Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Witzig, Lustige Dinge, Lustige Erlebnisse

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

15.12.2011 um 15:32
@Bellaphönix
Zahnpo´s macht man heutzutage doch nicht mehr mit Lachgas ?

O.k..dann war es bei Dir sicher Lachgras :D


melden
Anzeige

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

15.12.2011 um 15:40
Du wirst auch von Woche zu Woche peinlicher gell :D
Doors schrieb:Kann mal einer bTight sagen, dass er erst wieder Threads aufmachen darf, wenn er ein halbes Jahr nicht mehr gekifft hat. Danke!
Bin ich auch schwer dafür.
Jedesmal vorher nen Drogentest an die Moderation schicken, sonst geht gar nix mehr.


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

15.12.2011 um 15:54
Ich geh öfter mal zu Ikea, hol mir Köttbullar und verteil die dann in den Ausstellungsklo´s.


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

15.12.2011 um 15:57
@nataS

Ich kaufe da nicht extra etwas, wenn ich die Klos verzieren möchte. Ich esse tags zuvor lieber extrem Ballaststoffhaltiges.


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

15.12.2011 um 15:59
@Doors
Ballaststoffe sind auch sehr wichtig für´s Volumen.....aber reicht es denn auch für mehrere Ausstellungstoiletten ?
Nimmst Du zum abwischen Gardinen oder setzt Dich danach erstmal aufs flauschige "Dönn-Schiet" Sofa ?


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

15.12.2011 um 16:01
@nataS

Es geht doch nichts über schwedische Gardinen.


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

15.12.2011 um 16:07
@Doors
die sind Hämorrhiodenerprobt ?


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

15.12.2011 um 16:14
@nataS

Damit habe ich keine Probleme.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

15.12.2011 um 16:15
sanatorium schrieb:Ja ich will halt nichts für den Staat oder sonst wen tun... Nur für mich, mir nahestehende Leute und mein Portmonei
Wie hohl bist du eigentlich? Jetzt mal ernsthaft. Du willst nichts für den Staat tun, aber dennoch etwas für deine Geldbörse? Dann viel Spaß beim Absitzen diverser Haftstrafen...


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

15.12.2011 um 16:45
Eher weniger. @nataS wie kommst du auf zahnop? Nein keine Ahnung wie man heute narkotisiert wird
. Das Gas können die sein lassen. Das stinkt pervers :{ das würde ich brechen.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

15.12.2011 um 17:17
Ich habe meine Freundin in der Badewanne erschreckt.
Hatte ein Wochenende sturmfrei und meine Freundin hat diese Zeit bei mir verbracht.

Sie wollte sich gemütlich in die Badewanne legen, mit Mucke und vielen Kerzen ....
Gesagt, getan

Ich habe mir den Ledermantel meines Vaters angezogen, einen Nylon-Strumpf meiner Mutter über den Kopf gezogen, eine Kappe .... und dann habe ich mit Gewehr das Bad gestürmt.

Ohhh manno man, meine Freundin ist fast abgesoffen :-)
Für mich war das ein riesiger Spaß ... Bad musste ich anschließend putzen, aber das war mir die Sache wert.
Eigenartigerweise wollte sie nicht mehr bei mir schlafen, wenn meine Eltern nicht da waren :)

Im Nachhinein war das schon grenzwertig fies, aber ich lache trotzdem immer wieder gerne über meine "Badezimmer-Überraschung" *ggg*


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

15.12.2011 um 17:21
Waas ich immer mache is wenn ich hör das jemand kommt entweder verstecken oder fallen bauen, wenn ich weiß das jemand kommt spann ich weiße schnur in höhe der brust und verbinde es mit einem einfachen klebeband und reißnagel system und hänge irgendwas an die decke was dem jenigen beim auslösen ins gesicht fällt(kann aber auch nach hinten losgehn wenn man den falschen erwischt*G*).
Verstecken hat auch den nachteil wenn man jemand erschreckt und er aus reflex zuhaut hat man selber die arschkarte gezogen. höhöhöhö aufn bau ham wa au mal n dixi mit klebeband versiegelt und so nem kollega die mittagspause versaut. Oder da hatten wir noch die kneipe wo fast nur kumpels gäste waren und so fies wie wir waren ham wa ne fast lere flasch schnaps genommen und alle ham reingepisst und er(das opfer) hat sich gewundert wie warm der fusel war. Oder in der berufsschule wenn ma gemerkt ham das jemand im pasenden abstand zu uns gegangen is, einfach schnell rein und dann die füße an die tür gedrückt und dann blos no BUMM BUMM wenn se dagen gelaufen sind. Oder mein Bro des ferkel, da ham mir schoko pudding gemacht und im schrank drausen versteckt und n kumpel war da, mein bro geht raus und kommt wieder rein und lässt einenfahren das der sau graust. der raum füllt sich mit dem gestank und dann hat er noch den teller dabei setzt sich hin und sagt zu dem etwas leicht besoffenen das des seine kaka is und fängt an zu essen, tja wie der reagiert hat is ja klar.
Kennt jemand "Reißnagel im schuh", kann auch wieder nach hinten los gehn wenn einer daneben fällt und man nur barfuß rumgeht hab ich mich schon selber erwischt.
Oder was auch ne sauerei gibt is wenn jemand einem sein bierchen schön heftig schüttelt und dann hingestellt wird(man muß immer auf die mimik der anderen achten) und dann öffnet, bawuuuuuuuuuuuuschhhhhhhhhhh.
und so noch was fieses zum abschluß aber nicht nachmachen!!!!!
Hagebutten als Juckpulfer, einfach die frucht öffnen und die kerne jemand ins t-shirt stecken(kann bei alergikern aua machen). aber lieber die frucht einkochen und essen(is besser).
Was auch nicht gut is mit dem staubsauger sich nen knutschfleck machen und sich dann scheinheillig neben seine frau zu hocken.
So viel platz zum schreiben is nich mehr also, viel spaß bein *NICHT* nachmachen.


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

14.06.2013 um 04:29
force attack 08
da wollte ich immer hin,habs bis jetz noch nich geschafft.. :(


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

14.06.2013 um 05:38
Ich wollte völlig besoffen Schore rauchen, aber die Schore ging nicht klar an dem Tag.. Das war schockierend und lustig zugleich, als ich es am nächsten Tag realisierte :D


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

29.09.2016 um 01:40
Das Lustigste was ich je gemacht hab? da weis ich gar nicht mehr warum oder worum es eigentlich ging.

wir beiden haben uns fast totgelacht , so dermaßen , das war vor vier jahren , er lachte, ich lachte, er lachte noch mehr, ich lachte weil er lachte u. wusste garnicht mehr worum es ging, es ging ausschliesslich ums Lachen selbst :-) irgendwann hat mir alles weh getan, der Bauch, die Wangen, ich musste Tränen lachen u. wollte dann echt aufhören es wurde "schlimmer" , das nahm gar kein Ende mehr... wir krümmten uns aufm Sofa vor grinZen u. lachen.. na doch, es nahm leider ein Ende.. sonst wär ich ja jetzt totgelacht.. schade.. aber dasselbe in ähnlich passierte mit derselben Person wieder vor ner Woche ! was gibt es besseres, schöneres und lustigeres als zu lachen (zb. über sich selbst u. den anderen ) ^^


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

29.09.2016 um 08:26
Als meinereiner jung war, so um die 15, habe ich *unfreiwilligerweise* was komisches gemacht.
Ich war beim Imker in unserem Ort, sollte dort Honig für die Familie kaufen, 3 Gläser...
der Imker sagte zu mir, "hol mir mal den Eimer, oben aus dem Regal", ich ging los zum Regal, wollte aber keine Leiter nehmen; wie uncool, fingerte mit den Fingerspitzen... bis der Eimer weiter nach vorn kam, gerade als ich ihn schnappen wollte, bekam er Übergewicht.. und ja genau was ihr jetzt denkt, ging der Deckel auf, und der Honig schwappte mir über den Balg, sogar bis in die Haare.
Man war ich blöd damals.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

29.09.2016 um 08:36
Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt
Ich bin aufgestanden.


melden
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

29.09.2016 um 09:07
hab mal zugleich gerülpst und gefurzt. Luther wäre sicher neidisch auf mich gewesen :)


melden

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

29.09.2016 um 09:09
aber nur wenn du das Vaterunser hättest furzen können.
@Philipp


melden
Anzeige
Philipp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Lustigsten Dinge die ihr jemals gemacht habt

29.09.2016 um 09:14
@Adipompöös
Dann wär ich der zweitmächtigste Mann auf der Welt, gleich nach dem Papst.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.497 Beiträge