Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimorden gründen

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tradition, Geheimorden, Hermetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:41
@Heiler
Warum, weil wir nicht ungefragt jeden Mist glauben, den die Leute so ins Netz hacken?

Anzeige
melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:42
@univerzal
Immerhin ist er ein Gott der den Titel aus einer Fernsehserie für sich genommen hat.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:43
@interrobang
@univerzal
Ich binnunmal Cool. Ich darf das. Ich bin nämlich sowieso der beste.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:44
@Heiler
Ja die Selbstweihräucherung kennen wir schon von den letzten Seiten. In Punkto klug und cool hast du dabei aber leider noch nicht viel geliefert.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:44
@Heiler
Bisher bist du nur der beste weil du grenzenlose unbegründete selbstüberschätzung besitzt und als Gott und perfekter Mensch schöne rechtschreibfeher machst.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:45
Ich bin übrigens die Serperior formder Homosapiens. Jetzt denkt mal nach was das heißt


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:45
@Heiler
Du meintest wohl 'Superior' :D


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:46
@Heiler
Serperior ist der Englische Name eines Pokemon. Meinst du das?

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Serperior_(Pok%C3%A9mon)


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:49
@Anchorach
Dan wiederhole ich auch mal:
welche Angst und welche Panik?
Aber selbst kannst du nur mit seiner Rechtschreibung kommen weil dir die Argumente fehlen
Gegen was sollte ich den argumentieren? Das er der beste ist? :D
Zitat von HeilerHeiler schrieb:FAIL!!
Hätte nie gedacht das ein Magier wie ein normaler Teenager schreibt...


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:50
@interrobang
Man mal sowas von fail alter. Kein pokemon du Nerd. Episch alter. Wie alt bist du das du beim einem geistig hochgesetzten Satz auf Pokemons kommst. Das grenzt ja schon an beleidigung meine intelligenz und das zurückstufen des Menschen zum tier das in höhlen wohnt. Voll das Failkind alter


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:51
@Heiler
Also mein kleiner.. du redest wie ein 16 Jähriges Gettokid und ich beleidige deinen Intellekt?


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hätte nie gedacht das ein Magier wie ein normaler Teenager schreibt...
Nur sind die Jugendlichen von heute die wirklich guten "Magier"


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:51
Voll das Failkind Alter, aha. Ich merke förmlich, wie die Klugheit aus deinen Sätzen ballert, ohne Vorwarnung, ohne Gnade, ohne Verletzte. :D @Heiler


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:52
@MysteriousFire
Na wen ihr gute Magier seid dan könnt ihr ja was zeigen.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:52
Nur sind die Jugendlichen von heute die wirklich guten "Magier"

Jaja, Facebook ist absolut magisch.


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:53
@interrobang
Ich finde es sehr Arogant und prätenzös von dir Das zu sagen. Albert einstein würde sich für deine Worte im grabe umdrehen.

Weißt du warum ich so schreibe. Weil ich es kann und weil es mir spaß macht. Mein IQ von 130 lässt zu, das ich mich entscheiden kann wie ich reden bzw.schreiben. Ich kann denken im gegensatz zu anderen hier.


1x zitiertmelden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:54
@interrobang
Habe ich nicht gesagt, die richtigen Mittel und man kann drüber reden?

@univerzal
Wo nimmst du das jetzt her..?


melden

Geheimorden gründen

13.12.2011 um 01:54
@univerzal
Ich warte ab, ich beobachte dich, wenn du einen falschen Schritt machst erober' ich dich...
Der bist der nächste auf meiner langen Liste,
es geht weiter, ich bin auf der Jagd und schlitze... Ah
Diese Saison wird blutig, ich versprech' es, nimm die Bibel und küss das Kruzifix, ich bin wie Dexter, verdammt,
wetze grinsend das Messer mit meinem narzisstischem Verstand...


Anzeige

melden