Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

26.04.2013 um 21:16
@IncubusWolf

looool xD

Anzeige
melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 21:23
Hatte ich schon Lavender Town geschrieben? erwähnt aber nicht hier hingeschrieben, nichtwahr? kennt hier jemand das Lavender Town Syndrome? ich schreib es gleich auf, ich suche noch die Musik dazu.


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 21:30
Also Jeder kennt Pokemon richtig?

Und die Meisten wissen das es Pokemon Spiele giebt. in der Beta Version der Grünen Edition gab es in Lavandia eine Melodie die sich etwas von der unterscheidet die wir heute kennen. Damals gab es Tonfolgen die einen Psychisch depressiv machten.
Viele Kinder sollen sich umgebracht haben nachdem sie diese Musik hörten. kann jdeer googeln! einfach Lavender town Syndrome eingeben!

Bitte erst googeln was da geschehen ist bevor ihr auch nur darann DENKT das anzusehen!

hier die Melodie. Ich empfehle euch sie nicht zu hören doch da viele sie sowieso googlen wreden Poste ich das mal. Ich Übernehme keine haftung dafür was geschieht wenn man das hört!
Anhören auf eigene Gefahr!


Youtube: Lavender Town Syndrome - original melodie
Lavender Town Syndrome - original melodie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 21:39
Ihr seid gewarnt worden!


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 21:41
@IncubusWolf

also ich hab mir das schon angehört, ich finde die gar nicht so schlimm ;)


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 21:53
@Nippels
Ich habe fürchterliche kopfschmerzen wegen der hohen töne bekommen. die sind höher als bei der jetzigen version von Lavender. Ich hafte trotzdem nicht dafür was passiert wenn man es hört^^


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:13
Ankou

Der Ankou oder "Friedhofswächter" ist der Geist, der die Gräber bewacht;
die Geschichten über ihn findet man in ganz Europa.
Immer wenn ein neuer Friedhof entstand, pflegte man früher irgendein unglückliches Opfer bei lebendigem Leibe im ersten Grab zu beerdigen.
Auf diese Weise entstand ein geisterhafter Wächter.
Jeder - ob lebend oder tot -, der kommt, den Frieden der Verstorbenen zu stören, wird vom Ankou abgeschreckt.
In England soll der "Friedhofswächter" die Ursache für jenes unfreiwillige Schauern sein, das einem manchmal über den Rücken läuft.
Die Menschen sagen dann häufig: "Da läuft jemand über mein Grab."


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:16
@Lepus
HÄ? Check ich nich... Warum sagen die jemand läuft über ihr Grab wenn sie trotzdem noch leben?


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:17
@Lepus
Ankou? Hast du dier das ausgedacht? Ich hoffe mal. das ist ja schrecklich wenn man bei Lebendigem leib beerdigt wird! omg!


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:18
Zitat von jeronimusjeronimus schrieb:HÄ? Check ich nich... Warum sagen die jemand läuft über ihr Grab wenn sie trotzdem noch leben?
Das frage ich mich auch gerade @Lepus


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:21
@IncubusWolf
zum Lavender-Town-Syndrom gibt es schon einen ausführlichen Thread hier....ausserdem ist es absoluter Bullshit :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:26
@Your_Shadow
Deshalb habe ich auch nur die Kurzfassung erzählt, und nicht die gesammte Creepypasta rausgehauen. Und das es bullshit ist weiß ich selbst, habe schließlich die Musik gehört und lebe noch :)


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:30
@IncubusWolf
das ist ohnehin nicht das Lied der ominanten Beta der Grünen Edition ;D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:30
@IncubusWolf
@jeronimus

Ich nehme an, dass damit die Sicht des Friedhofswächters gemeint ist:

Stellt euch vor, der liegt so ein seinem Grab rum und plötzlich latscht da ein Unbefugter über den Friedhof, den er bewachen muss.
Irgendwie muss er das ja mitbekommen - ihm schaudert es also. XD

Im Deutschen gibt es ähnliche Redensarten:
Wenn man niest lästert jemand über dich.
Wenn einem die Nase juckt, kriegt man einen drauf.


Habe ich mir leider nicht ausgedacht.
Man hat auch früher Lebende in Häuser eingemauert, um Geister zu vertreiben.
Es wurden auch Bedienstete mit ihren Herren begraben, damit sie ihm auch im Jenseits dienen können.


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:47
@Your_Shadow
Ist doch egal ob es die musik ist. um sich ein bisschen zu gruseln reicht es allemal^^

@Lepus
Also wenn jemand auf den Friedhof geht läuft es Ankou eiskalt den rücken runter? Meinst du nicht eigentlich : wenn man über Ankous grab geht läuft es einem eiskalt den Rücken runter?


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:51
@IncubusWolf
Nope, ich meine, dass Ankou eine serienmäßige Alarmanlage hat. XD

Ich bin sicher, wenn man über Ankous Grab läuft, man überhaupt keine Zeit mehr hat sich zu gruseln, weil Ankou sich schon vorher rächen wird. ;)


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:52
@Lepus
vorher rächen? muss nicht erst was geschehen was eine Rache vorraussetzt? ;D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:54
@Your_Shadow
Wenn jemand über mein Grab latscht, wäre ich ich ziemlich sauer. XD


Ich habe richtig Lust bekommen auch mal eine Creepypasta zu schreiben. ^^
Nur weiß ich nicht über was. XD


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:54
@Lepus
Ich habs verstanden :)
Ankou rächt sich weil man über sein Grab läuft....
Also hat noch jemand eine Geschichte? sonst Kram ich noch ein bischen rum und gucke ob ich noch eine habe^^

Edit: @Lepus wenn du fertig bist dann enthalte uns bitte deine Creepypasta nicht vor *o*


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 22:58
@IncubusWolf
Au ja! Guck bitte noch nach weiteren Geschichten! ^^


Anzeige

melden