Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimorden gründen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tradition, Geheimorden, Hermetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:17
@Heiler
Ich mag Doctor Who auch. :)
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Ein hochstapler würde anderes reden und nicht mit Zenmäßigen grundlagen hinter jeden einzelnen aussag die schonim voraus den handlungsfeld im nächtem Beitrag einschänkt.
Doch das passt recht gut auf einen Hochstapler.
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Mit hoher wahrscheinlichkeit würdest du jetzt schreiben, das es nicht stimmt und du schreibst was du willst. Aber das ich die ganze zeit schonvorher erahnen kann was du schreibst und es stellenweise meiner obhut unterliegt, ist dirnicht aufgefallen
haha Toller Trick :D unter diesen Vorwant kannst du alles was du willst hinschreiben. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:18
@interrobang
Ich mg Menschen auf der einen Weise schon. Sie sind wesen die wahrheit nicht mal erkennen wenn sie sie anspringt.

Aber ich hasse sie auch aus genau dem selben grund.


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:19
Ich lass mich in solchen sachen nicht provzieren. Du hingegen schon. Daran merkt man ganz klar einen unterschied zwischen uns. Du musst immer zeigen was du kannst. Ich hab es nicht nötig.

Ziemlich widersprüchlich, immerhin schreibst du hier mit, was dem 'nicht nötig' völlig querkommt. @Heiler


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:19
@Heiler
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Ich mg Menschen auf der einen Weise schon. Sie sind wesen die wahrheit nicht mal erkennen wenn sie sie anspringt.

Aber ich hasse sie auch aus genau dem selben grund
Ging das an mich oder war das eine art selbstgespräch? o_O


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:21
@interrobang
Ein einziges Wort: Misanthrop


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:22
Es ging an dich. Vielleicht verstehst du es dann ein wenig besser.

Aber zum glück hatte ich meinen spaß. Du glaubst ich kann nicht. Ich kann weiter einfach so weiter machen und du wirst es nicht merken, was ich mache. Ich liebe diese welt. Und du wirst nie erfahren ob ich wirklich etwas kann.

Viel Spaß noch ihr Wesen.


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:22
@Anchorach
???
Okay ich kenne das spiel nicht.. ich sage Nihilist.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:25
@Heiler
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Ich kann weiter einfach so weiter machen und du wirst es nicht merken, was ich mache
Da du nichts machst kann ich wirkich nichts merken. ^^ Welche Macht. ^^
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Ich liebe diese welt
Naja geht so.
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Und du wirst nie erfahren ob ich wirklich etwas kann.
Oh ich werde auch nie erfahren ob es unsichtbare rosa einhörner gibt aber die kann ich genauso auschliessen wie deine Göttliche allmacht. :)


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:25
@interrobang
Deine Aussage ist Schwachsinn und zwar auf Grund dieser Aussage:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich mag Doctor Who auch
Achja: Misanthrophie ist kein Spiel. Oder drückt ein Nihilist auf Reset wenn ihm etwas nicht gefällt?


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:27
@Anchorach
Deine Aussage ist Schwachsinn und zwar auf Grund dieser Aussage:
interrobang schrieb:
Ich mag Doctor Who auch
Erläutere das mal.
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Achja: Misanthrophie ist kein Spiel.
Ich würde es eher als eine Soziale und Emptionale Behinderung ansehen.
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Oder drückt ein Nihilist auf Reset wenn ihm etwas nicht gefällt
Keine ahnung ich kenne keinen.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:31
@interrobang
Ich spreche in Rätseln um Angst und Panik zu verhindern.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:31
Du glaubst ich kann nicht. Ich kann weiter einfach so weiter machen und du wirst es nicht merken, was ich mache. Ich liebe diese welt. Und du wirst nie erfahren ob ich wirklich etwas kann.

Aber da du damit hofieren gehst, möchtest du schon etwas Fame. ;) @Heiler


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:31
@Anchorach
Oder weil du nicht weist was du sagen sollst :D
Welche Angst? Welche Panik?


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:37
@univerzal
Ich bin schon fame genug. Ich bin der Heiler, famer geht nicht.
Sein immer du selbst. Außer du kannst der Heiler sein. Dann sei der Heiler.
Ich bin wunderschön, klug, sexy, cool und viel zu bescheiden. Ich kann alles was ich können muss um einfach der Standart für perfektion zu sein. Tut mir leid, aber ich bin einfach Klasse.


2x zitiertmelden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:39
@Heiler
Tja, leider kauft dir nur niemand die Nummer ab, daher musst du es immer aufs Neue wiederholen.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:39
@Heiler
Bei uns im Ort haben wir auch einen Heiler. Guter Arzt. Hat mit einer Sitzung meinen Hexenschuss kuriert.
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Ich bin wunderschön, klug, sexy, cool und viel zu bescheiden
Und hast einen guten unterhaltungswert ^^ Warst du schon einmal in einer Talkshow?


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:39
@Heiler
esser hätt´ ichs´ nicht Ausdrücken Können. Naja ausser ich hätte es auf mich bezogen. Dann wär das natürlich was anderes^^


@interrobang
Der Herr sprach
ihr habet euch an meinem Garten gelabt,
von meinem Wein getrunken und meine Kinder bestraft,
indem ihr sie habt hungern lassen
während ihr im Übermaß meine Schätze vergeudet habt.
und so undankbar wie ihr mir gegenüber wart,
wird die Undankbarkeit zu euch zurückkehren.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:40
@Anchorach
Kann ich dem entnehmen das keine sinnvollen beiträge mehr kommen?


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:40
@interrobang
@univerzal
Wisst ihr das ihr mal sowas von Fail seit Leute.


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:41
@Heiler
Dito. Also kannst du mir nichts zeigen obwohl du ein Gott bist?


Anzeige

melden