Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:47
@IncubusWolf
Ich fand immer die Version von "Spieletipps" am besten. Warte, ich schau mal kurz....

Anzeige
melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:47
Genau. Vier Seiten oder so. Mit Absätzen. Schön Erklärt:
http://www.spieletipps.de/artikel/4100/1/ (Archiv-Version vom 28.06.2013)


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:48
Ich krieg se nicht mehr zusammen -,- haben die mal nachgespielt in der Schule
und es war nicht die Ostsee sondern Sylt^^

da geht es um einen jungen der am strand so was glibberiges findet und denkt es ist so ne olle Qualle

In der Zwischenzeit rennt am Strand ein blutverschmkerfed Mann oroentierungslos herum und summt etwas vor sich hin...

Als er abends im Bett liegt hört er immer einen gesang:" Johnny....du hast meine Leeeber....Jooohnny... gib sie mir wieeeder....

Am nächsten morgen klingelt es an der Haustür von Johnny, der Vater öffnet die Tür und fällt sogleich tot um, Ihm wurde das Herz rausgerissen ...und wieder ertönt das Lied :" Johnny....du hast mwine Leber....Johnny....ich werd sie mir holen...

Das Schicksal seiner Mutter gleichte dem seines Vaters

Johnny lag noch im Bett und hörte wieder dieses seltsame Lied, welches nun anders endete, als ihm schwarz um die Augen wurde

Johnny...ich hab meine Leber....Johnny sie ist wieder bei mir....



so in etwa ging die Story :)


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:48
Ich fand als ich jünger war und Majoras rauskam das spiel schon immer gruselig noch ehe ich von den Geschichten wusste. es war eins meiner Liebsten Zelda...


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:50
@Nippels
schade das du sie nicht mehr zusammen bekommst hört sich echt gut an


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:52
@Nippels @Addy Kennt ihr das Lavender Town Syndrom?


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:52
@IncubusWolf

ich setz mich die tage ma mit meiner damaligen klassenkameradin zusammen :) villt weiß die noch was... war 7. klasse oder so


ich schau mal eure links an :)


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:53
@IncubusWolf

ja die pokepastas hab ich bald alle durch xD

ich hab es ma ausprobiert mitm gameboy xD ging aber nicht^^


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:53
@IncubusWolf
@Nippels
Kann einer von euch vielleicht hier die Spieletipps geschichte als ganzes Posten? Ich find die version am besten. Leider fällt es mir schwer, sie aufzurufen, da ich volumensbegrenzung habe :(

... Und twilight princess ist das beste Zelda aller Zeiten ;) :D


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:53
@Nippels Hoffe Sie erinnert sich^^


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:57
Zitat von Spieletips:
Wahr oder falsch? #4 Das verfluchte Zelda-Modul Ben Drowned



Kann der Geist eines toten Jungen über ein Modul von Zelda - Majora's Mask Kontakt mit den Lebenden aufnehmen? spieletipps klärt über die Geschichte von Ben Drowned auf. Von Malte Eichelbaum

Einer der gruseligsten Videospiel-Mythen heißt Ben drowned. Angeblich kauft am 6. September 2010 ein Junge ein verfluchtes N64-Modul mit dem Spiel The Legend of Zelda - Majoras Mask. Die Geschehnisse im Spiel verfolgten ihn bis in die Realität und trieben ihn an den Rand des Wahnsinns. Er dokumentierte seinen Horrortrip mit einem Tagebuch sowie Videos.

Die Geschichte beginnt damit, dass ein junger Mann namens "Jadusable" ein altes Nintendo 64 von einem Freund erhält. Da er selbst wenige Spiele besitzt, entschließt er sich auf einem Hausflohmarkt nach günstigen Spielen zu suchen.


Dort trifft er einen alten Mann, der ihm ein Modul mit Majoras Mask schenkt. Abschließend verabschieden beide sich, wobei der Junge glaubt, dass der alte Mann "Goodbye then" zu ihm sagt (auf Deutsch: "bis dann").

Als der Junge das Spiel startet und einen einzigen Spielstand mit den Namen "BEN" entdeckt, fällt ihm auf, dass der Mann auch "Goodbye Ben" (auf Wiedersehen, Ben) gesagt haben könnte.



melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:57
@IncubusWolf
da kann man unten switchen, sind vier seiten oder so... die geschichte geht weiter :D


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:58
ja als ich die zweite Seite Aufrief da kam eine Riesege werbung über die Ganze seite. ich klicke sowas ungern an.


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:59
Das verfluchte Spielmodul

Dies ist Links Abbild, das entsteht, wenn man die Elegie des leeren Herzens spielt.


Obwohl Jadusable einen Spielstand namens "Link" erstellt, nennen ihn die Charaktere im Spiel weiterhin "BEN". Auch das Löschen des Spielstands bringt keine Besserung.

Nach einigen Spielstunden fängt das Spiel plötzlich an, mit Jadusable zu kommunizieren. Merkwürdige Spielfehler machen ihn zunehmend skeptisch. Er hat nicht mehr das Gefühl, dass das Spiel fehlerhaft ist. Vielmehr hinterlässt es den Eindruck, es sei verflucht.

Die merkwürdigen Ereignisse häufen sich. So trifft er im Spiel immer wieder auf den Maskenhändler, das Horrorkind und letztendlich auch der Verkörperung von Ben in Form einer Statue.

Die Statue beschwört ihr im Spiel normalerweise, um mit ihrem Gewicht Schalter auszulösen. Die Statue verfolgt ihn nicht nur im Spiel, sondern auch in seine realen Träume. Zusätzlich verschwinden im Spiel beispielsweise alle computergesteuerten Charaktere und die Hintergrundmusik läuft rückwärts.

An diesem Punkt entscheidet Jadusable der Legende nach, seine Erlebnisse zu dokumentieren und auf Youtube hochzuladen, um nicht als Lügner dazustehen.



melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:04
soll ich es posten?


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:04
ja *o*


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:05
die ist sehr gut wie ich finde

aber ich poste nur den link die is einfach zu lang XD

http://www.germancreepypasta.de/2012/11/23/pokemon-kanal-des-todes/ (Archiv-Version vom 04.03.2013)


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:06
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Lavender_Town_Syndrome

Dann ließ mal dass hier. Es geht um Pokemon. Um die Beta Version


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:08
@Nippels
Ich kenne diese Geschichte. Habe sie in Englisch gelesen


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:11
ixh geh kurz an den pc dann füge ich euch die copy ein


Anzeige

melden