Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimorden gründen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tradition, Geheimorden, Hermetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimorden gründen

10.12.2011 um 02:50
HAHAHAHAHA ZU GEIL!! XD
Ich hab mich weg geschmissen vor Lachen als ich diesen scheiß hier gelesen habe. :D

So von wegen will nen geheimorden gründen- gib maln paar tips XD einfach nur lächerlich!
Aber egal- jedem das seine und der Loge das unsere. Wir wissen was wir können und was der rest der Menschheit nicht kann. Und wenn ihr meint euch darüber lustig machen zu müssen, dann bitte. Das gerade in China ein Sack Reis umgefallen ist interessiert uns wesentlich mehr wie euer gelabere :D

HAHAHAHAHAHAHAHA XD ALTAH

Mit freundlichen Grüßen
Das neuste Logen-Mitglied

Jcox^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

10.12.2011 um 12:20
@Anchorach
Wo du recht hast hast du recht.


melden

Geheimorden gründen

10.12.2011 um 13:08
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:alten
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Wie sollte ich dabei vorgehen?
Am besten fängst du vor 600 Jahren an, dann klappts bestimmt mit dem alt.


melden

Geheimorden gründen

10.12.2011 um 19:04
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Wir wissen was wir können
Grenzenloses Selbstbewusstsein bei absoluter Ahnungslosigkeit.

Was ich mich frage ist:

Kann man
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Zen in hoher form
auch im Gossenjargon betreiben, ALDA?

:D :D


melden

Geheimorden gründen

10.12.2011 um 21:40
Und was ich mich noch frage:

Warum behauptet eigentlich jeder Eurer "Loge" von sich, ER wäre der Gründer? Seit ihr Euch nicht einig, wer mit dem Quatsch angefangen hat?


melden

Geheimorden gründen

10.12.2011 um 22:47
Ein Motto? jaaa geld machen is angesagt, eine ehrwürduge Überlieferung? frag halt bei den erben von ron hubbard nach vllt ham se noch was übrig, und ein geheimes Ziel? Ja klar in area51 einbrechen und ufos welt weit klar zu machen.
ja ne hymne braucht es auch noch aber nim halt glei die hier.

https://www.youtube.com/watch?v=-Jq4gYWz_sQ

Ja wenn man noch in ner geldruckerei arbeitet kann man noch super geheimzeichen aufs geld zaubern.
dollar bill showing new world orderOriginal anzeigen (0,2 MB)

So des war jetz mein käse zum käse.


melden

Geheimorden gründen

11.12.2011 um 13:53
@Heiler

hast Du eigentlich endlich Dein Raumschiff materialisiert oder fährst Du immer noch Bus & Bahn?


melden
wiccagirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimorden gründen

11.12.2011 um 22:26
@PlOg
Wenn ich den orden gründe erfährst du es als einer der ersten.

@Doors
das war jetzt nicht so beeindruckend mit dem drachen. Nach Zen sah der nicht aus.

@Mokkawolf
du hast nichts produktives beizutragen, oder wie sehe ich das?

@Heiler
@Anchorach
Wie lange praktiziert ihr euer Zen in hoher Form schon? Wie habt ihr euch gefunden, als Logenmitglieder? Braucht man als okkulter Orden eurer Meinung nach heutzutage eine Website?

@CurtisNewton
Du kennst dich wohl sehr gut mit der "Loge" von @Heiler und @Anchorach aus, was haben die denn schon alles über ihre geheimen Praktiken verraten?


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

11.12.2011 um 22:35
@wiccagirl
Ich schon seit 15 Jahren durchgehend.
Wie wir uns gefunden haben ist geheimsache.
Nein, Websites braucht man nicht. Mundpropagande ist immernoch das beste ever.


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

11.12.2011 um 22:36
@wiccagirl
dein ganzer thread ist nicht produktiv ;) wie gesagt,du willst einen orden gründen,aber hast nicht mal ideale oder ideen nach dem dieser orden zu führen sein sollte ;) ich meine,was kommt denn bitte von dir ?! nix,nur dumme fragen,u du willst ideen von anderen haben.ein orden gründet man,weil man ideale u ideen hat,die man verbreiten will ;) u nicht weil man langeweile hat ! einfach nur lächerlich dein thread,sorry,aber ist so :D


melden
wiccagirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimorden gründen

11.12.2011 um 22:40
@Mokkawolf
aha, das ist deine Meinung. Tatsache ist dass ich mich mit diesen dingen ernsthaft auseinandersetze und wirklich wissen möchte wie man so etwas anfangen kann. niemand zwingt dich das thema zu lesen und ebenso führen deine kommentare nicht zu mehr information oder wissen. also sind miene fragen produktiv, deine atworten aber nicht.


melden

Geheimorden gründen

11.12.2011 um 22:48
wie du das angehst ist keinesfalls ernsthaft ;) aber ok,mach nur :D viel erfolg :alien:


melden

Geheimorden gründen

11.12.2011 um 23:16
@CurtisNewton
So du möchtegern Wachmann. Wenn du so viel über uns weißt dann lass mal ein paar Fakten springen!
Wirst ja wohl etwas rausgefunden haben in der Zeit in der du über uns "gewacht" hast.

Ich wette da kommen in DEINER Ahnungslosigkeit keine guten Informationen, denn du bist sowieso nur einer von vielen Aufmerksamkeitskrüppel die denken sie wüssten alles über uns.

Es war harte Arbeit Die Loge aufzubauen,und hast keine Ahnung wie es bei uns zu geht.
Also bitte hör auf mit Wissen um dich zu schmeißen das du nicht besitzt. Über uns ist weniger bekannt wie über Area51


JCox


2x zitiertmelden

Geheimorden gründen

11.12.2011 um 23:52
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Wie lange praktiziert ihr euer Zen in hoher Form schon?
---
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Ich schon seit 15 Jahren durchgehend.
Seit 15 Jahrem.....pruust, Wicca, lass Dir bloß keinen Blödsinn erzählen...der Typ ist 20.

Die müssen ja schon im Sandkasten die Steine angebetet haben, wenn das so sein sollte. :D


melden

Geheimorden gründen

11.12.2011 um 23:57
@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Es war harte Arbeit Die Loge aufzubauen
Sischa sischa Jung. 3 Männeken, der eine mit goldenen Drachen, der Andere manifestiert n Ring aus der Ferne und der dritte jammert, dass er immer noch kein Raumschiff hat...obwohl er angebl. schon 15 Jahre Zen praktiziert....is klaaar.
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Über uns ist weniger bekannt wie über Area51
Kein Wunder, für Euren Kindergarten interessiert sich ja auch kein Schwein, das ist der Unterschied zu Area51.....


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 00:06
mich würde mal interessieren wie Zen und Loge überhaupt ineinander gehen....


melden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 00:13
@enigma1441

das würde mich allerdings auch mal interessieren.

Auf dem Profil von JCox finde ich ein Zitat vom Heiler
Ihr seid es nicht im Geringsten werd, dass man sich euch anhört. Stellt uns in Frage, werdet ihr Buße tun. Greift ihr uns an, werdet ihr nicht glücklich. Wer uns im Wege steht, wird Niemandem mehr im Weg stehen.
Titat von: der-Heiler
Und sowas gibt man von sich, wenn man angebl. seit 15 Jahren eine Hohe Form von Zen praktiziert?

Ich glaube kaum :D Das ist doch alles nur aufgesetzte Schaumschlägerei.


melden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 00:15
@CurtisNewton
jajaaaa, wenn das mal nicht DIE Intention von Zen ist :D rofl! Naja, aber es ist ja auch ein "Titat" und kein "Zitat", vielleicht liegt darin der Schlüssel :D :D


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 00:18
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:aber es ist ja auch ein "Titat" und kein "Zitat", vielleicht liegt darin der Schlüssel
:D :D :D das wird's sein.


melden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 00:21
@CurtisNewton
@enigma1441
Of topic :D


Anzeige

melden