Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Text, Daten, Dose, Katzenfutter, Vermerk

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

13.12.2011 um 22:29
da hat sich jemand auf einer dose verewigt.
Habe auf einer Werft gearbeitet und mehrere Luxusliner mit Schweisselektroden an versteckten Stellen mit meinen Initiaien verziert


melden
Anzeige
wiccagirl
ehemaliges Mitglied


Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

13.12.2011 um 22:31
@Bernard
hast du viel freizeit, so im allgemeinen?


melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 00:25
Und der Thread wurde immer noch nicht nach "Unterhaltung" verschoben... Mysteriös... :D


melden
Exon
ehemaliges Mitglied


Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 00:25
@Bernard

@andreasko wird wohl recht haben.

Alternativ war diese Dose für´s Labor bestimmt, und hat ungeöffnet wieder den Weg in die laufende Produktion gefunden.....


melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 01:45
@Bernard

warum fragst Du nicht einfach den Hersteller, die freuen sich immer über Nachrichten ihrer Kunden

hier bekommst du eh nur Vermutungen als Antwort


melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 02:04
22-1+3+5+1+7+5 gleich 42.... klingt logisch :)


melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 03:49
@Bernard
schreib die firma an die die dose verkauft bzw. hergestellt hat.


melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 07:52
das ist die Katzenfutterverschwörung..siehe link

http://www.ichhabnixzutunundfindesogaraufkatzenfutterdosenirgendeinenmist.de


:D


Thread ist aber wieder einmal vorzüglich eröffnet worden @Bernard .
Du bist in jedem Fall ein Qualitätsuser !

;)


melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 08:34
Ich mag das Wort Lichtbild :lv:


melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 09:00
schon krass das du die dosen reinigst und das papier abziehst...das machen heutzutage die Maschinen der Verwertungsstellen.
War letztens mal ein Bericht darüber im TV,das einige Leute sogar Joghurtbecher waschen...bei den Sammelstellen kommen alle Becher eh in ein Wasserbad,was auch wesentlich umweltschonender ist.

Bei 4 Katzen lohnt sich das Sammeln der Dosen bei dir...bringe die doch selber zum Verwerter.
Kostbares Weissblech,da gibt es am ende des Jahres ein nettes taschengeld für


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 11:17
Meinen allgemeinen Dank zuvor an alle Mitdiskutanten, die sich bislang in dieser Dosen-Geschichte so engagierte Gedanken gemacht haben... ;)

@andreasko
"Habe auf einer Werft gearbeitet und mehrere Luxusliner mit Schweisselektroden an versteckten Stellen mit meinen Initiaien verziert"
Besteht denn die Chance für Dich, jemals diese versteckt angebrachten Initialen wieder persönlich in Augenschein zu nehmen? Im Rahmen einer Kreuzfahrt natürlich... ;)
"...schon krass das du die dosen reinigst und das papier abziehst...das machen heutzutage die Maschinen der Verwertungsstellen..."
Mag alles sein - nur die -gereinigten- Büchsen werden noch eine Weile bei mir in einem extra "Doseneimer" in der Küche aufgehoben; danach in einem kleinen Lagerraum - auch in der Wohnung. Und sollten nach Möglichkeit nun nicht unbedingt vor sich "hinmüffeln". Wenn ich mir denn schon die Mühe mache...
"Bei 4 Katzen lohnt sich das Sammeln der Dosen bei dir...bringe die doch selber zum Verwerter.
Kostbares Weissblech,da gibt es am ende des Jahres ein nettes taschengeld für"

So groß ist der Lagerraum nun auch wieder nicht... :(

@wiccagirl
"hast du viel freizeit, so im allgemeinen?"
In der Tat; Gottlob. Meinst Du, daß das was mit den merkwürdigen Zahlenangaben zu tun hat? :D :D :D

@miku
"Und der Thread wurde immer noch nicht nach "Unterhaltung" verschoben... Mysteriös..."
Doch! Mitten in der dunklen Nacht, ganz heimlich still und leise. Hat´s der @outsider gemacht - ist halt so seine Weise... ;)
System um 03:48:
Deine Diskussion Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose. wurde von outsider nach Unterhaltung verschoben.


@ufosichter
"warum fragst Du nicht einfach den Hersteller, die freuen sich immer über Nachrichten ihrer Kunden
hier bekommst du eh nur Vermutungen als Antwort"

So hatte ich mir das auch gedacht... :D
Aber Dein Vorschlag ist auch nicht schlecht... - vielleicht bekomme ich dann sogar ein paar Gratis-Dosen (ohne Filzstift-Vermerke; versteht sich)... :)

@lemmingmeister
"22-1+3+5+1+7+5 gleich 42.... klingt logisch"
Klingt nach guten Noten im Kopfrechnen! :D

@nataS
Der link funktioniert nicht! :(
Ansonsten meinen schweinischsten Dank... :D

@dog
"Ich mag das Wort Lichtbild"
Ich mag das Wort "Qualitätsuser"! Siehe den Beitrag über Dir... ;)


melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 11:20
@Bernard
und? böse deswegen?


melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 11:20
Bernard schrieb:Besteht denn die Chance für Dich, jemals diese versteckt angebrachten Initialen wieder persönlich in Augenschein zu nehmen? Im Rahmen einer Kreuzfahrt natürlich...
ja kann ich...wenn ich Tagelöhner mir mal solch eine Reise leisten könnte :)


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 11:27
@outsider
Na nie nicht! Und Dir doch schon gar nicht... ;)
Außerdem wurde ja auch meine Erwartungshaltung diesbezüglich erfüllt:
"Die Geschichte ist kein "fake" - sondern so und wie beschrieben gestern passiert. Sollte meine Diskussionsrunde nach Ansicht übergeordneter "allmy-Stellen" hier bei "Mystery" unangebracht sein, rege ich freundlich an, sie in einen entsprechenden, passenderen Bereich ("Kriminalfälle" respektive "Unterhaltung") zu verschieben."
Bloß das in den "Schlüsselwörtern" der schöne Begriff "Muschi" nicht mehr auftaucht, hat mich nachdenklich werden lassen... :D :D :D

@andreasko
Also doch eher nicht... :(


melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 11:32
hatte ich auch als aufhänger genommen ;)

aber du solltest die firma mal kontaktieren... nicht, dass es dich noch um den schlaf bringt vor lauter grübeln ;)


melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 15:33
@Bernard
Das mit dem Lichtbild war mein Ernst. ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 15:40
Ich denke du bist da einer ganz heissen Sache auf der Spur. Nur ob es so klug war dies oeffentlich zu machen, Agent 00bernard?


melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 15:42
@dog
das mit dem Qualitätsuser war auch mein ernst :D


melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 15:42
@nataS
Weiß ich :D


melden
Anzeige

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

14.12.2011 um 15:46
mich wundert´s, daß bei dem Titel dieses Threads noch keiner auf nen dummen Kommentar gekommen ist...ich mein

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose

klingt so ....Porno :D


melden

111.199 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin152 Beiträge
Anzeigen ausblenden