Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Witzig, Lustige Dinge, Lustige Erlebnisse

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:33
@nataS
:D raus aus dem Thread


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:35
Als ne Freundin, welche nicht so die Hellste ist, im Winter geraucht hatte... Und sie hat immer weiter ausgepustet... Locker ne Minute und hat uns gefragt, warum immer weiter Rauch aus ihrem Mund kommt. Ein Kumpel und ich haben uns fast vor Lachen weggeschmissen und sie hat uns auch noch gefragt wieso wir lachen :'D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:40
Ich hab meiner Frau so ne Wärmesalbe auf die Zahnbürste getan.
Abends hat sie sich damit die Zähne geputzt :D
Sowas find ich eher witzig als irgendwelche Drogenerlebnisse.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:42
Ich hab mal viel zu viel Dope geraucht und anscheinend war es auch noch gestreckt... Das hab ich Notfalls bei irgendnem zwielichtigem Typen auf der Straße gekauft... Ich hab mich dann gefühlt wie auf ACID und dachte ich betrete grade ne Parallelwelt... Erstmal übelst Angst gehabt, voll geschwitzt usw., danach hab ich aber gechillt, weil ich mir eingeredet hab, das die Parallelwelt eine bessere Welt ist :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:43
Ich habe mal Drogen aus der Ferne gesehen. hihihihi Das war witzig! Aber pssst, niemandem verraten!


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:43
Man fährt mit seinem Quad in einen Biergarten und bestellt für sich ein Bier und für das Quad 5 Liter Sprit.
Da hat man auch große Chancen für bekloppt gehalten zu werden. Mit dem richtigen Wirt machts aber Laune :D :D :D
Eni


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:44
@StUffz
Das ist ja auch mal geil. Ich hatte mal Fenistil an den Händen und nicht richtig abgewaschen, als ich plötzlich pinkeln musste. War auch recht "lustig"


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:44
@sanatorium

Als nächstes hab ich vor irgendner Alten zu verkaufen ich sei Vampir.
So in der Art nur bei Nacht rausgehen, einen auf mysteriös machen etc.

Das wär ein Spaß :D

Brauch halt ne Leichtgläubige^^


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:44
Ich hab mal nem kleinen Kiffer Maggiwürfel als Dope verkauft, der hat´s auch noch geraucht und war total zu...

das fand ich witzig :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:45
@OddThomas
Du meinst Finalgon :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:46
@StUffz
Ja genau, Finalgon, nicht Fenistil :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:46
@View
Ohja... Solche Leichtgläubige gibts aber echt, auch wenn es schwer vorstellbar ist :D
Dann mach ich auf Werwolf, welcher gleichzeitig von der Bullerei gesucht wird?


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:47
@StUffz
Aber wieso machst du deiner Gattin sowas auf die Zahnbürste? Ich weiss ja, dass da manchmal wirre Dinge in deinem Hirn abgehen, aber das.... :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:50
Ich hätte Lust so nem Lehrer oder so mal nen Stück Haschkuchen zu schenken... :D Mach ich dann aber lieber nach Zeugnissabgabe usw. :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:52
Hier fehlen Drogenwitze!


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:52
@OddThomas
Ich fand das komisch, allerdings hat sie mir danach Lebensmittelfarbe ins Duschgel getan...
Das war ne seltsame Sache... aufmal war da Zeug braun und hat bei Hautkontakt eine grünliche Farbe angenommen...


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:54
@StUffz

Lustiger:

Das hier

tWtuCYH 23597

mit dem hier

tgHqUJG 1924-DEFAULT-L

50/50 mischen.

Dann wird Deine Liebste eine unruhige Nacht haben.


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:56
@Doors
Als nächstes ist ne Kombination aus Angelschnur, ner Plastikspinne und dem Bücherregal über unserem Sofa geplant. Das wird dann so zur besten Fernsehzeit stattfinden und wird bestimmt äußerst spaßig.
Sie hat panische Angst vor Spinnen :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:56
Wir hatten mal einen beim Bund, dem wurde immer das Duschgel geklaut. Da hat er einfach mal Enthaarungscreme rein gemacht. Später wusste jeder, wer sich das immer von ihm "geliehen" hatte :D


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:58
Ich hatte mal ne längere Zug Fahrt gehabt und einfach mit so nem älteren Türken ein Gespräch angefangen, weil er mich öfters nett angelächelt hatte...
Er hat mir seine halbe Lebensgeschichte erzählt... Er war ein religiöser fanatiker und Alkoholiker... Ich hab das sowas von bereut ihn angesprochen zu haben :D Aber eher weil es statt nett und belustigend, einfach nur traurig war :D War aber echt ein lieber Mann...


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin161 Beiträge