Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:20
@Nippels
Naja wenn's kein aussergewöhnlicher Filzer iss dann Wasser und Lappen nehmen und rubbeln was das zeug hält :) bei edding nagellackentferner

Anzeige
melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:20
@Nippels

Oh je... Da hast du jetzt tatsächlich deine eigene Gruselgeschichte :D

Ich kann mir das ganze echt gut bildlich vorstellen, wie du noch halb schlafend die Bescherung entdeckt hast :D

Zum Glück hat meine nicht solche Ideen, die macht lieber den Wasserhahn an und sich und das Bad nass, das kann man aber innerhalb weniger Minuten wieder beseitigen.


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:22
@jeronimus

nein leider nur an der wand und am Fuß boden gefunzt Türrahmen wird nur leicht heller


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:22
da hilft nur streichen.....


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:23
@Lady_Amalthea

der kerl jat noch ganz andere sachen gemacht^^ cremefraiche in der gesamten Küche verteilt, anlauf ausm kinderzimmee genommen und aufm bauch reingerutscht^^


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:28
@Nippels
Wenn du weissen nagellack hast einfach drüberstreichen und fertsch xD wenn du dat nich möchtest ab in n baumarkt und ne pulle lack holn


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:33
@Nippels

lool :D

Da fehlen mir doch glatt die Worte. Aber verdammt einfallsreich :)


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:35
@Lady_Amalthea
@jeronimus

jap er hat nur solche Ideen. ...kommt nie das gleiche zwei mal vor^^ baut sich aus meinem schubladenschrank ne treppe, wenn er irgendwo nicht rankommt werden zwei hocker übereinander gestellt...und und und....


gute idee mitm Nagellack^^ wird gleich morgen ausprobiert. ..wobei das ist mehr so Elfenbeinfarbe -,- mist^^


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:40
Dieser Mythos dreht sich um das Megadrive Spiel Sonic CD (Mega CD). Angeblich kann man in dem Spiel eine Botschaft vom Fürsten der Finsternis finden.

Im 1993 erschienenen Sonic CD, ist es möglich im Startbildschirm über die Tastenkombination , , , , , den Soundtest erreichen. Dort kann man über verschiedene Eingaben Melodien aus dem Spiel abspielen. Wählt man die Einstellungen "FM no.46, PCM no. 12, DA no. 25" wird man Zeuge eines merkwürdigen Ereignisses.





Man erkennt ein Hintergrundbild, das Sonic mit einem bizarren Gesicht zeigt. Im Vordergrund befindet sich ein japanischer Text, der übersetzt "Fun is Infinity - Sega Enterprise - signed: Majin" (auf Deutsch: Spaß ist unendlich - Sega Enterprise - gezeichnet: der Teufel) bedeutet. Zudem wird eine sehr befremdliche Musik abgespielt. Doch wer würde solch eine absurde Botschaft in ein Spiel einbinden?
quelle: skaryWiki


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:44
nanu? hats euch die sprache verschlagen?^^


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 01:33
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Doch wer würde solch eine absurde Botschaft in ein Spiel einbinden?
Ein nerdiger Spieleentwickler der vom Jenseits weiß, wie ich z.b. :D


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 06:09
@Dawnclaude
du warst das! schäm dich ;)


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 08:42
Genau schäm dich xD


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 12:51
@Nippels
Hammer! Noch so jung und schon so schlau!
Boah, was der wohl noch ausheckt, wenn er älter ist. XD

Von Verantwortungslosigkeit kann man da nicht sprechen: Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich als Kind Mist gebaut habe und es niemand bemerkte, weil ich eben leise dabei war. XD
Ich habe auch Wände bemalt - allerdings Holzwände... -.-'

Mein Cousin hat mal sein Töpfchen umgedreht, nachdem er gekackt hatte und ist dann in seiner AA Schlittschuh gefahren, wie er es nannte.
Dagegen ist die Crème fraîche noch human gewesen! XD


Mann, ich bin echt froh, dass wir nur durchgeknallte Haustiere haben und keine Kinder. :D


@IncubusWolf
@Dawnclaude

Ich gehe auch von einem nerdigen Geek aus, allerdings ohne Jenseitsglaube, nur mit einem schrägen Humor. XD


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 17:10
Die düstere Legende von der gruseligen Katze:

Youtube: Dumme Katze
Dumme Katze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


XD

Ganz ehrlich, ich hatte richtig Herzklopfen - wenn "meine" Katze das gemacht hätte - öha! *grusel*
Wie aus einem Horrorfilm. ^^


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 19:26
@Lepus
ist die süß!


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 23:55
Ich würde diese Botschaft in dem Spiel gerne mal sehen um zu wissen ob diese Geschichte stimmt.
@Lepus
Egal was du da hochgeladen hast es läd gerade nicht bei mir :(


melden

Düstere Legenden

01.05.2013 um 01:46
@IncubusWolf

https://www.youtube.com/watch?v=9GEnYXVwB8A (Video: Creepy Gaming - Ep.5 // Sonic CD Hidden Message) ;)


melden

Düstere Legenden

01.05.2013 um 02:16
@TinkaoO
Danke^^


melden

Düstere Legenden

02.05.2013 um 22:58
Wattn hier los? Seid ihr alle krank? Oder gar Tod? Ich will legenden lesen *schaufeln nehm und Geschichten ausgrab* helft mit xD


Anzeige

melden