Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:36
@IncubusWolf

Dann müsstest du mich mal über gruselgeschichten Reden hörn xD

Anzeige
melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:36
@jeronimus
ich finde deine art das zu schreiben voll cool.


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:36
@jeronimus
Hehe, das ließe sich einrichten..aber sei gewarnt, ich hab in meinem leben noch keinen einzigen Kuchen ohne Hilfe gebacken =P *in Küche zisch und anfang* PS: vorsicht, Explosionsgefahr *hust*


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:38
Ich bin irgendwie gerade etwas faul.sorry
Es war einmal eine sehr arme Familie. Die Mutter war eine Putzfrau mit sehr wenigen Aufträgen, der Vater war arbeitslos. Sie hatten drei Kinder, zwei Mädchen (8 und 3 Jahre alt) und ein Junge (5 Jahre alt). Eines Tages hatte das 3-jährige Mädchen Geburtstag. Der Vater ging auf den Gerümpelmarkt in der Hoffnung, etwas billiges zu kaufen. In einem Laden entdeckte er eine Puppe, die fast gratis war. Der Verkäufer warnte ihn, die Puppe sei verflucht. Doch der Vater glaubte ihm nicht. Hastig lief er mit der Puppe davon. Am nächsten Tag war der Geburtstag, das kleine Mädchen freute sich unendlich. Es spielte den ganzen Tag mit der Puppe. Als das kleine Mädchen am Abend nicht zum Abendessen runterkam, wollte die Mutter es holen. Sekunden später hörte man einen spitzen,markerschütternden Schrei. Den restlichen Familienmitgliedern gefror unten das Blut in den Adern. Die Mutter stand wie versteinert im Türrahmen. Fassungslos starrte sie auf einen, im schwach beleuchteten Zimmer liegenden, regungslosen Körper. Ihre Tochter. Das kleine Mädchen lehnte mit dem Rücken an der Zimmerwand. Ihre Augen waren ins Leere geglitten,trotzdem konnte man in ihnen noch die blanke Todesangst lesen. Ihr Blut sickerte durch den Teppichboden und begann bereits zu trocknen. Neben ihr,neben der kleinen geöffneten Kinderhand lag die Puppe. Es schien als würden ihre Knopfaugen für einen kurzen Moment in einem teuflischen blutrot aufleuchten.

Kurz darauf verstarben die zwei anderen Kinder unter ähnlich,mysteriösen Umständen. 3 Jahre später, die Kinder lange begraben, die kleinen Körper von Maden zerfressen, sollte das Morden nicht enden. Die Puppe hatten die Eltern behalten. Ein Andenken. Ein tödliches Andenken.

Nun ist die Puppe verschwunden.

Aber bestimmt nicht für immer.
Quelle: SkaryWiki


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:40
@IncubusWolf
...ich war noch nie so ein Mädchen, das auf Puppen steht....uahhh, was für ne Vorstellung..


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:40
@Aci
Egal solange es wie eierschecke aussieht bin ich dein bester Freund xD. Boah schon wenn ich dran Denk bekomm ich Hunger *hechel sabber*

@IncubusWolf
Tjoah wir Sachsen hoams ebn druff xD


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:41
@jeronimus
Hehe, halt die Freundschaftsflagge bereit =P *mit Mehl, Milch und Eiern in der Küche hantier*


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:44
Ich mag nur die püppchen mit den porzellanköpfchen nicht


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:44
@Aci
Whuppiiiieeee *sabber*


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:45
@jeronimus
*kicher* Moi wie knuffig :3 Da rastet jemand bei Kuchen aus :P


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:47
@jeronimus
^^
Die Porzelanpuppe:
Irgendwo in Amerika zur Weihnachtszeit: Eine Mutter und ihre Tochter saßen grade beim Essen, als der Vater endlich von seiner letzten Geschäftsreise nach Hause kam. Sofort stürmte die Kleine zum Vater und umarmte ihn, kein Wunder, sie hatten sich lange nicht mehr gesehen und es war Weihnachten. Während die Mutter für den Vater einen weiteren Platz eindeckte, schenkte er seiner Tochter eine Porzellanpuppe; sie sei aus Indien, habe ihm der Verkäufer gesagt. Die Tochter freute sich sehr , denn die Puppe war wunderschön. Man konnte nicht erkennen, ob sie "männlich" oder "weiblich" war. Sie war etwas dicklich und hielt Messer und Gabel in der Hand. Enthusiastisch stürmte sie die Treppe hoch in ihr Zimmer und stellte sie auf einen kleinen Tisch. Nicht zuletzt, da ja Weihnachten war, versprach der Vater diesmal länger zu Hause zu bleiben. Als das Mädchen am nächsten Morgen zum Frühstück kam, fiel ihrer Mutter auf, dass es Kratzer an den Armen hatte. Als sie ihre Tochter darauf ansprach, sagte sie, dass sie die Treppe hinuntergefallen sei. Der Rest des Weihnachtsfeiertags verlief dann schön und völlig normal. In der Nacht stand die Frau auf, als sie sich etwas zu trinken holen wollte; sie hörte Geräusche aus dem Kinderzimmer und dachte, ihr Mann wäre darin um deren Tochter eine Geschichte zu erzählen. Doch dann hörte sie ein Schmatzen. Vorsichtig öffnete die Frau die Tür, hinter der sie den Schrecken ihres Lebens, das bald beendet sein sollte, erfuhr: Die Puppe verzehrte ihre Tochter und auf dem Boden lagen die Gerippe ihres Mannes. Die Puppe bemerkte die Frau, stürzte sich auf sie und tötete sie mit einem Messerstich in den Hals. Danach verspeiste sie auch die Mutter - und anschließend sich selbst.

quelle: skaryWiki.

bin wirklich grad faul, kopiere grade alles nur hier rein.


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:49
Erinnert mich an den ypen aus One Piece, der sich selbst fressen kann und alles andere auch...sry, deswegen musst ich da jetzt lachen >.<


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:49
*@IncubusWolf


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:50
@Aci

Haha xD ich würd sogar die Urne meine Großmutter 5. Grades väterlicherseits für n gutes Stück eierschecke hergeben


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:51
@jeronimus
o.o Du bist ja ein gaaaaanz böser =P http://sv.wallpapersus.com/wallpapers/2012/07/wings-gloves-cake-animal-bodysuit-cream-strawberries-pink-eyes-anime-girls-485x728.jpg Guck mal, die sitzt im Kuchen udn sieht ned so glücklich aus wie du =P


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:52
@IncubusWolf
Uuuuaaaaahhhhhhhh *schüttel*


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:53
@Aci
XD hihi


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:57
@jeronimus
Sooo....der Kuchen wird jetzt in den Backofen geschoben...hoffentlich wirds auch "Kuchen":...


melden

Düstere Legenden

08.05.2013 um 01:59
ok jetz mal wieder was was ich aus dem Gedächtniss schreibe.

Es gab eine Große Pary in der Stadt. Alle tollen Leute waren eingeladen.

So auch eine gruppe Mädchen die kichernd am Punsch standen und die Jungs beobachteten.
eine von ihnen hohle Drogen aus der Tasche, und wollte sie den anderen geben, als einer der Jungen rüberkam un meinte er könne ihnen etwas noch viel besseres geben.
Es war eine Weiße flüssigkeit die sie alle Schluckten.
Dann gab er ihnen einen Bref den sie erst am nächsten Tag öffnen sollten.

das taten sie. und waren Geschockt!

Ihr seid genauso wertllos wie ich es früher war! Darum habe ich euch mit AIDS angesteckt!

Stand in dem Brief....


melden
Aci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

08.05.2013 um 02:01
@IncubusWolf
Aber das wird doch nur übers Blut übertragen....also ned mit Schlucken... oder?


Anzeige

melden