in seinen beiden letzten aktuellen Threads ( mehr habe ich von ihm nicht gelesen, und werde ich auch nicht lesen ) - stellt für ihn das häufige Kiffen nicht nur den Hauptteil seiner Lebensqualität dar, sondern auch noch eine Art von Protestdemonstration gegen die mangelnde Toleranz seines Lebenstils in der Gesellschaft. ( Siehe auch sein aussagekräftiges Avatar)

Ich finde man sollte ihn seine oftmals sehr tiefsinnigen Threads mit Offenbarungs-Charakter zugestehen, was nicht heißen soll das ich seinen Lebenstil gut heiße. Ein Urteil steht mir nicht zu, noch nicht mal eine direkte Beurteilung - da ich Ihn ja nicht persönlich kenne. Vielleicht ist er ja echt ein richtig dufter Typ - oder eben auch nur ein armes, degeneriertes Würstchen - von uns kann das woh keiner richtig beurteilen, das weiß nur Er selbst ganz genau.

Was auch ich nicht gutheißen kann, bzw. aufs schärfste verurteilen würde und werde, wenn er z.B. hier öffenlich den Drogen-Konsum verherrlichen und gutheißen würde. Das gilt aber nicht nur für
@sanatorium - sondern für jeden anderen Teilnehmer hier auch.

Mit guten Ratschlägen und Moralpredigten ist ihm nicht geholfen, die wird er, meiner Einschätzung nach - eh ignorieren ( = mangelnde Toleranz ). Das einizige was ihn helfen kann ist seine eigene Erfahrung, an die er uns ja auf seine ganz spezielle Art und Weise teilhaben lässt - und das sollten wir doch alle tolerieren....oder nicht?

Nützlich sind seine Beiträge allemal, und wenn nur als abschreckendes Beispiel.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 16:35
Das ich im Unterhaltungsbereich eh nur ne Mischung aus Trollen und Provozieren betreibe merkt man nich? @shionoro ;)


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 16:36
@sanatorium

Schade, und ich dachte wir könnten ernsthaft über dein Eingangs-Posting diskutieren..


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 19:29
@sanatorium

Ne, merkt man nicht, weil es nicht stimmt.
Das ist ne ziemlich einfache Ausrede.
Wer bekifft bis spät nachts auf allmy hängt um andere daran teilhaben zu lassen und mal pseudo ersnte threads über depressionen und 'ICH WILL MICH ÄNDERN' macht und dann am ende doch herumprollt und sich selbst exponiert, der kann in seinem verhalten irgendwo nicht ganz konsequent sein.

dazu gehört sowas wie das hier.

das wirft auf dich einfach eins ehr trauriges licht, und das sollte dir langsam klar werden.

Es ist keine entschudligung, dass das der UH bereich ist, das ändert nichts an dem verhalten per se.

Du provozierst damit auch niemanden. Es gibt leute die haben mitleid, es gibt leute die werden wütend über die ignoranz die du zeigst. das sind natüriche reaktionen, und dann machst du threads auf und wunderst dich darüber nicht ernstgenommen zu werden


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 20:59
@shionoro
Ja aber das was ich im UH Bereich schreibe ist halt wirklich nur Gespamme und Getrolle, wer das nicht glaubt hat Pech ;)


1x zitiertmelden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 21:01
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ja aber das was ich im UH Bereich schreibe ist halt wirklich nur Gespamme und Getrolle, wer das nicht glaubt hat Pech
Es wurde schon erwähnt: Wie kann man dich dann überhaupt noch ernst nehmen? Ich finde sowas nur traurig.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 21:06
@Xylometazolin
Dann nehm mich halt nicht ernst, mich macht das nicht traurig.


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 21:12
@sanatorium

So ne Aw musste ja kommen...Imagepflege?!


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 21:12
@Xylometazolin
Für was denn ein Image?


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 21:13
@sanatorium

Jaja.


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 21:18
Ich finde es gut das bTight sein Problem erkannt hat und es an spricht.
Auch wenn er es so tut.
Das ist doch der erste Schritt dazu endlich von den Drogen los zu kommen.


melden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 21:51
@Menetekla

tut er ja nicht.

@sanatorium

Wenn du das so siehst. Ich kauf dir das nicht ab.
dafür ist das, was du im restlichenF orum schreibst viel zu passend zu dem, was du hier schreibst.


1x zitiertmelden

Kleine Mitteilung an die User

05.12.2011 um 23:05
Zitat von shionoroshionoro schrieb:dafür ist das, was du im restlichenF orum schreibst viel zu passend zu dem, was du hier schreibst.
Nachdem ich jetzt einige seiner älteren Beiträge aufmerksam gelesen habe, kann ich das nur unterstreichen.

Dennoch sollte man ihn respektieren und aktzeptieren, wie er was schreibt......ich fand´s nur nicht fair, das er erst rumschreit, er will ernsthaft diskutieren, und dann schreibt, das er im Prinzip alle User schlichtweg verarscht haben will.....

Aber Rapper müssen glaub´ich so sein....


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 09:05
@Xylometazolin
Ich bin immernoch kein Rapper :|


melden

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 09:52
Zitat von XylometazolinXylometazolin schrieb:Aber Rapper müssen glaub´ich so sein....
Ich bin immernoch kein Rapper

Korrektur:

Fans von Rap und Rappern müssen glaub´ich so sein.....


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Mitteilung an die User

06.12.2011 um 10:17
@Xylometazolin
Ja, auf jeden Fall, Homie.


Anzeige

melden