Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Text, Daten, Katzenfutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

15.12.2011 um 15:15
@Bernard
bääääää ich wollt au mal an vodka saufen aber da war irgend etwas drin was nich zu erkennen war aber die flasche war vorher zu! Die hat n kumpel aus Polen mitgebracht und bis heut hab ich kein plan was es war, ich hab des zeug gern den anderen überlassen wo es anscheinend egal war.
Und wenn ich jetz prall wäre, würd ich lustiger schreiben.
Und wir kommen vom thema leicht ab.
Ich hatte mal ne farbdose wo sowas wie des hier "&" drauf war, KA warum aber es war drauf(mit edding gemalt).

Anzeige
melden

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

15.12.2011 um 15:19
hmpfffffffffff es war nur ein grashalm.
images


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärlicher Vermerk auf einer blanken Dose.

15.12.2011 um 15:19
@brausud
Kein Witz: In Zeiten des "Eisernen Vorhangs" konnte man echten russischen Wodka auch daran erkennen, daß sich die Flaschen von außen häufig "schmierig" anfühlten. Kam vom Schmieröl der veralteten Abfüllmaschinen in Rußland...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Fortführung: Mysteriöse Videos
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 03.12.2017 von Steam
the_georg am 30.06.2014, Seite: 1 2 3
47
am 03.12.2017 »
von Steam
Unterhaltung: Persönlichkeiten über den Schreibstil "herauslesen"
Unterhaltung, 143 Beiträge, am 09.02.2013 von Tussinelda
chen am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 09.02.2013 »
Unterhaltung: An Sonntagen ist alles möglich.
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 26.01.2012 von Katori
kryptoreligiös am 08.01.2012, Seite: 1 2
27
am 26.01.2012 »
von Katori
Unterhaltung: Samael und die Verschwörung
Unterhaltung, 71 Beiträge, am 24.09.2009 von Legion4
Spartacus am 23.09.2009, Seite: 1 2 3 4
71
am 24.09.2009 »