weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Daten, Text, Dose, Katzenfutter, Vermerk

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

15.12.2011 um 15:15
@Bernard
bääääää ich wollt au mal an vodka saufen aber da war irgend etwas drin was nich zu erkennen war aber die flasche war vorher zu! Die hat n kumpel aus Polen mitgebracht und bis heut hab ich kein plan was es war, ich hab des zeug gern den anderen überlassen wo es anscheinend egal war.
Und wenn ich jetz prall wäre, würd ich lustiger schreiben.
Und wir kommen vom thema leicht ab.
Ich hatte mal ne farbdose wo sowas wie des hier "&" drauf war, KA warum aber es war drauf(mit edding gemalt).


melden
Anzeige

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

15.12.2011 um 15:19
hmpfffffffffff es war nur ein grashalm.
images


melden
Bernard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

15.12.2011 um 15:19
@brausud
Kein Witz: In Zeiten des "Eisernen Vorhangs" konnte man echten russischen Wodka auch daran erkennen, daß sich die Flaschen von außen häufig "schmierig" anfühlten. Kam vom Schmieröl der veralteten Abfüllmaschinen in Rußland...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden