Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimorden gründen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tradition, Geheimorden, Hermetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 00:24
@Anchorach

rofl....self-owned at its best

Anzeige
melden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 00:25
@Anchorach
quod erat demonstrandum....


melden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 00:30
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:hast keine Ahnung wie es bei uns zu geht.
dazu brauch ich mir nur mal die Supernanny anschauen, dann weiss ich Bescheid :D


melden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 01:53
Sorry, dass ich mich kurz einmische - aber ich muss hier kurz was klarstellen:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sischa sischa Jung. 3 Männeken, der eine mit goldenen Drachen, der Andere manifestiert n Ring aus der Ferne und der dritte jammert, dass er immer noch kein Raumschiff hat...obwohl er angebl. schon 15 Jahre Zen praktiziert....is klaaar.
Ich gehe davon aus, goldener Drache und Manifestierung des Ringes gehören zu mir - da ich lange zur Loge gehörte, was inzwischen aber nicht mehr der Fall ist. Diese Dinge sind somit nicht mehr zur Loge gehörend, sondern zum "Bündnis der Vier" deren Mitgründer ich bin.

Ich will mich eigentlich nicht in Angelegenheiten der Loge einmischen, aber da ich im Forum leider noch durch Unwissen über meinen Austritt noch mit in Bezug genommen werde, muss ich das wohl oder übel noch ein paar mal aktualisieren.

Finde es allerdings interessant, dass sich @CurtisNewton scheinbar wirklich mit dem Thema Loge auseinandergesetzt hat - wobei man sagen muss, was man auch über sie denkt - es ist immer unterhaltsam wenn die Loge sich meldet^^


Edit:
@Anchorach
Bist also jetzt ganz dabei, wie lautet dein Logenname denn?


melden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 10:48
ja cool

@wiccagirl


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 15:40
@CurtisNewton
Ich hatte ein einblick in der Loge eine kurze zeit,und muß dir echt sagen 'du bist ahnungslos' das ist aber nicht bòse gemeind! Ich kann ja vergleiche ziehen ,da ich viele Magier'rinnen kenne die sich jahrzehne mit Magie auseinanderstzen,ich kenne diese Magie und die Magie der loge. Und musste fesstellen .. Das dass kein kindergraten ist ! Das ist schon sehr hohe Magie die sie treiben.. Wenn man das so vergleichen tut. Ich Selber halte Nicht viel von logen und Sekten..aber die Loge hier ,hat es schon in sich!

Und daher sind deine aussagen nicht Richtig und nicht O.K.

Ps:da steckt jahrelange schwere arbeit dahinter,.die muß man erst gemacht haben!


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 19:04
@MysteriousFire

kann verstehen, dass Du da nicht mehr Mitglied bist. Wenn ich die Beiträge so durchlese, weia.....als aktives Mitglied würd ich diesen Quatsch vermutlich nur auf permanten 2 Promille ertragen.

@Amai

Also wenn ich diese Zeitangaben immer lese....jahrelang....kenne seit Jahren Magier...praktiziere seit 15 Jahren... und Euer Lebensalter diesen Aussagen entgegensetze.....weia, zu dem Zeitpunkt, wo ihr das alles schon gemacht haben wollt...Kinders, da seit ihr noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt!
Zitat von AmaiAmai schrieb:Das ist schon sehr hohe Magie die sie treiben.. Wenn man das so vergleichen tut.
Ja...womit "tust" (ja tut man tuen gebrauchen tun? Aber nicht doch :D ) Du es denn vergleichen? Ich sehe da keinen Vergleich! Oder meinst Du im Vergleich zu nem Kindergarten? DANN gebe ich Dir Recht, wobei man dann auch sagen muss, dass im Vergleich zu einem Kindergarten es auch schon "hohe Magie" ist, die Luft zum Stinken zu bringen!
Zitat von AmaiAmai schrieb:Und daher sind deine aussagen nicht Richtig und nicht O.K.
Sorry, aber zum Kasper machen sich die Herren Logenmitglieder hier schon selber, ich unterstreiche das lediglich! (siehe letzten Beitrag von JCox zB)

;)


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 19:34
@CurtisNewton

Ich kenne nur Heiler,und MysteriousFier.. und Das jahrelang .habe dabei nie erlebt das sie nie gelogen haben.
Aber hast recht , einnige beiträge verstehe auch nicht?
Ne ich sage nur, habe mit verschiedenen Magiern Magie betrieben,so auch mit denn ,kann nur sagen das dass erliche ,aufreche jungs sind mit viel wissen in Magie, so theoretisch und auch Praktisch..

Mehr habe ich da auch nicht zu sagen.


melden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 19:56
@CurtisNewton
Oh, ich war eigentlich von Ausbildungsanfang bis wenige Monate vor meinem Abgang begeistertes und engagiertes Mitglied dort. Es kamen persönliche Differenzen dazwischen, darum der Abschied.
Rein von ihrer Praxis kann man nur sagen, sie gehören zur Elite.

Und was Heiler mit seinen 15 Jahren Zen sagt ist wahr, sein Vater war ein Zen-Meister und hat ihn schon in unmenschlich jungen Jahren angefangen zu trainieren. Was der damals getan hat um Heiler dazu zu bringen seine Fähigkeiten auszubauen hat eigentlich sehr an Kindesmissbrauch gegrenzt.

Sie mögen oft übertreiben - aber am Kern ihrer Aussagen ist meist etwas dran!

@Amai
thx für eine positive Aussage zu Heiler und mir, kam bisher nur selten vor wenn es um die Loge ging - auch wenn ich nicht mehr dazu gehöre freut es mich, dass es nicht nur negative Eindrücke für die Zeit gab^^


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 21:04
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Rein von ihrer Praxis kann man nur sagen, sie gehören zur Elite.
Also mit Verlaub: Elite?

Ein Zen-Meister ist jemand, der mit sich selbst absolut im Reinen ist, in der ABSOLUTEN inneren MITTE.

Und sowas hier (aus dem Blog von jemandem!)
Ich ziehe mich als lehrer zurück,
Einer der etzten Zenmeister ist nun gegangen
Ihr habt mich nicht klein bekommen, ihr habt mich gefährlich gemacht.
klingt alles andere als meisterlich oder elitär, geschweige denn rein oder "in der Mitte"!

smilie pc 173


melden
wiccagirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 21:15
@Anchorach
@Heiler
verzeiht mir die neugier aber wie alt seid ihr denn eigentlich?

@CurtisNewton
mit vollstem respekt dir gegenüber aber wenn @MysteriousFire sagt die beiden sind echt dann
glaube ich ihm das.


melden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 21:16
@wiccagirl

das möchte ich Dir natürlich nicht absprechen. Jeder darf glauben, was und wem er möchte.


melden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 22:35
@CurtisNewton
Ich sagte nicht, sie seien fehlerlos ;)
Heiler ist arrogant, plustert sich gerne etwas auf und geht mit seinem Gehabe gern mal etwas zu weit, das stimmt schon.
Aber er ist ohne Frage auch einer der wenigen Menschen, die wirklich verstanden haben was es heißt "Magie" zu begreifen, zu nutzen und weiterzugeben.
So meine Einschätzung, nachdem ich jetzt 4 Jahre mit ihm zu tun hatte - auch öfter im Reallife.


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 23:10
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Aber er ist ohne Frage auch einer der wenigen Menschen, die wirklich verstanden haben was es heißt "Magie" zu begreifen, zu nutzen und weiterzugeben.
Agesichts der von mit zitierten Aussagen bezweifle ich GENAU DAS. ;)


melden

Geheimorden gründen

12.12.2011 um 23:28
@CurtisNewton
Also. Nur weil der Heiler nicht mit anderen im reinen ist, heißt das nicht das er mit sich selbst nicht im reinen ist.
Achja. "Titat" ist leider "Gottes" ein Tippfehler. Aber ich lass ihn drin.

@wiccagirl
Ich bin 18

@MysteriousFire
Ich ziehe meine Hut vor dir. Und das ist jetzt ehrlich und ohne jeden Hohn gemeint. Ich finde es sehr Respektvoll wie du über uns schreibst.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:21
@CurtisNewton
Im Gegensatz zu mir, hast du ihn aber auch noch nie in Aktion erlebt - richtig? ;)
Du kannst einzig und alleine beurteilen, wie er sich hier im Forum gibt - und er zeigt hier absolut berechnend nur eine bestimmte Seite von sich.

Seine wahre Kraft und sein echtes Erscheinungsbild zeigt er hier überhaupt gar nicht.

Ich weiß noch, als ich ihn zum ersten mal traf. Ich habe einen über mir stehenden, strengen und genervten Typen erwartet, mit dem nicht zu scherzen ist.

Tatsächlich aber kam es ganz anders, es liegen Welten zwischen seinem Auftreten hier und wie er wirklich ist.

@Anchorach
Nur weil wir privat nicht gut miteinander klarkommen, erkenne ich euch nicht euer Können ab - ich wäre ein Narr das zu tun, ich habe es doch selbst lange genug miterlebt ;)


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:35
@MysteriousFire
Und von welcher Magie redet ihr?


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:38
@interrobang
Da wir wissen wie es funktioniert, stellt es für uns keine Magie mehr da. Das Wort Magie wird nur von Laien benutzt. Wier benutzen das Wort "Magie" nur für die Verständlichkeit.

Achja. Warum fragst du uns nicht selbst?

JCox


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:39
@Anchorach
Na dan frag ich dich welche magie du meinst.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:43
Ich mische mich einfach mal generell mit ein. Mal wieder.

Viele Sehen sich hier in ach so hohen Positionen, dass sie herunterschauen kann. Jeder der mich kennt weiß, Das ichniemals jemandem Scade will ohne grund. Jederder mich kennt weiß, das jeder der sich mit mir auf eine stufe stellt, Mit mir gerne auf einer sein kann.

Aber was fällt menschen wie @CurtisNewton mich zu beleidigen. Mir sagenzu wollen wer ich zu sein hab und wieviel ich zu können habe, nur durch die art wie schreibe.

Es zeigt mir wieder mal das die menschenheit zum großteil aus menschen besteht, die wohl ihr hirn ein stockwerk tiefer haben. Doch manche zeigen mir hier wieder einen Lichtblick.

@CurtisNewton nochmal, du göhrst nicht zu dem Lichtblick. Wie wäre es mal mit konstruktiver Kretik. Aber dafür müsstest du wissen wasdas ist.
Schreib ruhig zurück, aber kann dir schon jetzt sagen, alles wasdu schreibst, wird meine ätze nicht toppen. Ich bineinfach ne nummer zu gut für dich. Tut mir leid, aber ich grhöre zu den besten. Und du nunmal nicht.


Anzeige

melden