Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimorden gründen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tradition, Geheimorden, Hermetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:55
Ich finde es sehr Arogant

Schrieb der absolut Beste, Klügste...

@MysteriousFire
Witzfundus.

@Anchorach
Bis bald. ;)

Anzeige
melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:56
@univerzal
Hey, failkind. Denk mal bitte nicht mit dem Doppeltem Halbmond. Dann wirst auch was in deinem Leben gebacken bekommen.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:57
@univerzal
Also ist die letzte Ernsthaftigkeit ohnehin dem gegenseitigem Aufpushen zum Opfer gefallen.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:57
@Heiler
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Ich finde es sehr Arogant und prätenzös von dir Das zu sagen
*Hust*
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Ich bin wunderschön, klug, sexy, cool und viel zu bescheiden. Ich kann alles was ich können muss um einfach der Standart für perfektion zu sein. Tut mir leid, aber ich bin einfach Klasse.
Selfowned
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Albert einstein würde sich für deine Worte im grabe umdrehen.
*hust*
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Man mal sowas von fail alter. Kein pokemon du Nerd. Episch alter
Selfowned

130 is zwar gut aber nicht so überragend wie du denkst :D abgesehen davon das es zeigt das es gelogen ist wen du damit protzen willst ^^


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:58
@Heiler
Jaja, das hatten wir schon. Haben dir deine Seherkräfte bei deiner persönlichen Einschätzung geholfen? Falls ja, würde ich die nochmal üben.

@MysteriousFire
Ja, bereits seit der ersten Seite.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:59
@interrobang
Lass ihn bitte weitermachen, das läuft gerade auf Selbstentwaffnung hinaus. Während er es vorhin noch nicht nötig hatte, schmeisst er jetzt bereits seinen IQ in die Waagschale. Kann nur besser werden. ;)


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 02:00
@univerzal
An mir soll es nicht scheitern, immerhin soll er mir ja retorisch überlegen sein. ^^


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 02:01
In dem Punkt seid ihr beide unbewaffnet. *fg @interrobang


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 02:02
@univerzal
@interrobang
Und Ihr seid Geistig unbewaffnet


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 02:02
@univerzal
Und du von dem was ich von dir Lesen konnte Pazifist. ;)


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 02:02
@Anchorach
Höhö, nicht frech werden, grosser Magier.

@interrobang
Abwarten. ^^


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 02:02
@univerzal
Schade, dabei sind die Jungs trotz ihrer etwas vorlauten Ansätze wirklich gut in dem was sie tun, ich sagte doch hier zeigen sie ein anderes Gesicht^^


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 02:03
@univerzal
@interrobang
Wisst ihr warum ich mit euch ins gespräch gekommen bin. Aus spaßan der freude. Danke für den netten streit. Hat mir gefallen. Sollten wir mal wieder machen. Ein par agros loswerden. Ich bin dann mal weg und schönen abend noch ihr lebenden Epicfails.

zum schluss sage ich noch das alles stimmt was ich geschrieben habe. Auch das ihr failkinder seit und jetzt würde ich noch gerne Sido zitieren, der den Richtigen Satz für diesen moment gesagt hat.

"F***t euch alle" (Sido)


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 02:03
@Anchorach
Für was beleidigungen? Du könntest mir stattdessen sagen was den solche Angst und Panik verbreiten soll.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 02:04
@Heiler
Ich wusste es :D du bist ein 16 Jähriges Aggro Berlin kiddie :D


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 02:04
@MysteriousFire
Das kann schon sein, aber leider sind sie nicht die Besten. ;)

@Heiler
Ach Schade, deine aufschlussreichen Schilderungen haben mich wirklich interessiert. Aber wurschd, geh ich mal weiter failen, so richtig epic halt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Und hier ist erst mal Ruhe