Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Witzig, Lustige Dinge, Lustige Erlebnisse
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:31
Was sind die lustigsten Sachen die ihr in eurem Leben so gemacht habt?

Mir fällt da spontan ein das ich die Reifen des Autos meiner eigenen Mutter zerstochen hab, als sie mich von zuhause rausgeworfen hatte.


melden
Anzeige

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:39
sanatorium schrieb:Mir fällt da spontan ein das ich die Reifen des Autos meiner eigenen Mutter zerstochen hab, als sie mich von zuhause rausgeworfen hatte.
das ist nicht lustig, das ist Sachbeschädigung und das Allerletzte ;)
sie wird schon ihre Gründe gehabt haben, Dich an die Luft zu setzen....


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:41
@nataS
Naja also ich fand das schon witzig.
Du solltest viel lieber mal eigene Beispiele nennen :)

Was ich ebenfalls lustig fand, war so ein Krisen-Gespräch auf dem Jugendamt, auf welchem ich völlig zugedröhnt auftauchte und einfach nur pausenlos Lachflash's hatte. Das war so ziemlich in meiner Anfangszeit als Kiffer... Tolle Zeit


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:42
@sanatorium
Junge...wenn Du so ne scheiße schreibst, dann fallen mir keine lustigen Sachen ein, tut mir leid....

und die Sache mit dem Jugendamt finde ich eher traurig, als witzig...sorry...


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:43
@nataS
Wenn es traurig ist, dann nehme dir eine Packung Tempo's und gebe dich ganz deinem Pain hin.

Alter, was ist daran denn bitte traurig? Das war pure Absicht von mir.


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:45
ich finde es nicht traurig, sondern eher als zeichen mangelnder intelligenz. und deine mum tut mir echt leid........


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:45
@sanatorium
ich bin nicht traurig, es ist traurig, welches Verhalten Du so an den Tag legst....Du solltest mal in ein Boot Camp gehen !


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:48
Du solltest mal in ein Boot Camp gehen

Bringt nix, zu hohe Rückfallquote. ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:49
@grisuline112
Auch wenn ich das nich gerne in einem Online Forum schreibe, da es sehr sehr privat ist, möchte ich dies doch tun, weil es mich aufregt wie ich dargestellt werde:

Meine Mutter hat psychische Probleme und hat mich jeden Tag geschlagen als ich noch bei ihr gewohnt hab... Ich habe niemals meine Hand gegen sie erhoben :) Peace

@nataS
Bootcamp brauch ich nicht, ich bin nett zu Leuten, welche auch zu mir nett sind.


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:49
Ich hab mal nen Nazi verhauen, das war ziemlich lustig.


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:49
univerzal schrieb:Bringt nix, zu hohe Rückfallquote
bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren ;)


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:50
force attack 08 ....... zu siebent ne dixikloparty abgehalten :rock:

beim schulpsychologen sollte ich mir mal vorstellen, ich sein ein stein .......... hab mir die haare verwuschelt und ihr die zunge rausgestreckt ........ ihr blick war unbezahlbar! :D
nataS schrieb:ich bin nicht traurig, es ist traurig, welches Verhalten Du so an den Tag legst
und darüber auch noch lachen zu können ;) ........ aber mal ganz ehrlich @sanatorium
.... solch ein verhalten kenne ich auch vonnem kumpel ..... is bei der mutter rausgeflogen und hat ihr den briefkasten angezündet (fand das total witzig und prahlt noch heute mit dem scheizz) ..... wurde ins heim gesteckt ..... jetz mit 21jahren ist er arbeitslos (nichma h4 hatter idiot beantragt), kifft sich die rübe weg, lässt sich von seiner freundin aushalten und ist im allgemeinen unerträglich. Dazu hat er regelmäßig ärger mit der bullerei. Naja viel glück, dass du irgendwann einsiehst, dass de dir mit sonem verhalten mehr schadest, als hilfst :)


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:50
WyattGillette schrieb:Ich hab mal nen Nazi verhauen, das war ziemlich lustig.
yeah, das ist nicht nur lustig, sondern auch sinnvoll :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:51
du WIRST nicht so hingestellt, du stellst dich ja selber so hin!!

das deine mum dich geschlagen hat finde ich nicht okay und tut mir auch leid!!

@sanatorium


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:51
Ich hab mal nen Nazi verhauen, das war ziemlich lustig.

Wie alt war der? 12 Monate? In dem Alter sind die meisten Kids noch Nazis ^^


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:52
@univerzal

Der war schon ausgewachsen... aber trotzdem ein Zwerg, da hatte ich gute Chancen :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:52
@WyattGillette
Ein harter Vaterlandsknochen. ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:53
@grisuline112
Nein... Also ich stelle mich nicht als asozial dar und als Menschen, welcher in ein Boot Camp, oder sonstiges gehen sollte ;)

Ich find diese Aktion witzig, normalerweiße mache ich sowas natürlich nicht, aber in dem Fall fand ich es berechtigt und auch für mich irgendwie befreiend, weil sie mir jahrelang schadete und ich ihr kein einziges mal, das war dann mein Ersatz ;)


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:53
@univerzal

Ja so in etwa ^^


melden
Anzeige

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 09:55
Als die Zeit anfing, daß unsereiner an Jungs rumzugraben begann, sah ich noch nicht wirklich nach Mädchen aus.
Auf ner Klassenfahrt in irgendeiner holländischen Disse meinte ich dann mal, ich müßte es doch probieren und bekam von meinem "Opfa" zu hören: Meine Fresse, ich bin nicht schwul.
Das bekam mein Klassenleher mit und meinte zu dem Typen: Wollen wir mal wetten, daß die ne Perle ist. Was ist Euer Einsatz?
Der Typ und seine Kumpels: 2 Kisten Bier, Pulle Korn und Cola dabei.
Die waren sich sehr sicher :D :D :D
Da habe ich mich dann aufn Tisch gestellt und einen Strip angedeutet. Dann aber meinen Perso aufn Tisch gelegt und somit die Wette gewonnen.

Wir haben dann abends in unserer Unterkunft die Sau rausgelassen und am nächsten Morgen lag besagter Kerl neben mir :D :D :D
Eni


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt