Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Witzig, Lustige Erlebnisse, Lustige Dinge

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:13
@Einfachnurich
Du kannst jederzeit kommen, das weißt du doch :D
Hey, wir machen einfach mal "Töchtertausch" :D
Nach 2 Tagen willst du heim :D


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:14
Ich hatte einmal so ne Biatch übers I-net kennengelernt, welche ich früher vom sehen kannte... Wir haben dann täglich gechattet und sie meinte sie wär in mich verliebt, war ich natürlich nicht in sie (wie denn auch nur durchs chatten), aber fand sie geil, hab gesagt ich liebe sie auch und wollte mich mit ihr treffen. Haben uns dann getroffen und rumgemacht und danach hat sie mich in Facebook geblockt und sich nie wieder gemeldet o_O Hart, aber wahr die Story :D Und im Nachhinein lustig :D Obwohl es nichtmal sehr lange her ist


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:15
@Addy
Keine Sorge, ich werde Dein Schätzelein schon verziehen. Dann willste auch nie wieder heim.
Hab aber kein Tauschtöchterchen oder Söhnchen zu bieten.
Nur absolut unerzogene Erwachsene....Nehm Dich also in Acht :D :D :D
Eni


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:16
@sanatorium
Dann warste ein schlechter Stecher. Oder haste der Perle gesagt, daß Du nur rummachen willst und sie Dich ansonsten nicht interessiert?
Eni


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:17
@sanatorium
Frauen sind sowieso merkwürdig, mach dir nichts draus :D
@Einfachnurich
Ich hab dich sogar die anfangszeit online noch für n Kerl gehalten, irgendwie is das lustig ^.^


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:20
@Einfachnurich
Ich weiß bis heute nicht was ihr Problem ist, aber sie ist selbst nicht so die Schönste... Nur geiler Körper, mehr nicht... Und Freunde von mir die sie besser kennen, erzählen nicht wirklich gutes über sie... :D Sehr sehr schlimme Dinge :D Von denen ich vorher nichts wusste, aber mir egal :D

@Addy
Ich mach mir eh nichts draus, wär ich mit ihr zsm gekommen, nur weil ich Bock auf ... habe, wäre ich heute nicht mit nem Mädchen zusammen, welches ich ernsthaft liebe :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:20
@sanatorium
sanatorium schrieb:Mir fällt da spontan ein das ich die Reifen des Autos meiner eigenen Mutter zerstochen hab, als sie mich von zuhause rausgeworfen hatte.
Bremsleitungen anschneiden ist noch viiiiiiel lustiger.*













*Für die Humorlosen:
Nein, ist es natürlich nicht. **


**Für die, die schwarzen Humor mögen:
Ja, ist es doch, vor allem bei bTights Mutter.



Kann mal einer bTight sagen, dass er erst wieder Threads aufmachen darf, wenn er ein halbes Jahr nicht mehr gekifft hat. Danke!


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:22
@Doors
Er hört eh nich auf uns :D :D :D
Eni

@Addy
Mannsweiber nennt man die :D :D :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:23
@Doors
Och man, du Ebenezer Scrooge... Irgendwie kann ich dich nich mögen, aber auch nicht verachten.


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:24
@Einfachnurich
Ich hab die früher gern "Kampflesben" genannt :D Diese Exemplare sah man häufig im Schwimmbad, mit ihrer Männlichen/weiblichen Gespielin... Doch, ja, ich wusst nie, ob sich da zwei Männer, Zwei Frauen, oder ein Hetero Päärchen küsst ;)
Aber egal, kann jeder aussehen wie er mag ;) Ich hatte so eine Phase auch :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:26
@sanatorium
hast Du nen Bruder namens Frezzy ?


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:27
@Addy
Siehste und sowas stelle ich dar. Darum ja auch solche Wetten wie geschildert... :D :D :D
Eni


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:27
@nataS
Äh ne... Wasn das fürn Name? :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:29
@sanatorium
Wat Du wolle? Schon wieder stoned oder was? :D :D


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:29
Hab mal n Mädchen im Glauben gelassen ich sei gesuchter Verbrecher :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:29
du BIST nen gesuchter verbrecher!


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:31
@Einfachnurich
Nö leider nicht :D

e: hatte falsch ge@ttet :D

@View
Geil, warum kam ich nich auf sone Idee? Mach ich demnächst mal :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:31
boar jetzt bringt den doch nicht auf irgendwelche dummen Ideen....

@löm
verpass ihm mal ne Auszeit hier :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:32
@nataS
Sonst willst du die doch immer :}


melden
Anzeige

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

13.12.2011 um 10:33
@löm
dann schick mich ins Nirvana..das ist ja nimmer auszuhalten, Schatzi :D


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt