Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimorden gründen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tradition, Geheimorden, Hermetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:44
@Heiler
Und warum gehörst du zu den besten? Von der Rechtschreibung mal nicht. ^^
Also warum bist du so top?

Anzeige
melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:46
ebai


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:48
@interrobang
.....Magie....
Also... Da wäre, Manipulieren von allem was sich bewegt. Astralreisen, Menschen zu Taten Zwingen die sie Normalerweise nie tun würden. Mmmhhh was noch... Achja da wären noch Astralreisen und beherrschen/manipulieren der Elemente.

@Heiler
Seh ich genau so. Wie sollte es auch anderst sein?

@interrobang
Nur weil er ein paar Rechtsschreibfehler hat, heißt das nicht das er nicht der beste unter den "Magiern" ist. Ausserdem- er hat ein paar Schreibfehler, aber du bist bestimmt nicht Perfekt. Wer ist das schon.


Manche leute sollten mal lieber vor ihrer eigenen Tür kehren. We sich jetzt angesprochen fühlt ist selbst dran schuld


JCox


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:48
@interrobang
Magie bedeutet so viel wie etwas dessen Grund nichterforscht wurde. Solange man die ursache nicht kennt ist es nach der definition Magie. Wir wenden in dem Sinne keine Magie an, da wir bei allem wissen wie genau es funktioniert. Zumindest bei allem was wir tun.

Rechtschreibung ist nie meine stärke gewesen, aber ich gehöre zu den besten. Nicht beim schreiben, aber bei dem was ihr Magie nennt fälschlicher weise (siehe oben). Ich bin ein gott. Wer es nicht glaubt, ist in ordnung, aber soll mir wiederlegen, dass ich gott über mein leben bin.

Ich bin nicht auserkoren. Ich habe hat gearbeitet für das was ich kann. Und aus deinen sätzten zu schließen trifft beides auf dich nicht zu.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:49
@interrobang
Da deine Frage an mich eigentlich schon beantwortet wurde sag ich es nochmal etwas anders gesagt.
Die Magie, die hier benannt wird ist in dem Sinne nicht mehr als Magie zu betrachten - da sie verstanden wurde und dadurch nicht viel geheimnisvolles - magisches an ihr blieb.
Sieh es als eine Erweiterung des Blickes auf die Welt wie sie funktioniert und das benutzen über dieses Wissen.

Oder ganz einfach gesagt - eine verdammt hohe und gute Form des Zen.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:53
@interrobang
Nur mal so eine frage nebenbei, wenn du auf meine Reschreibfehler so schön eingehst, bist du mit hoher wahrscheinlichkeit einerbsenzähle oder du weißt einfach nicht wie du auf die Zur schaustellung von echter macht reagieren sollst.


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:53
@Anchorach
@Heiler
@MysteriousFire
Habt ihr dazu ein paar Videos die man sich ansehen kann?


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:54
@interrobang
Nein, und das wird auch so bleiben


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:55
@Heiler
Zitat von HeilerHeiler schrieb:bist du mit hoher wahrscheinlichkeit einerbsenzähle
Nö bin ich nicht aber wen sich jemand so extrem aufspielt und dan soviele Fehler macht spricht das nicht für ihn.
Zitat von HeilerHeiler schrieb:oder du weißt einfach nicht wie du auf die Zur schaustellung von echter macht reagieren sollst.
Was hast du den zur schau gestellt?


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:56
@interrobang
HAHAHAHAHAHAHA. Klaaaaarrrrr. Türlich. wir nehmen alles auf was wir machen. Ich hab zum Beispiel ein ganz tolles video, da bin ich drauf zu sehen wie ich mich Konzentriere. Willste haben?

Hier: www.Du-Interessierst-keine-Sau.to


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:58
@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Manipulieren von allem was sich bewegt
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:beherrschen/manipulieren der Elemente
Da könnte man doch Videos machen. Was stelst du damit an? Lässt du wasser erstahren oder veränderst du den Elementaren aufbau? Wieviel Masse kannst du bewegen?


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:58
@interrobang
jemand der gut ist muss seine macht demonstrieren, damit die anderen sehen das er gut ist. Ich hingegen gehöre zu den besten und habe das somit nicht nötig.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 00:59
@Heiler
Das gleiche würde ein hochstabler sagen und das ist das Problem.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:03
@interrobang
Bloß bin ich kein hochstapler. Ich zwinge dich ja nicht mir das zu glauben.

Ich wette du willst ein beweis. Ich sage dir was passeren wird. Egal welchen beweis ich dir gebe wirst du ihn nicht glauben oder es zumindest nicht zugeben. Dein Ego wäre viel zu groß um dir einen Fehler einzugestehen. Sehe es doch so. Ich sorge dafür das es für dich nicht zu peinlich wird und du nachgeben musst.

Aber sagen wir es mal simpel. Jemand mit einem PS starkem Auto drückt auch nicht aufs Gas. Er könnte wenn er wollte und das reicht. Ich lass mich in solchen sachen nicht provzieren. Du hingegen schon. Daran merkt man ganz klar einen unterschied zwischen uns. Du musst immer zeigen was du kannst. Ich hab es nicht nötig.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:04
hochstabler,wasser erstahren,Elementaren aufbau
Und du laberst über Heilers Rechtsschreibung? Oh wie schööön paradox diese Welt doch ist.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:05
@Anchorach
Ich habe nie behauptet der beste zu sein ;)

@Heiler
Na kom, eine kleine demonstration wird wohl drinnen sein.
was macht ihr mit:
JCox schrieb:
Manipulieren von allem was sich bewegt

JCox schrieb:
beherrschen/manipulieren der Elemente



melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:05
@interrobang
Ich habe meine Feuerbändigung schonmal versucht aufzunehmen, mit dem Ergebnis, dass die Kerze für die Cam zu hell war und nichts von der zu sehenden Manipulation auch auf dem Video zu sehen war - weil überblendet.
Bei einer besseren Videoquali würde ich das einfach aus Spaß machen :D


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:08
@interrobang
Ganz ehrlich, ich weiß das ich sau viel kann. Ich weiß dass ich ein gott bin. Undnur weil jemand meint er wäre cool wenn er mich herausfordert, reagiere ich nicht drauf. Gott (ich weiß, ich sprecht mich mit Gott selber an), was bist du für ein mensch. DU bist bestimmt auch jemand der glaubt es wäre krieg nur weilder Fernseher das sagt.
Ich bin ein Gott. Fertig. Der Doctor hat gesprochen.


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:10
@Heiler
Ich bin nur neugierig ob du wirklich was kannst oder ein weiterer Hochstapler bist. ^^
Wen du ein Gott bist wirst du mir wol etwas zeigen können.
Zitat von HeilerHeiler schrieb:Der Doctor hat gesprochen
Was hast den Studiert?


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:14
@interrobang
1. Der Doctor ist ein name und kein Title. Einfach nur der Doctor nichts weiter.

Ein hochstapler würde anderes reden und nicht mit Zenmäßigen grundlagen hinter jeden einzelnen aussag die schonim voraus den handlungsfeld im nächtem Beitrag einschänkt.

Mit hoher wahrscheinlichkeit würdest du jetzt schreiben, das es nicht stimmt und du schreibst was du willst. Aber das ich die ganze zeit schonvorher erahnen kann was du schreibst und es stellenweise meiner obhut unterliegt, ist dirnicht aufgefallen. Jetzt wo es dir auffällt, wenn dein ego es überhaubtzulässt, wirst es nicht eingestehen.


Anzeige

3x zitiertmelden